43. Probleme auf Probleme

22.6K 807 87
                                    

Enes riss seine Augen auf und sah mich unglaubwürdig an. Ich nickte ihm zu und zeigte auf das Datum, wann das Bild entstanden war.

Enes: ,,Und ich dachte..-"

Ich: ,,Ich auch Enes, ich auch."

Enes: ,,Die beiden haben uns so zerstört!"

Er ballte seine Hände zu Fäusten und sah hasserfüllt auf den Boden. Plötzlich stand er auf und ging auf die Tür zu. Ich versuchte vom Bett aufzustehen und riss mir dabei Kabel vom Körper. Enes kam sofort auf mich zu und und legte mich wieder hin. Kurz darauf kam eine Krankenschwester und meinte ich bräuchte 1 Woche Bettruhe. Ich nickte, danach ging sie wieder.

Enes: ,,Versprich mir, dass uns nichts mehr trennen kann. Versprich mir das du nicht immer alles glaubst und versprich mir, das du immer bei mir bleibst, egal was passiert."

Ich: ,,Ich verspreche es dir. Es tut mir leid."

Mir rollten Tränen über die Wangen, die er direkt wegwischte.

Enes: ,,Warum entschuldigst du dich?"

Ich: ,,Ich habe dir nicht vertraut."

Enes: ,,Vergessen wir das."

Ich: ,,Eins kann ich nicht vergessen."

Enes: ,,Qka (was)?"

Ich: ,,Wer war das Mädchen mit dem du getanzt hast?"

Enes: ,,Das war..-"

Ich: ,,Wer?"

Enes: ,,Aber bitte..-"

Ich: ,,Fol shti (rede jetzt)."

Enes: ,,Meine Ex."

Ich: ,,Und was hatte sie da zu suchen?"

Enes: ,,Sie ist irgendjemand von Tuana, ich glaube, warte wie hieß sie? Esma? Esma. Sie ist aber sehr unanständig. Du bist die anständigste die ich bis jetzt hatte."

Ich: ,,Vergleichst du mich gerade mit deinen Mädchen?"

Enes: ,,Ne..-"

Ich: ,,Schon gut."

Ich drehte mich um und zeigte ihm meinen Rücken.

Enes: ,,Man Ari. Das war nicht so..-"

Ich: ,,Ist doch ok jetzt."

Enes: ,,Man übertreib."

Ich: ,,Jaja."

Enes: ,,Liebend gern."

Ich schlug ihm leicht gegen den Arm, worauf er nur lachte. Kurz darauf sah er wieder ernst aus.

Ich: ,,Ich, Enes."

Enes: ,,Ha (ja)?"

Ich: ,,Was ist wenn ich über Monate hier bleibe?"

Enes: ,,Bist du dumm? Nein!"

Ich: ,,Aber vielleicht gibt es besser..-"

Enes: ,,Wehe."

Ich: ,,Es wäre vielleicht besser, wenn du dir eine andere suchst oder?"

Enes: ,,Warum jetzt?"

Ich: ,,Weil, schau ich bin jetzt im Kranken..-"

Enes: ,,Du bist in einer schweren Zeit Ardiana. Du liegst im Krankenhaus! Ich will bei dir sein und was machst du? Du willst das nicht. Das will und werde ich nicht akzeptieren."

In meinen Augen stauten sich Tränen.

Enes: ,,Und du weißt ganz genau, dass ich nicht auf dich höre."

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt