67. Lügt Kerem? (LN Teil1)

16K 629 52
                                    

Ardianas Sicht:
Ich: ,,Raus.Jetzt.Sofort."

Kerem: ,,Ardiana es ist wichtig!"

Und dann bemerkte ich, dass es an seiner linken Wange etwas blau war. Ich schling meine Arme um mein pinkes Shirt und verkrampfte meine Beine in meiner zu bequemen Jogginghose.

Ich rief: ,,RAUS!"

Kerem: ,,Du hörst mir jetzt zu, ob du willst oder nicht!"

Ich: ,,Wenn Enes gleich kommt, wunder dich nicht, dass du eine gebrochene Nase hast!"

Kerem: ,,Es geht um..-"

Ich: ,,Ich will mir dein unwichtiges Gelaber nicht anhören."

Kerem: ,,Wäre es nicht wichtig,  würde ich nicht bis hier her kommen!"

Ich: ,,Es ist mir egal! Alles, was aus deinem Mund kommt, ist mir egal."

Kerem: ,,Ich habe mich geändert Ardiana! Ich will es dir nur kurz sagen!"

HAHAHAHAHA geändert.

Ich: ,,Wenn Enes gleich kommt, denkt er etwas falsches!"

Kerem: ,,Man Ari, es ist wichtig!"

Ich: ,,Was fällt dir eigentlich ein, mich Ari zu nennen? Das darf nur eine ganz bestimmte Person!"

Kerem: ,,Chill doch mal. Als wärst du Kim Kardashian persönlich."

Ich sah ihn verdutzt an. Er näherte sich meinem Bett und lehnte sich an das Geländer meines Bettes, gegenüber von mir.

Ich: ,,Und du Elvis Presley. Jetzt verschwinde aus meinem Augen!"

Kerem lachte kurz. Warum lacht der?

Ich: ,,Junge lacht nicht. Du machst mir Angst."

Er drehte sich um und ging um die Ecke meines Zimmers. Er lachte wieder.

Ich: ,,Kerem erzähl."

War das eine falsche Entscheidung?

Kerem kam zwar in meine Sichtweite, aber er war immer noch mit dem Rücken zu mir gedreht.

Kerem: ,,Süß die kleine Adelina."

Ich schluckte. Was war mit ihr?

Ich: ,,Was?"

Kerem: ,,Hm."

Minutenlang sagte er nichts. Einfach nichts. Diese Stille tötete einen. Und endlich sagte er etwas. Aber hätte ich gewusst, das etwas so unvorstellbares aus seinem Mund kam, hätte ich ihm nicht zugehört.

Kerem: ,,Sie ist die Perle von meinem Bruder."

Ich rief: ,,Was?"

Kerem: ,,Du hast gehört."

Ich: ,,Du lügst! Adelina macht das nicht!"

Kerem: ,,Ihr scheint sie nicht zu kennen."

Ich konterte: ,,Und du willst sie besser kennen?"

Erst brauchte ich gute Punkte, bis ich glauben konnte.

Kerem: ,,Sie ist mit meinem Bruder zusammen, Etem."

Ich: ,,Wie alt ist der? Dieser..-"

Kerem wurde etwas laut: ,,16!"

Ich: ,,Das geht nicht! Enes und du, ihr hasst euch..-"

Kerem: ,,Deswegen brauche ich dich. Ardiana, ich kenne Enes und wenn es um seine Schwester geht, vergisst er alles um sich."

Ich: ,,Aber wie..-"

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt