16. Kichernde Mädchen und ein betrunkener Enes

30.1K 998 86
                                    

Weil ihr immer fragt: Von dieser Instagramseite kommen fast alle meine Bilder👆🏽👆🏽👆🏽

Ardianas Sicht:
Als ich mich nach einer Zeit von ihm löste, fasste ich mir an die Lippen und schaute ihm schockiert in die Augen.

Ich flüsterte: ,,O mein Gott was..-"

Er unterbrach mich und hauchte mir sanft ins Ohr, während er mich weiter an sich drückte und meine Hände auf seiner trainierten Brust lagen. 

Er flüsterte mir ins Ohr: ,,Hey es war doch gar nicht so schlimm."

Meine Herz drohte zu explodieren aber plötzlich überkam mich ein komisches Gefühl. Ich hatte das Gefühl, dass ich etwas Falsches gemacht hatte und nun die Schuld auf meinen Schultern tragen müsste.

Du hattest deinen ersten Kuss mit Enes!

Ohne etwas zu sagen und ihm noch einmal in die Augen zu schauen, rannte ich zu den Mädchen und ließ ihn an dem Platz zurück.

Als ich bei meinen zwei besten Freundinnen ankam, bemerkt Luisa schon, dass etwas nicht stimmte und fragte etwas besorgt: ,,Ana, was ist los?"

Ich antwortete ihr erst garnicht, sondern ging einen Schritt nach hinten. Sie aber, zog mich zu sich nach vorne und ihr Griff um meinen Arm wurde mit einem Mal fester.

Luisa knurrte: ,,Ana, jetzt!"

Ich legte meine Hand auf meine Stirn, schaute zur Seite und sprach mit zitternder Unterlippe: ,,Er hat mich geküsst!"

Beiden klappte der Mund auf und sie sahen mich mit aufgerissenen Augen an, wobei Lina ihre Hand vor ihren Mund hielt, vor Schock.

Luisa ballte eine Hand zur Faust: ,,Ka me pa (der wird sehen). Siehst du so aus als wärst du Kussbereit?"

Lina hielt sie zurück: ,,Luisa, vielleicht wollte sie das ja?"

Ich rief: ,,Nein..-doch! Vielleicht?"

Luisa riss ihre Augen noch weiter auf und ging mit großen Schritten auf Enes zu, sodass sie gar nicht bemerkte das sie gegen Amir lief.

Luisas Sicht:
Niemand hatte das Recht meine beste Freundin wie sonst was zu behandeln und mit ihr zu spielen! Niemand! Auch nicht Enes!  

Ich war so stinksauer auf Enes und wollte ihm so schnell wie möglich klarmachen, dass er Ardiana nicht einfach so küssen konnte. Wie konnte der sich das überhaupt wagen? Ich war so fixiert auf ihn, dass ich gar nicht bemerkte, wie ich gegen jemanden knallte. Ich zuckte stark zusammen und entschuldigte mich mehrere Male, bis ich dann einfach weiterlief. Jedoch packte mich derjenige am Arm und drehte mich zu sich. Langsam sah ich nach oben und erblickte einen lächelnden Amir. Er grinste mich schief an und legte seine Arme langsam um mich. Ich war wie versteinert.

Er lachte und raunte mir ins Ohr: ,,Erstmal frohes neues."

Ich murmelte: ,,Eh, tut mir leid, danke dir auch. A..-aber ich muss jetzt wieder los."

Somit löste ich mich von ihm und zu Enes, der neben Erion und Ardian stand und zog ihn weg.

Ich zog meine Augenrbauen zusammen und schimpfte: ,,So Enes, kannst du mir mal bitte erklären warum du Ardiana geküsst hast? Sieht sie vielleicht so aus als wäre sie eine von vielen anderen? Hmm? Du bist so..-"

Er unterbrach mich: ,,Hol mal Luft, hätte Amir dich geküsst, hättest du dich dreimal mehr gefreut."

Ich sah ihn an und dachte drüber nach. Hätte ich mich gefreut? Ich glaube schon. Was hatte Amir nur mit mir gemacht? Enes tippte leicht an meine Wange und ging dann lachend weg.

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt