99. Social Media und Stalkerin Ardiana

14.4K 544 264
                                    

I know, das Bild ist creepy, aber irgendwie auch nicht.
Ardianas Sicht:
Ich war ziemlich erschöpft vom Tanzen, da das Lied von Fard mich für einen Moment in meine Vergangenheit gezogen hatte und ich mir ab heute schwor, dieses Lied nie wieder zu hören. Heute hatte ich wieder bemerkt, dass dieses Lied mich einfach nur weiterhin kaputt machte. Obwohl es in den Tagen auch gute Zeiten gab, z.B als ich mich wieder mit Enes vereinte, konnte ich es nicht übers Herz bringen dieses Lied zu hören. Es war einfach zu viel passiert und ich weiß genau, dass ich alles unterdrücken kann, aber vergessen werde ich nie.

Ich saß nicht einmal 5 Sekunden, da schaute Enes mich mit einem intensiven Blick an und da er schon stand, zog er mich direkt hoch und packte sich meine Hand, nachdem ich ihm meine gereicht hatte. Etwas verwundet über sein plötzliches Verlangen nach draußen zog ich meine Augenbrauen fragend nach oben und blickte mich um.
Enes ertastete beim Gehen meine Hand und zog mich weiter nach draußen, nachdem er bei einem seiner Freunde eingeschlagen hatte. Kaum hatten wir den Ausgang erreicht, drückte Enes kräftig die Tür zu, zog mich um die Ecke unter eine Überdachung und drückte mich gegen die Wand. Völlig erschrocken und außer Puste schaute ich ihn mit großen Augen an, doch ich konnte garnicht realisieren, was in ihm vorging, denn einen Moment später packte er sich meinen Hinterkopf, drückte mich gegen die Wand und küsste mich leidenschaftlich. Seine vollen Lippen trafen auf meine.

In in meinem Bauch entstand ein Feuerwerk und ich zitterte, aber richtig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In in meinem Bauch entstand ein Feuerwerk und ich zitterte, aber richtig. Ich zitterte, warum wusste ich auch nicht, aber irgendwie war der Kuss anders. In ihnen lagen so viele Emotionen und ich spürte auch meine glühenden Wangen.

Langsam löste er sich von mir, schaute mir tief in die Augen und flüsterte: ,,Versprich mir, dass egal was passiert..-"

Ich unterbrach ihn mit Tränen in den Augen: ,,Egal was passiert, ich bleibe bei dir. Für immer."

Er zog mich näher an sich ran und plötzlich fuhr eine weiße Limousine gegenüber von uns in eine Einfahrt. Wie ich sehen konnte, befand sich also gegenüber von uns noch ein Saal und so konnte ich nun auch einen perfekten Blick auf das Ehepaar werfen, was gerade aus der Limousine trat.

Ich flüsterte: ,,Wie schön."

Enes legte seine Arme von hinten um meinen Bauch und knabberte leicht an mein Ohr. Ich kicherte, da es so kitzelte und plötzlich lachte er mich auch noch aus.

Er raunte mir ins Ohr: ,,Willst du auch? Wollen wir?"

Ich fragte etwas verwundert: ,,Was?"

Man hörte plötzlich die Musik und lauter Menschen und Kameraleute traten aus dem Saal, gegenüber von uns.

Er küsste meine Wange und sagte plötzlich: ,,Heiraten."

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt