48. Versöhnung?

19.9K 827 186
                                    

Ardian: ,,Ardiana, es tut mir alles so verdammt leid!"

Ich mit zittriger Stimme: ,,W-wie kommt's so p-plötzlich?"

Ardian: ,,Ich habe so viele Fehler gemacht."

Enes: ,,Ich gehe kurz raus."

Enes verließ das Zimmer und somit waren Ardian und ich alleine.

Ardian: ,,Ardiana es tut mir alles so verdammt..-"

Ich: ,,Komm bitte zum Punkt."

Ardian: ,,Vor einpaar Wochen, als du hier lagst und ich nicht mehr kam, gab es Gründe. Ich fange jetzt von vorne an. Ganz am Anfang habe ich mich in Elisa verliebt. Ardiana, sie war eine der schönsten und anständigsten Mädchen der Stadt. Bis ich dann herausfand das sie mit Enes zusammen war und ab da habe ich einen Hass auf ihn bekommen. Das war bevor du mit Enes zusammenkamst. Wir hatten einen großen Streit deswegen. Tage habe ich sie nicht zu Gesicht bekommen. Ein Tag in der Stadt, habe ich sie dann gesehen, aber nicht alleine, nein. Sie saßen zusammen auf einer Bank, ein Junge und sie. Er hielt ihre Hand und küsste sie plötzlich auf die Wange, fast auf den Mund. Ich bin sofort auf den Jungen zugegangen und dann kannst du dir ja alles denken. Schlägerei mitten in der Stadt und als ich fertig mit ihm war, war das einzige was Elisa tat, mir eine heftige zu knallen, eine Backpfeife."

In meinen Augen stauten sich Tränen.

Ardian: ,,Viele Tage ignorierte ich sie. Warum beschützt sie ihn? Daraufhin habe ich sie, um alles zu klären, nach einpaar Tagen nach Hause geholt als niemand Zuhause war. Sie wollte mir nicht erzählen wer der Junge war. Ardiana ich bin vor Eifersucht fast gestorben. Wir haben diskutiert, sie beschützte ihn die ganze Zeit. Irgendwann habe ich ihr dann einfach eine verpasst weil sie nur noch rumschrie. Ich hatte ihr eine geklatscht, auf ihre rechte Wange. Daraufhin drehte sie ihren Kopf kurz zu mir, in die andere Richtung und ging zur Tür. Bevor sie ging sagte sie diese Worte, die ich nie vor der Ehe von ihr erwartet hätte."

Elisa unter Tränen: ,,Ich bin schwanger, von Timur."

Ardian: ,,Seitdem Tag habe ich sie nicht mehr gesehen. Ich habe sie geschlagen Ardiana, das Mädchen, welches ich liebe. Ich weiß bis jetzt nicht wer Timur ist. Aber ich kann sie nicht mehr lieben, sie ist so ein ehrenloses Mädchen. Sie hat rumgeh*rt. Und das mit 17! Verstehst du jetzt warum ich die letzten Wochen nicht bei mir war? Wenn ich das alles rückgängig machen könnte, ich würde es ohne zu überlegen tun! Ich weiß nicht wie ich das alles wieder gutmachen soll, aber ich hoffe du verzeihst mir, irgenwann."

Mein Gesicht war mit Tränen übergossen. Ich schluchzte und konnte nicht glauben, wieviel er bis jetzt gelitten hatte.

Ich: ,,Wer hat dir erzählt das Enes m-mal etwas mit ihr hatte?"

Ardian: ,,Erion ist es ausgerutscht."

Ich: ,,Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll."

Mehrere Tränen liefen ihm über die Wangen, die er sofort wegwischte.

Ardian: ,,Ich bin am Ende, ich habe meine Schwester verloren, Mami und Babi sind enttäuscht von mir, meinen sogenannten besten Freund Enes, meine Liebe. Was bleibt mir?"

Enes: ,,Du wirst immer mein Bruder bleiben, Bruder."

Ardian und ich sahen zur Tür und Enes stand dort am Türrahmen angelehnt. Ardian wischte sich seine Tränen weg und verschwand mit einer Umarmung an Enes und einen Kuss auf meiner Stirn, aus dem Zimmer. Nun kam Enes zu mir und setzte sich an meinen Bettrand. Er tröstete mich und ich erzählte ihm alles. So saßen wir 2 Stunden und da hatte ich ihn alles erzählt.

Enes: ,,Weißt du was du jetzt machst? Du rufst ihn an und verzeihst ihm, egal..-"

Ich: ,,Aber du..-"

Enes: ,,Psst, ich bin egal. Verzeih ihm."

Ich: ,,Warum hast du mir nicht erzählt das du was mit Elisa hattest?"

Enes: ,,Sie ist Vergangenheit Ari."

Mit zittrigen Handy ging ich auf seinen Kontakt und rief Ardian an. Beim 2. Piepen nahm er ab. Plötzlich kam der Doktor mit einem Klopfen ins Zimmer und somit legte ich schnell auf.

Doktor: ,,Frau Luani, Ihre Brust sieht soweit gut aus und Sie dürfen morgen schon nach Hause."

Ich freute mich so so sehr. Ich bedankte mich beim Arzt und dann ging er auch schon. Mein Blick fiel auf Enes, der auf dem Stuhl saß und grinste.

Ich: ,,Pse po kesh (warum lächelst du)?"

Enes: ,,Ab morgen darfst du raus. Ich schwöre dir Ari, ich werde die ganze Zeit auf dich aufpassen."

Ich lächelte.

Enes: ,,Ardiana du musst etwas tun."

Ich: ,,Qka (was)?"

Enes: ,,Verzeih deinem Bruder."

2 Tage später..
Ich saß Zuhause auf meinem Bett und war endlich wieder aus dem Krankenhaus. Ich hatte Ardian verziehen und er hatte sogar angefangen zu weinen (das ist nicht schwul😒). Meine Eltern waren sehr sehr froh das ich wieder zuhause war und ich ebenfalls. Auf jeden Fall würde die Schule in 2 Tagen beginnen und irgendwie freute ich mich, bis auf Elisa, die meinen Bruder wirklich verletzt hatte. Alle, Erion, Dina, Selin, sie waren über die Ferien weggefahren und deswegen hatte ich sie auch vermisst, am meisten die Witze von Erion. Es war mitten in der Nacht und ich konnte nicht schlafen. Meine Eltern waren mal wieder weg und meine 2 Brüder schliefen. Ich rief Enes an um zu schauen ob er noch wach war. Ich drückte auf meiner Kontaktliste Idiot❤️ und legte das Handy an mein Ohr. Beim 5. Piepen nahm er erst ab.

Enes: ,,Engel."

Ich: ,,Schläfst du? Habe ich dich geweckt?"

Enes: ,,Nein ich bin tot."

Ich kicherte.

Ich: ,,Tut mir leid."

Enes: ,,Nein ich spiele PS4."

Ich: ,,Störe ich?

Enes: ,,Nein."

Ich: ,,Mit wem?"

Enes: ,,Janine."

Ich legte einfach auf. Ich wusste das es nicht so war, aber ich wollte ihn ein bisschen provozieren. Enes rief mehrmals an aber ich ging nicht ran. Plötzlich bekam ich eine Nachricht und darin stand ich sollte runtergehen. Ich schrieb ein kaltes Nö doch dann klingelte es. Loan und Ardian schliefen wie Steine, also bekamen sie auch nichts mit. Ich ging langsam die Treppen runter und öffnete dann meine Haustür. Vor mir stand Enes, der seinen Controller noch in der Hand hatte und ich sofort anfing zulachen, natürlich leise. Zwischen uns war ein Zaun, da unser Haus von einem Zaun umgeben und abends abgeschlossen war. Enes steckte sein Controller in seine Jackentasche und sah mich im Dunkeln an.

Enes: ,,Ardiana, ich weiß, ich habe viel Scheisse gebaut und alles mögliche. Ich bereue alles, wirklich alles. Wegen jeder einzelnen Träne die du vergießen musstest, hasse ich mich. Bitte verzeih mir und ich schwöre auf deine Grübchen, ich werde alles dafür tun das du das glücklichste Mädchen sein wirst. Es stört mich so heftig das du nicht meins bist, das müssen wir ändern und deinen Nachnamen irgendwann auch."

Ich lächelte mit Tränen in den Augen.

Ich: ,,Ich war schon seit unserem Tag deins. Es hat sich nichts geändert."

Er zog meinen Kopf zum Zaun und küsste dadurch meine Stirn. Es entstand ein Kribbeln an dieser Stelle und das brachte meine Augen zum schließen. Nachdem er meine Stirn geküsst hatte, hauchte er gegen meine Stirn ein Wort, was mir Gänsehaut bereitete.

Enes haucht: ,,Meins."

Er holte sein Handy raus und sprach dann im Lautsprecher: ,,Danke Bruder für deinen Rat."

Ich schaute auf den Display und sah Amirs Nummer. Er hatte ihm geholfen mich zurückzugewinnen? Süß.
__________________________________________________
Heeey 🙋Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Lasst mich doch mal wissen welches Kapitel euch bis jetzt am besten gefallen hat? Ardiana und Enes wieder vereint 👫❤️ Was sagt ihr dazu? Ardiana hat Ardian verziehen. Gut oder schlecht? Schreibt mir!
Bis dann! Albooos ❤️👐

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt