Information

13.9K 354 187
                                    

Heeeey ihr Lieben🤗❤️
Ich habe einpaar Informationen für euch und ich bitte euch bis zum Ende alles zu lesen.

Punkt 1:
Da ich mit dem Namen meiner Geschichte überhaupt nicht mehr zufrieden bin, werde ich ihn umändern. Enes, der albanische Player wird nun in My Albanian Hero umgeändert. Kommentiert bitte, wie ihr das Cover findet.

Punkt 2:
Bei mir haben heute die Ferien angefangen und ich bin mitten im Urlaubsstress. In wenigen Tagen fliege ich in den Urlaub und habe deswegen sehr viel zutun. Mama helfen, Geschenke kaufen blablabla..Ihr kennt das alle.
Deswegen finde ich überhaupt keine Zeit um Kapitel zu schreiben. Ich bin jetzt für 4 (1 Woche in Albanien und 3 Tage in Kosovo) ganze Wochen in Mazodonien und weiß nicht, ob ich Zeit zum Schreiben finde. Wenn ja, dann poste ich natürlich so schnell wie möglich ein Kapitel.

Punkt 2:
Bitte schreibt oder fragt mich nicht immer so oft wann ein Kapitel kommt, denn wie gesagt, wahrscheinlich werde ich gar keine Zeit haben. Ich habe nun auch mal Urlaub verdient und werde mich auch mehr auf den Urlaub konzentrieren. Seid mir bitte nicht böse meine Lieben❤️🙁

Punkt 3:
Zurzeit überarbeite ich die Geschichte noch und es kann auch etwas dauern, bis ich wieder update. Aber löscht die Geschichte bitte nicht, denn mindestens ein Kapitel wird bestimmt kommen in diesen 4 Wochen, vielleicht auch 2 oder 3. es hängt einfach von der Zeit ab.

Punkt4:
Schreibt mir mal bitte alle wohin es für euch geht, ob ihr zu Hause bleibt oder vielleicht an mehreren Orten seid. Uuuuund ob jemand aus Mazedonien (Kumanovo) kommt. Das würde mich wirklich interessieren😊

So meine Lieben❤️
Für die, die schon Ferien haben: Ich wünsche euch ganz schöne, erholsame Ferien und hoffe, dass ihr etwas draus macht. Hockt nicht viel am Handy, geht raus und frisst euch voll mit Eis (wenn fasten vorbei ist meine ich). Für die die noch Schule haben, ihr schafft das und zieht die Tage durch, denn bald seid ihr befreit hahaha. Ich liebe euch alle und danke euch nochmal herzlich für über 1,12 Millionen Leser! DANKE❤️
Fühlt euch geküsst und umarmt🤗❤️
-MrsAlboo

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt