79. KING AND QUEEN

18.3K 760 136
                                    

Ardianas Sicht:
Müde lag ich auf dem Rücken und sonnte mich am Strand, bis sich jemand vor die Sonne stellte und über mich einen Schatten warf. Ich erhob mich langsam von der Liege und stützte mich mit meinen Ellenbogen ab. Ich sah hoch zu Enes, der vor mir stand und mir eine Cap vor die Nase hielt. Ich sah, dass er auch eine trug. Er setzte mir meine verkehrtherum auf und ich las "KING" auf seiner Cap. Ich nahm meine vom Kopf und las bei mir "QUEEN". Wie süß er doch war.
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und nahm ihn an seine Hand, damit wir uns Eis holen konnten.

Enes: ,,Ich will dir was zeigen."

Verwirrt ließ ich mich von ihm mitziehen und als wir stehenblieben, sah ich, dass wir bei einem Henna-Tatto-Stand standen.
Ich hatte mir auf der Hand schon ganz oft Hennatattos machen lassen und zum Sommer passte das natürlich auch ganz gut, also könnte ich mir ja wieder eins machen.

Enes fragte: ,,Machst du?"

Ich grinste: ,,Ich mache eins."

Er nickte: ,,Ich auch."

Wie? Ich sah ihn mit einem verdutzten Gesichtsausdruck an, doch er grinste nur breit.

Während die junge Frau mir mein Hennatattoo machte, entschied sich Enes dazu, sich unseren albanischen Adler auf der rechten Brust machen zu lassen.

Kurze Zeit später waren wir beide schon fertig und ließen uns zusammen auf ein Strandbett fallen.

Ich drehte meinen Kopf zu Enes und fragte: ,,A pot pelqen e imja (gefällt dir meins)?"

Er grinste stolz: Natürlich man."

Natürlich, es war ja auch unser Datum.

Später..
Nachdem Enes und ich uns vom Strandbett erhoben hatten, schauten wir dem Sonnenuntergang zu. Wir hatten uns etwas ins Wasser gestellt und so gut wie keiner war mehr an dieser Stelle zu sehen. Enes zog mich näher zu sich und lehnte seine Stirn an meine. Ich schaute hoch zu ihm und er lächelte mir entgegen.

Er hauchte: ,,Ich bin verrückt nach dir."

Ich kicherte: ,,Ach ehrlich?"

Er grinste: ,,Pernime (ehrlich)."

Ich gab ehrlich zu: ,,Ich bin genauso verrückt nach dir."

Er grinste: ,,Ehrlich."

Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und schloss seine Hände mit meinen. Plötzlich drehte er mich, sodass ich nun hinter ihm stand.

Enes: ,,Spring."

Ich sprang auf seinem Rücken und wir liefen den Strand entlang.

Am Abend..
Nachdem Ardian gekommen war und sich nun bei mir im Zimmer eingelebt hatte, schrieb und telefonierte er die ganze Zeit mit Selin. Gelangweilt wälzte ich mich auf dem Sofa herum und schaute eine türkische Serie namens "Çilek Kokusu" (ja Leute ich weiß, dass sie schon länger zu Ende ist). Meine nassen Haare klebten mir im Nacken und ich schwitzte wirklich wie ein Schwein.

Langsam erhob ich mich vom Sofa und lief auf unseren Balkon zu, nachdem ich die Tür geöffnete und den Vorhang hinter mir zugezogen hatte. Links von mir erkannte ich aus dem Blickwinkel, dass Enes telefonierte und nicht gerade erfreut aussah. Er schrie schon, also drehte mich nun richtig zu ihm. Als er mich sah, legte er plötzlich auf und lächelte mich an.

Er rief über den Balkon: ,,Komm gleich runter. Wir gehen raus."

Noch bevor ich etwas sagen konnte, ging er rein und knallte die Balkontür hinter sich zu.

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt