40. Die Verlobubgsfeier (LT Teil 1)

25.1K 802 188
                                    

Der Tag der Verlobungsfeier war gekommen. Wir waren schon früh am Morgen wach und bereiteten uns für die Verlobung vor. Meine Gedanken waren oft bei Enes, doch dachte er auch an mich? Das wusste ich nicht. Ich wurde aus den Gedanken gerissen, indem mich Luisa mit dem Lockenstab verbrannte und ich aufschrie. Wir hörten Musik und dann war es soweit, wir mussten los.

Im Saal..
Der Saal war wirklich sehr sehr voll und es kamen immer mehr Leute, die Lina, Luisa und meine Familie begrüßten. Der Saal füllte sich immer mehr bis dann alle 300 Gäste da waren (normal bei uns 😂). Meine Augen suchten nach einer bestimmten Person, die ich aber nicht fand. Nun kamen auch Tuana und Loan. Alle klatschten als sie reinkamen und hinter ihnen tauchten Ardian, Emir, Amir, Erion und Enes auf. Als sich Enes' und meine Blicke trafen, durchfuhr ein Stromschlag meinen Körper und ich unterbrach den Augenkontakt auch sofort. Ich sah noch einmal zu ihm und erkannte, dass er nicht viel geschlafen hatte. Ich setzte mich hin, während Lina und Luisa bei Loan und Tuana standen und ihnen zuklatschten beim Tanz. Ich stand einfach auf und klatschte den beiden zu. Enes lachte und ihm schien es gut zu gehen. Wegen ihm würde ich mir nicht den Abend vermasseln lassen und rumsitzen. Ich ging in die Mitte und fing an zu tanzen. Lina und Luisa kamen dann auch dazu bis sich die Tanzfläche füllte. Ich spürte oft durchbohrende Blicke von Enes, doch mir war es fast egal, er hatte mich nämlich verloren. Wir tanzten, bis dann irgendwann eine langsame Musik kam und ich mich hinsetzte. Enes saß ein Tisch von mir entfernt und lächelte mich plötzlich an. Er stand auf und lief zu einem Mädchen, die brustlange, schwarze Haare hatte. Sie hatte ein rotes Kleid mit einem Rückenfreien Ausschnitt an und war stark geschminkt. Aber trotzdem schön, ihr stand das. Er nahm sie an die Hand und zog sie zur Tanzfläche. Er legte seine Hände an ihre Taille und sie ihre Hände um seinen Nacken. Doch dann zog er sie eng zu sich und ihre Gesichter waren um so dichter miteinander. Hahaha, was er konnte, konnte ich schon lange lange. Und genau in dem Moment kam auch mein Lieblingscousin, der mit mir tanzen wollte. Ich packte meinen Cousin Armin an die Hand und ging mit ihm zur Tanzfläche. Enes würde platzen, denn ich habe ein Model als Cousin.

Armin: ,,Loqke, lange nicht gesehen. Hast voll abgenommen und bist voll die Schöne geworden."

Ich lachte: ,,War ich fett?"

Armin: ,,Ja man. Dein Gesicht war fetter als das von Dora."

Ich lachte wieder und er auch. Wir kriegen uns garnicht mehr ein und weil ich so doll lachen musste, legte ich meine Stirn kurz gegen seine Brust. Ich schaute zu Enes und dem Mädchen, die nun noch enger aneinander tanzten und Enes hatte sich garnicht mehr für das Mädchen interessiert. Er nickte bei ihren Gesprächen nur kurz und blickte mich dann wieder streng an.

Armin: ,,Warum schaut er dich so an?"

Ich zuckte zusammen und schaute zu ihm hoch: ,,Nuk e di (ich weiß es nicht)."

Armin: ,,Entweder ich verpasse ihm gleich ni Box (einen Box) und frage ihn selber, oder du erzählst mir jetzt alles."

Ich: ,,Armin kadal pak (etwas langsamer). Mos u gut (hab es nicht eilig). Ich weiß nicht, wovon du redest."

Armin: ,,Ich kenne die Blicke eines Jungen. Er schaut dich immernoch an, obwohl ich ihn fast töte mit meinen Blicken. Und du kennst unsere Blicke, die liegen in der Familie. Und du interessierst ihn, aber nicht in dem Sinne kennenlernen. Ihr hattet was miteinander."

Ich: ,,Uhaaa. Nicht mal ich sehe seine Blicke. Auch nicht damal..-"

Armin: ,,Erwischt Kleine. Du hast dich verraten."

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt