52. Du verletzt mich

25.3K 767 297
                                    

Dinas Sicht:
Seitdem ich Erion bei McDonalds gesehen hatte, ging er mir nun GARNICHT mehr aus dem Kopf.

**Flashback**
Seit Tagen weinte ich mich in den Schlaf und aß wenig. Keiner kam an mich ran, bis auf meine Mutter. Aber nichtmal sie konnte es aus mir rausbekommen. So lächelte ich tagsüber wenn Besuch kam und umso stärker war dann der Schmerz am Abend. So war es, umso mehr ich lächelte, desto mehr verlor ich Tränen. Es war wirklich sehr sehr extrem diesen Schmerz fühlen zu müssen. Ich hatte extremen Liebeskummer, und das alles umsonst. So dumm wie ich war, ließ ich einen Jungen an mich ran, der jedem Mädchen das Herz zum schmelzen brachte und sie dann in der Ecke wie ein Stück Shit ließ. Mein Magen holte mich aus den Gedanken und knurrte ziemlich dolle. Meine innere Stimme sagte mir, dass ich seit Stunden solle, aber so wie ich eben war, konnte ich nichts essen. Der Duft von Erion ernährte mich. Er hielt mich am Leben. Nichts desto trotz musste ich einfach etwas essen. Eine Kleinigkeit zumindest. Ich rollte mich aus dem Bett und sah mich mich im Badezimmer, nachdem ich angekommen war, im Spiegel an. Ein Mädchen, dass wir eine Leiche aussah, ein Mädchen die ihre Stärke nicht sich selbst beweisen konnte. Wie jeden Tag putzte ich mir meine Zähne, machte mir einen Pennerdutt und verließ normal gekleidet das Haus. Heute machte ich mich 0 schön wie die anderen Tage. An den Tagen zuvor lief ich immer normal schön gekleidet, geschminkt rum, doch heute hatte ich einfach keine Kraft um mich schön zu machen. Nachdem ich 20 Minuten gelaufen war, eher gesagt schleppte ich meinen Körper in die Stadt, kam ich endlich bei McDonalds an. Stumm stellte ich mich an die Kasse und schaute mich um. Meine Blicke schweiften zu einer Perosn, die ich erst nicht wahrnahm. Doch beim 2. Mal trafen sich unsere Blicke und ich fiel fast um. Mein Herz raste, nein, es hämmerte extrem gegen meine Brust. Als ich zu mir runter sah, wollte ich garnicht wissen was er von mir dachte. Penner hoch10. Plötzlich fiel mir das Mädchen neben ihm auf, was sich als Ardiana rausstellte? Was machten die zusammen? Alleine? Allein, spät am Abend? Und sie lächelte auch noch? Ein Schmerz umhüllte mein Herz. Vor Nervosität legte ich einfach einen 10 Euroschein auf den Tresen und schnappte mir meine ganzen Bürger und meine große Cola. Somit flüchtete ich schnell aus McDonalds und wollte zunächst alles auf dem Weg nach Hause essen, als mich jemand am Arm nach hinten zog. Plötzlich fielen meine ganzen Burger, darunter auch meine Cola, auf den Boden. Langsam drehte ich mich um und blickte in diese dunklen Augen. Nicht weinen Dina, nicht weinen! Keine Schwäche zeigen!

Erion: ,,Pass doch auf alter! Schei*e! Din..-""

Ich schreiend: ,,Aufpassen? Komm beweg dich Erion! Seit Tagen bin ich nicht draußen und versuche dich scheiß verdammtes A*schloch zu vergessen! Einmal bin ich jetzt rausgegangen und bekomme dich mit meiner eigentlichen Freundin zu Augen?! Weißt du wie hart das ist? Weißt du was das für ein schei* Gefühl ist?"

Erion: ,,Dina es tut..-"

Plötzlich fing meine Stimme an zu zittern: ,,Stimmt, du hast ja keine Gefühle.. Ich hasse..-"

Plötzlich zog er mich in die nächstliegende Gasse und presste seine Lippen auf meine. Der Kuss war innig und etwas zu plötzlich. Jedoch erwiderte ich den Kuss und genoss ihn in vollen Zügen. Langsam lief mir eine lauwarme Träne die Wange runter, hinunter bis zu meinem Hals. Ich drückte seinen Nacken zu mir runter. Jedoch bereute ich alle meine Taten im nächsten Moment und drückte ihn langsam weg. Er aber, drückte meinen Kopf extra doll gegen seinen, sodass er mir in die Unterlippe biss. Mit meiner letzten Kraft schubste ich ihn kräftig an den Schultern weg von mir. Und im nächsten Moment nahm ich ein Schallen wahr und bemerkte, dass ich Erion wirklich eine geschellt hatte. Meine Hand landete auf seiner Wange und er spannte sein Kiefer an.

Erion schreiend: ,,Ta (albanisches Fluchen)..-"

Ich: ,,Bevor du anfängst zu fluchen, ich will dir eins klarstellen! Du hast nicht das Recht mich einfach anzufassen oder zu küssen, weder...- Ahh, ich kann es nicht sagen! Ich bin am Ende meiner Kräfte! Es reicht Erion! Es reicht! Ich will dich nicht mehr sehen!"

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt