73. ,,Wir sind wie Farid und Kc"

18.8K 728 286
                                    

Ardianas Sicht:
Ich: ,,Und weil er Halb Albo ist, lässt du es zu?"

Er nickte: ,,Nein. Sie ist zu schwach. Sie kann den Schmerz nicht ertragen. Ich will ihr das nicht antun, dass was unsere Eltern uns antun. Sie verdient das nicht."

Bevor Enes noch irgendwas sagen konnte, rief mein Vater nach mir und ich erwachte aus meiner kurzen Starre.

Enes rief: ,,Sie kommt!"

Mein Freund packte mich- Uh wie sich das anhörte😏- an der Hand und zog mich aus der Küche.

Ich: ,,Enes was ist los?"

Er antwortete mir nicht und ließ meine Hand direkt los, als wir meinen Vater auf dem Parkplatz sahen. Er kam auf uns zu und packte mich plötzlich sanft am Arm.

Babi: ,,Komm, dashta met kallxu diqka (ich wollte dir was zeigen)."

Verwirrt ließ ich mich von ihm zur Garage ziehen und warf Enes hinter mir genauso verwirrende Blicke zu.

Babi: ,,Dreh dich mal um."

Ich drehte mich langsam um und ließ einen Freudenschrei raus. Ich hielt mir meine Hände vor den Mund und drehte mich geschockt zu meinem Vater und Enes.

Ich quietschte: ,,O mein Gott."

Ich tanzte wie eine Verrückte zu dem Cabrio und strich mit meiner Hand sanft über die Motorhaube.

Ich: ,,Und das ist..-"

Babi: ,,Deins."

Ich riss meine Augen auf und schlug mir meine Hände erneut vor den Mund. Es dauerte nicht lange, da fiel ich meinem Vater um den Hals.

Ich kreischte: ,,Danke!"

Babi lachte: ,,Zemra (das)Herz). Ma sherdhove veshin (du hast mein Ohr schwerhörig gemacht(i know Deutsch ist im Keller)."

Ich lachte beschämt: ,,Mfal (tut mir leid). Ich liebe aber Autos."

Nun löste ich mich von ihm und blickte zu Enes, der mich herzhaft anlächelte.

Babi: ,,Na dann kommt schnell! Wir fahren gleich! Geht rein und holt die letzten Sachen. Dann fahren wir los. Ach und Ana, du musst mit Enes fahren. Autos sind überfüllt wegen euren Müttern."

Enes lachte.

Babi: ,,Alles wegen Loans Hochzeit. Die nehmen extrem viel mit. Kuku (kann man nicht übersetzen)."

Nun lachte ich. Ach Mama.

Babi: ,,Ani pra, t'shkoj ti ksyhri kerrat/makinat (ok dann, ich gehe mal nach den Autos gucken(in dem Sinne, er guckt ob alles funktioniert)."

Ich: ,,Ani bis gleich. Aber warte Babi, wieso fliegen wir dieses Jahr nicht?"

Babi: ,,Die Autos, mit denen wir fahren sind im Test, deswegen."

Ich nickte.

Minuten später..
Mittlerweile saß ich mit Enes in seinem neuen Auto und wir fuhren seit ca. 30 Minuten. Wir hatten um die 2200 km zu fahren und das war wirklich ein langer Weg bis dahin.

Ich grinste plötzlich: ,,Ich freue mich irgendwie."

Er lachte.
Ich schmunzelte.
Er drehte seinen Kopf kurz zu mir.
Ich lächelte.
Er grinste.
Ich grinste.

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt