Kapitel 7

1.3K 50 0
                                    


... es waren tatsächlich Andreas und Chris, die beiden Magier von den Ehrlich Brothers. Ich wandte schnell meinen Blick ab und huschte die Treppe hoch um in meinem Büro zu verschwinden. Ich hoffe das die Beiden nicht auf mich warteten!

Auf meinem Fluchtweg wurde jedoch meine Hoffnung zerstört, denn ich wurde von meinem Chef, Herrn Blom, abgefangen. „Chloè!" rief er mir zu „ ihre Überraschungsgäste warten schon in der Lobby auf sie. Haben sie sie etwa übersehen?" Oh kack ... das kann doch nicht sein ernst sein oder? „Herrn Blom, Hallo" sagte ich ganz cool, ich wollte mir meine Flucht vor den Beiden nicht anmerken lassen. Herrn Blom trat auf mich zu und schaute mich mit seinen grünen Augen freundlich an. Er war stets im Anzug unterwegs und strahlte dadurch seinen Stand in der Gesellschaft deutlich aus. „Welche Überraschungsgäste?" fügte ich schnell hinzu. „Sie haben sie wirklich übersehen?" lachte Herrn Blom laut und strich sich mit einer Hand über seine frisch rasierte Glatze „Unten können doch nicht Menschenmassen sitzen? Wenn ich mich recht erinnere sitzen dort nur die Ehrlich Brothers, die sie heute interviewen werden Chloè. Quetschen sie die beiden schön aus." Oh kack hoch 2 ... Warum immer ich?

„Oh .. Ach so" sagte ich lässig „Dann werde ich mich mal auf den Weg machen." Ich lächelte meinen Chef an, drehte mich um und watschelte kleinlaut wieder zur Treppe zurück . Auf dem Weg dorthin checkte ich mein Outfit noch schnell im Spiegel: Meine Haaren hingen lockig über meine Schultern und sahen etwas durchwühlt aus, als wäre ich in einen kleinen Sturm geraten. Ich kämmte sie mit meinen Fingern grob durch und zupfte mein schwarzes, knielanges, kurzärmeliges Kleid zurecht. Ich richtete noch schnell meine lange silberne Kette und strich mit dem Finger eine Haarsträhne hinter mein rechtes Ohr, damit man zumindest einen der dazugehörigen Ohrringe sehen könnte.

Dann tapste ich die Treppe runter. Stufe um Stufe kam ich der Lobby und damit den Ehrlich Brothers näher. Unten angekommen setzte ich ein leichtes Lächeln auf um meine Nervosität zu verbergen. Herr Gott nochmal, was war nur los mit mir? Ich hatte schon Leute wie OneDirection, Helene Fischer und Co. in meinem Büro sitzen gehabt und nun stelle ich mich so an? Das kann doch nicht sein! Die Beiden waren doch noch nicht einmal richtige Promis, oder? Warum bin ich nur so aufgeregt, vor weniger als 2 Wochen wusste ich noch nicht mal das sie überhaupt existieren.

Eine magische Begegnung - Ehrlich Brothers StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt