Kapitel 48

1.3K 36 14
                                    

Der Saal füllte sich und die Werbung ging los. Nach einer gefühlten Ewigkeit begann der Film dann endlich und als ich sah, in welchen er mich reingelotst hatte musste ich lachen. „Dein Ernst?" fragte ich ihn amüsiert. „Ja." lachte er zurück „Doofe Idee?" „Nein, ich finde es cool." sagte ich „Ich hätte nicht gedacht das du auf Kinderfilme stehst." „Zoomania ist kein Kinderfilm." verteidigte er sich „Das ist ein Animationsfilm und für Disney und Pixa ist man nicht zu alt." Wie kann ein Mann nur so perfekt sein? Überlegte ich. Chris ist witzig, wunderschön, charmant und schaut sich auch gerne mal einen Animationsfilm an. Ich war verzaubert. Der Film war zum schreien komisch und als er vorbei war, merkte ich, das viele Leute in unserem Alter hier im Saal saßen. Wir standen auf, Chris legte mir seinen Arm um die Hüfte, um alles zu zeigen das ich zu ihm gehörte und gingen, zusammen mit den Menschenmassen aus dem Kinosaal.


„Chloé." hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme rufen. Ich drehte mich um und erblickte Hannes in der Menge. Hannes ist einer meiner besten Freunde: er ist 1,97 m groß, blonde, etwas längere Haare, die er immer modern gegelt hatte, einen Drei-Tage-Bart und war sehr muskulös gebaut. Hannes war eigentlich ein Traum von einem Mann. Er hatte alles was man sich, als Frau wünschte: Gutes Benehmen, Stil und sah einfach umwerfend gut aus. Einen kleinen Harken gab es aber an ihm, uns zwar steht er auf Männer. Das er schwul ist sieht man ihm jedoch kein Stück an und darum mussten Judy und ich ihn schon oft vor Horden von liebestollen Weibchen retten. Wir haben ihn damals durch das Studium kennen gelernt, was er jedoch kurz vor Ende abbrach, weil er ein sehr gutes Modelangebot bekam. „Hannes." rief ich freudig, drehte mich aus Chris Umarmung und lief auf Hannes zu. Ich sprang ihm vor Freude halb auf den Arm. „Du bist wieder hier!" „Ja,!" rief er und hob mich hoch. Nachdem er mich wieder abgesetzt hatte fragte ich ihn: „Wie war die Shootingreise in Amerika?" „Super ...." fing er an zu erzählen und ich hörte gespannt zu. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Chris hinter mir trat und seine Arme, provokant um meinen Bauch legte. Er musterte Hannes eifersüchtig von Oben nach Unten und von Unten nach Oben. Ich musste innerlich lachen, er ist nicht ernsthaft eifersüchtig? „Wow Hannes, das klinkt ja richtig gut. Wir müssen uns unbedingt mal wieder Treffen um alles genau durchzuquatschen." sagte ich freudig. „Aber Logo." lachte er. „Das ist übrings Chris." stellte ich Chris Hannes vor. „Christian Reinelt." sagte er und gab Hannes die Hand. „Hallo." Hannes nahm seine Hand an und schüttelte sie leicht „Ich bin Hannes Jakobs. Schön dich kennenzulernen." Chris nickte nur leicht, ich hatte so das Gefühl das ihm die Situation nicht so recht gefiel. „Ach Chloé, da du mir deinen hübschen Schatz vorgestellt hast möchte ich dir auch meinen vorstellen." sagte Hannes aufgeregt „Ich bin nun auch vergeben. Er läd mich heute ins Kino ein, ist das nicht romantisch?" „Oh, mein Hannes ist vergeben." freute ich mich. „Ja und meine Chloé Maus auch." freute er sich zurück „Da ist man 6 Monate nicht da und du zeihst dir ein echtes Schnukkelchen an Land."

Ich und Chris ein Paar? So wie wir uns verhielten und wie wir vor Hannes standen sah es echt so aus. Bevor ich einen Einwand einlegen könnte ... warte mal, meine innere Göttin protestierte laut stark in mir, wollte ich überhaupt einen Einwand gegen diese Vermutung einlegen?

Eine magische Begegnung - Ehrlich Brothers StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt