45. Die Ohrfeige

23.8K 828 184
                                    

Ardianas Sicht:
Ende Frühling, Anfang Sommer..

Hand in Hand verließen wir das Zimmer und gingen Richtung Ausgang. Nein bitte nicht jetzt..

Ich entfernte meine Hand sofort von Enes' Hand und senkte meine Blicke.

Ich traute mich nicht mehr hoch zu sehen.

Meine Hände fingen an zu zittern und in dem Moment wurde mein Kinn hochgehoben. Ich sah in diese Augen, die sich in meinen widerspiegelten, in den ich Enttäuschung und auch Hass sah.

Ardian knurrte: ,,Was macht er hier?"

Enes: ,,Bruder, ich bin hier um sie zu besuchen."

Ardian schaute zu mir und funkelte: ,,Was hatte ich dir gesagt?"

Ich: ,,Aber Ardian..-"

Ardian: ,,Was hatte ich dir gesagt?"

Enes: ,,Das wir nichts miteinander zutun haben dürfen."

Ardian: ,,Und warum tust du das?"

Ich: ,,Weil, weil..-"

Ardian: ,,Fol (rede)."

Ich: ,,Weil i..-ich ihn liebe?"

Ardian: ,,Du liebst ihn? Nachdem er dich von vorne bis hinten mit Janine ver*rscht hat?"

Ich schaute zu Enes, der auf den Boden schaute.

Ich: ,,Stimmt das?"

Enes: ,,Nein."

Ich schrie: ,,Du lügst!"

Enes: ,,Verdammt ja ich war bei ihr! Aber ich habe sie nicht einmal angefasst! Pasha ty (ich schwöre auf dich)!"

Ardian: ,,Ardiana, hast du Enes schon vom neusten erzählt?"

Ich schluckte stark. Er wollte es ihm doch nicht jetzt sagen?

Enes: ,,Was?"

Ich: ,,Nichts."

Ardian: ,,O doch Motër (Schwester)."

Ich durchbohrte Ardian mit meinen Blicken und schüttelte leicht meinen Kopf als nein.

Ardian: ,,Bruder, wir werden umziehen."

Enes drehte seinen Kopf zu mir und sah mich mit zusammengezogenen Augenbraunen an.

Enes: ,,Ihr zieht um?"

Ich: ,,Ich wollte..-"

Enes: ,,Ani (ok) ist ok Loqk (Schatz). Ich will jetzt kein Streit."

Ardian: ,,Bruder du hast nicht mehr das Recht sie so zu nennen."

Enes: ,,Warum?"

Ardian: ,,Weil ihr nicht mehr zusammen seid."

Ich stellte mich dicht an Enes und schaute Ardian tief in die Augen.

Ich: ,,Bashk jena (wir sind zusammen)."

Ardian: ,,Merkst du garnichts du Schla..-"

Enes drückte mich leicht nach hinten, sodass ich nun hinter ihm stand.

Enes: ,,Wehe."

In meinen Augen bildeten sich Tränen. Wollte er mich wirklich so nennen?

Ardian: ,, Komm kurz mit."

Ich löste meinen Hand von Enes Arm, an den ich mich gekrallt hatte und zusammen entfernten wir uns dann von ihm. Enes konnte uns zwar sehen, aber nicht hören. Wir waren rausgegangen. Nun stand Ardian mir genau gegenüber und war mir plötzlich so nah.

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt