57. Alles wegen den Zwiebeln

20.7K 711 68
                                    

Ardianas Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich irgendwie schlechte Laune. An meinem Nachttisch klebte ein Zettel von meiner Mutter:

Mein Schatz wir sind bis heute Abend im Autohaus mit deinen Brüdern.  Es gab einpaar Probleme. Wollte dich nicht beim Schlafen stören.
Mpuuuq (Küsschen) Mami

Um meine Laune zu verbessern, griff ich nach meinem Handy und schaltete direkt am Morgen ein Lied an, was gute Laune machte (Xhensila ft. Mozzik - Ama doren). Doch dies machte es irgendwie auch nicht besser. Enes. Wir waren doch noch zusammen? Aber was verheimlichte er mir? Ich schleppte mich aus dem Bett und schlenderte ins Badezimmer, um mein Gesicht zu waschen. Dort tat ich dann noch das übliche und sah mich richtig im Spiegel an. Irgendwie ging es mir nicht gut. Mit halb geöffneten Augen lief ich dann die Treppe runter und musste aufpassen, dass ich nicht stolperte. Doch die letzte Stufe übersah ich, also fiel ich auf die Fliesen. Guter Start in den Tag. Mein rechtes Knie knackte einmal, worauf ich schmerzvoll aufstöhnte und dann versuchte mutig aufzustehen. Dies gelang mir auch, aber dann passierte schon das nächste. Am Türrahmen der Küche, knickte mein kleinster Zeh zur Seite und darauf sprang ich mit einem lauten ,,Auatsch!" (diloxsh you know) auf mein linkes Bein. Dabei hielt ich meinen rechten Fuß fest und versuchte, zum Kühlschrank zu gelangen. Ja, ich weiß ich bin komisch. Als der Schmerz langsam nachließ, lehnte ich mich an gegen Ablage und überlegte, was ich essen könnte. Ich überlegte kurz und entschied mich für französisches Omlett (mit Zwiebeln, Käse, Tomaten). Alles war vorbereitet, nur die Zwiebeln fehlten. Also ging ich zum Schrank und suchte nach Zwiebeln, jedoch fand ich keine. Nein, bitte nicht. es gab keine Zwiebeln. Musste ich jetzt ehrlich rüber und mir eine Zwiebel bei Enes holen? Das war ein klares Ja. Schnell schaltete ich alles aus und schnappte mir im Pyjama nur meine sehr dünne Jacke. Die zog ich dann über und zog meine weißen All Star's an. Nachdem ich dies getan hatte, schloss ich die Tür hinter mir und begab mich zu Enes, der wahrscheinlich noch schlief. Mir doch egal. Penner. Während ich zu ihm lief, stolperte ich über einen kleinen Stein und landete im nächsten Moment auf dem Boden. Bin ich bescheuert? Wo sind überhaupt meine Augen? Seufzend stand ich auf und kam schon nach 3 Schritten bei Enes im Vorgarten an. Nun klingelte ich und nach 2 Minuten öffnete immer noch keiner die Tür. Ich brauchte Zwiebeln!

Mittlerweile stand ich weitere 2 Minuten vor seiner Haustür und klingelte immer noch. Doch plötzlich wurde die Tür übertrieben und extrem schnell aufgerissen, sodass ich mich erschreckte und einen kleinen Schrei ausließ.

Enes: ,,Was willst du? Warum hast du mich geweckt?"

Der Penner war voll verschlafen und dazu noch schlecht gelaunt. Seine Haare standen in allen Richtungen und seine Augen waren halb geschlossen. Er war oberkörperfrei und trug eine Jogginghose von GUCCI. WAS? OBERKÖRPERFREI? Sauer ging ich an ihm vorbei und setzte einen Fuß in sein Haus, derweil ich meine Schuhe auszog und in die Küche ging. Dort suchte ich nach den Zwiebeln und fand auch kurze Zeit später welche. In der Zeit kam mir Enes hinterher und beobachtete meine Bewegungen. Gerade als ich die Küche verlassen wollte, hielt jemand mich an meinem Handgelenk fest. Ich sah Enes fragend an.

Enes: ,,Wieso ignorierst du mich?"

Ich sah ihn einfach an. Warum ich das tat? Weil er mich mit den Mädchen anlog und ich einfach zu durcheinander war. Meine Augen füllten sich plötzlich mit Tränen. Bin ich dumm? Warum weine ich denn? Bin ich schwanger oder warum diese Stimmungsschwankung? Ich umklammerte seine Hand und löste sie dann von meinem Handgelenk. Enes beobachtete einfach meine Bewegungen und kam mir dann aber hinterher, als ich meine Schuhe anzog.

Enes: ,,Ana."

Ich schaute einfach auf meine Hände, die meine Schuhe zubanden. Genervt und grob zog er mich an meinem Oberarm nach oben.

Ich unter Tränen: ,,Was?"

Enes mit zusammengezogenen Augenbrauen: ,,Wieso redest du nicht mit mir und..- Ana, was ist los?"

Ich löste meinen Arm und verschwand nach draußen. Vor meine Haustür angekommen, suchte ich nach meinem Schlüssel in meiner 3/4 Pyjamahose, doch fand keinen. Das fehlte noch! Vor Wut ließ ich einen Schrei aus und trampelte abwechselnd mit meinen Füßen auf den Boden.

Ich: ,,Aaaaah!"

Enes' Kopf kam an seiner Haustür zum Vorschein und er sah mich an.

Enes: ,,Was ist los Prinzessin der Ignoranz?"

Ich drehte mich einfach um und verkreuzte meine Arme vor der Brust. Ich hörte schnelle Schritte hinter mir, aber ignorierte sie, da ich wusste, dass es Enes war. Doch was ich nicht wusste, war, dass er mich kurz danach im Brautstyle in sein Haus schleppte. Ich musste ihn ignorieren, sonst würde er mich vielleicht weiterhin anlügen. Also durfte ich auch nichts sagen, eigentlich. Nachdem er mich bei sich zu Hause im Flur abgelassen hatte und sich vor die Tür stellte, sah ich ihn mit wutgebrannten Augen an.

Enes: ,,Du ignorierst mich ja. Deswegen kann ich dich auch mal einschleppen."

Ich zog meine Augenbrauen noch fester zusammen.

Enes: ,,Muss später mit Arlinda in die Stadt..-"

Ich mit zusammengezogenen Augenbrauen: ,,Wer ist Arlinda?"

Enes drehte sich weg und versuchte mich zu ignorieren. Ich kreischte. Ich rannte hoch in sein Zimmer und fand dort sein Handy. Als Passwort gab ich meinen Namen ein, aber das Handy entsperrte sich nicht. Bei meinem Geburtstagsdatum entsperrte sich das Handy. Den Kontakt 'Arlinda' suchte ich und fand ihn auch direkt schnell. AHA ARLINDA! Sofort löschte ich die Nummer und verzog mein Gesicht. Meine Augen wurden wieder glasig und ich fragte mich, warum er wieder so ein Mädchen in seinen Kontakten hatte. Wein doch nicht du Heulsuse! Mit dir stimmt auf jeden Fall etwas nicht! Unten angekommen lag Enes auf der Couch und schlief wie ein Bär. Ja gut, ich war 2 Minuten weg. Ich begab mich in die Küche, da ich wohl hier frühstücken musste. Ich schnappte mir alle Zutaten doppelt zu dem französischen Omelett, da ich auch an Enes dachte und fing an, das Omelett zu braten und danach die Zwiebeln zu schneiden. Während ich die Zwiebeln schnitt, hauchte mir plötzlich jemand einen Kuss auf meine Schulter und schlang seine straken Arme um meine Schultern, worauf ich mir in den Finger schnitt.

Ich kreischend: ,,Aaaaaah!"

Enes: ,,Chill..-" Oh Ana du blutest!"

Ich: ,,Hätte ich jetzt nicht gedacht!"

Enes grinsend, dennoch verschlafen: ,,Du ignorierst mich nicht mehr!"

Ich kreischte.

Enes: ,,Ohaaaa."

Schnell ging Enes zu einer Schublade und holte dort ein Pflaster raus. Er kam wieder zu mir und ohne das ich es wollte, legte er seine weichen, aber starken Hände an meine Taille und hob mich auf die Platte seiner Essensinsel. Ich riss meine Augen auf und sprang von der Ablage. Ich ignorierte ihn ja, eigentlich. Doch bevor ich einen 2. Schritt machen konnte, drückte Enes seinen Körper gegen meinen, sodass ich nicht entkommen konnte. Nein Enes, das wirst du nicht tun.
______________________________________________
Heeeyi da bin ich wieder❤️ Ich hoffe das NEUE Kapitel hat euch gefallen und es tut mir nochmal leid, dass ich das letzt Kapitel löschen musste. Was sollte der letzte Satz im Kapitel? Lasst es mich wissen.

Buchempfehlung:
Meine verrückte zeeyneep_  hat eine neue Geschichte 👉🏽Der lange Weg zum Glück👈🏽angefangen und schaut doch mal rein. Die Geschichte hat zwar noch nicht so viele Leser, aber die ist echt heftig geschrieben! Bitte gibt ihr so viel wie möglich Feedback, falls ihr reinschaut❤️

PS: Sagt mir bitte eure Meinung zu diesem Prolog 👇🏽👇🏽👇🏽

Nach dem Tot ihres Vaters lässt die (heute)19 jährige Tuana zusammen mit ihrer Mutter alles hinter sich. Das ganze hin und her reißen von Ort zu Ort, die ganzen Schlägen, das Schluchzen ihrer Mutter in jeder Nacht und ihre Kindheit. Ihre Kindheit, in der sie sich wie eine Erwachsene  verhalten musste. Ihr Leben war nie ganz normal, nein, denn dann verliert sie ganz plötzlich ihren Job wegen eines bescheuerten, arroganten und nicht zu vergessen; atemberaubend schönen Idioten. Doch das schlimmste daran ist, dass sie ihn danach öfter sieht als gedacht.
Bis dann! Alboos ❤️👐🏽

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt