Kapitel 58

1.4K 42 8
                                    

Ich stöhnte auf und hörte am Telefon wie Chris es ebenfalls tat: „Oh Gott ..... Baby!!!" Ein lächeln und eine wollige wärme breiteten sich in meinem Körper aus. „Ich liebe dich so sehr! Das war etwas komplett neues für mich." sagte er leise in das Telefon und ehe ich antworten konnte, hörte ich Andreas im Hintergrund: „Bruder! Ist das dein Ernst?" „Oh nein, ich hab Andreas und die halbe Crew ja total vergessen gerade!" flüsterte er mir zu und ich horchte den beiden zu: „Bist du wach?" fragte Chris Andreas. „Willst du mich veräppeln?" gab dieser ärgerlich zurück „Bei deinem Gestöhne ist der ganze Bus wach!" „Tut mir leid Bruderherz." sagte Chris mit einem schämenden Unterton. „Wenn du so was machen willst, am Telefon, geh nach draußen oder sonst wo hin, aber das möchte ich nicht nochmal von dir hören!" sagte Andreas genervt und dann wurde seine Stimme weicher: „Ich gönne es dir, aber ich möchte nun mal nicht alles von dir wissen Brüderchen und unser Team möchte das sicher auch nicht. Weder hören noch wissen was du unter deiner Bettdecke anstellst." „Du hast ja recht und es ist mir auch echt peinlich." gab Chris zurück. „Alles Gut, aber nun leiser, obwohl so wie das klang seit ihr glaube ich fertig?" lachte Andreas. Ich lauschte, konnte Chris aber nicht hören. „Gute Nacht mein Kleiner!" sagte Andreas lachend. „Gute Nacht!" hörte ich Chris kleinlaut sagen. „Babe?" fragte er mich. „Ja?" sagte ich und konnte mir dabei mein lachen nicht verkneifen. „Peinlich! Das halbe Team hat das mitbekommen. Hör auf mich so verrückt auf dich zu machen." scherzte er rum. „Ich hab gar nix gemacht!" protestierte ich. „Warte ab bis ich nach Hause komme, dann gibt es den sexy Popo voll." sagte Chris mit gespielter Wut und ich musste lachen. Er stimmte ein und wieder hörte ich Andreas: „BRUDER!" „Ich sollte auflegen Babe." sagte er traurig. „Okay," antwortete ich auch traurig „Gute Nacht ich liebe Dich!" „Ich liebe dich auch mein Schatz, Gute Nacht" sagte er mit zuckersüßer Stimme und legte auf. Ich dreht mich um, legte mein Handy auf den Nachtisch und staunte nicht schlecht als ich auf den Wecker schaute: 5:35 Uhr!

Am nächsten Morgen hörte ich die Vögel fröhlich zwitschern und die Sonne lachte in mein Schlafzimmer. Oh Mist, ich hatte vergessen die Jalousien heute Nacht runter zumachen. Stöhnend drehte ich mich um, ich hatte keine Lust aufzustehen und so schnappte ich mein Handy und blieb noch etwas liegen. Ich checkte Instagram und Facebook und sah beim runter scrollen auf einmal in Chris' Augen. Ich schaute mir die beiden Fotos von den Shows an und stellte erneut fest, wie marklos er doch ist. Seine strahlenden, braunen Augen berührten schon auf dem Foto mein Herz und ließen es schneller schlagen. Ich las mir die Kommentare durch und fand sogar ein Link zu einer Fangeschichte, die sich die Beiden durchlesen sollten. Neugierig öffnete ich den Link und las die erfundene Geschichte über die Ehrlich Brothers durch. Natürlich war mein Chris, als angeblicher Single, in der Hauptrolle. Umgarnt von einer hübschen Blondine die ihn wollte. Ich musste schmunzeln und fand es erstaunend was für Mühe sich manche Fans machten. Ob er die Geschichte schon kannte? Ich beschloss ihm den Link zu schicken:

„Guten Morgen mein Gott, hast du gut geschlafen? Schau mal was ich gefunden habe :) :) Ich liebe Dich <3"

Ich legte mein Handy weg, rutschte aus dem Bett, lief ins Bad und duschte lange. Dann machte ich mich fertig und holte mir einen Kaffee. Es war herrliches Wetter draußen, also setzte ich mich mit meinem Laptop, Handy und dem Kaffee auf den Balkon. Ich suchte im Internet noch mehr Fangeschichten über die beiden Brüder, die nun meine Familie waren und fand auch welche. Als ich gerade am lesen war, piepte mein Handy:

Eine magische Begegnung - Ehrlich Brothers StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt