19. Das Missverständins

36.6K 969 885
                                    

Ardianas Sicht:
Nach zwei Stunden Unterricht begann dann auch die Pause und während ich mit Elisa durch die Gänge der Schule lief, drängten sich eine Horde von Schülern an uns vorbei und einer davon war Enes, der mich extra schief angrinste.

Ich verdrehte die Augen: ,,Nichts besseres zu tun oder was?"

Doch die Chick hinter ihm, die sich plötzlich bei ihm eingehakt hatte und mich nun auch angrinste, verpasste mir irgendwie voll den Schlag ins Gesicht und so drehte ich mich einfach weg. Dabei ignorierte ich den Druck in meiner Brust und schluckte einmal hart, damit der Kloß in meinem Hals verschwand. Du solltest wissen, dass du nie bei ihm rankommst und dir nicht noch dazu Hoffnungen machen, wenn du weißt, dass er dich verletzen wird. Dazu hat er dir gestern noch das Herz gebrochen. Ich weiß.

Ich überspielte alles mit einem Lächeln und hörte nun, wie Enes die nächste "Runde (👉🏼👌🏼)" mit der Chick neben ihm plante und ich verzog angeekelt das Gesicht, dabei konnte ich aber nicht die Tränen unterdrücken, die sich langsam in meine Augen schlichen und dadurch meine Sicht verschwamm. Und verdammt, er hatte es gesehen.

Wenn er dabei zusehen kann, wie du mit deinen Gefühlen kämpfst, dann brauch er sich nicht zu wundern, wenn du ihn eines Tages nicht mehr siehst. Nicht mehr spürst. Nicht mehr an dich ranlässt.

Seit 1 Woche ignoriere ich Enes und er mich. Seitdem er mich an dem Tag mit dem Mädchen im Arm so angegrinst hatte, war ich von ihm komplett angeekelt und natürlich hatte ihn das nicht mal annähernd interessiert.

Er fährt mit uns zur Schule und sonst ignorieren wir uns, was für uns vielleicht auch besser ist. Denn egal was ich fühlen würde, Enes könnte sich einfach niemals ändern oder ansatzweise auch von den ganzen Mädchen trennen. Aber in diesen Tagen denke ich, habe ich gelernt und nun will ich einfach weiterhin versuchen hart zu bleiben und mich nicht so reinzusteigern. Schwierig, wenn du ihn 24/7 siehst und ihr auch noch die gleichen Freunde habt. Und ja, Freunde hab ich mittlerweile auch gefunden und unsere Clique besteht aus Enes, Ardian, Erion, Emir, Amir, Elisa, Dina und mir. Hauptsächlich kenne ich die Leute von Enes und Ardian. Aber mit Elisa habe ich den Kontakt weiterhin gehalten, da wir ja in einem Kurs zusammensitzen und Dina habe ich noch dazu kennengelernt. Beide, Elisa und Dina, sind ebenso Albanerinnen wie fast alle in unserer Clique und ich muss schon wirklich sagen, sie sind wirkliche Miss Albanians. Dina hat dunkelbraune, fast schwarze Haare und wirklich schöne grüne Augen, mit einem Graustich. Ihre Augenbrauen sind ein Traum und sie hat wirklich schöne Lippen, das muss man einfach mal gesagt haben.

Elisa dagegen sieht eher süßer und zierlicher aus, wobei ihre langen Wimpern direkt auffallen und ihre Haare in ein sattes braun verfallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Elisa dagegen sieht eher süßer und zierlicher aus, wobei ihre langen Wimpern direkt auffallen und ihre Haare in ein sattes braun verfallen. Ihr Gesicht ist mit einer Stupsnase geziert und ihre Augen sind besonders stechend grün. Dabei ist ihr gebräunter Teint nicht zu übersehen und so ergibt sich das Bild von Elisa.

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt