Zusatzkapitel

8.8K 268 138
                                    

Ardianas Sicht:
Erleichtert atmete ich die Sommerluft aus dem Monat Juli ein und ließ mich auf meiner Liege nieder. Die Sonne schien heute kein Ende zu nehmen, auch wenn es darum ging, endlich mal etwas Abkühlung von irgendwo zu holen. Aber eigentlich sollte man die Wärme einfach nur genießen. Die Wärme von Dubai.

Ich schloss meine Augen und setze mir meine Sonnenbrille auf um mich etwas auszuruhen und nicht die ganze Zeit von der Sonne geblendet zu werden, doch dann spürte ich, wie plötzlich etwas Nasses, Kaltes über mein Schulterblatt glitt. Erschrocken sprang ich auf und konnte mir dabei nicht den schrillen Schrei wie bei einer Teenagerin unterdrücken.

Mit leicht geöffnetem Mund kreuzte ich die Augenbrauen und riss mir meine Sonnebrille vom Gesicht, nur um den Übeltäter mit meinen eigenen sehen zu können und ihm gleichzeitig die Augen auszukratzen. Doch dieser grinste mich nur an und packte mich an meiner Taille.

Er zog mich direkt an sich ran und drückte mir einen federleichten Kuss hinters Ohr, wobei dabei die Gänsehaut, die bei den Gesten entstand, auf meinem Körper sich nicht zu verleugnen schien. Und da dies ja nicht schon genug war, sah mein Übeltäter dies auch noch und nahm sich nun einen zweiten Eiswürfel, um ihn über meinen Arm gleiten zu lassen. Er grinste mich auch noch an.

Ich kreischte wieder auf: ,,Man was soll das? Das ist kalt!"

Er grinste.

Ich verzog meine Augen zu Schlitzen: ,,Ich hasse dich."

Er verdrehte die Augen: ,,Tust du nicht."

Wieso war ich bloß mit ihm in die "fast" Flitterwochen gefahren? Ich sags dir, weil eure Mütter so schnell wie möglich Kinder von euch sehen wollen und euch deswegen schon fast zwingen..-Ok das reicht!

Also, Enes und ich haben islamisch und standesamtlich geheiratet, aber die riesige Hochzeitsfeier und alles andere finden später statt, da unsere Eltern erstmal alles durcharbeiten müssen, um die ganzen restlichen Sommerferien für uns da zu sein. Aber dafür fuhren wir schon früher in den Urlaub, was wirklich ziemlich praktisch war, da wir sowieso nichts zutun hatten fürs Erste.

Ich verdrehte die Augen ebenfalls: ,,Wie kann jemand wie ich mit dir in die Flitterwochen fahren? Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht, als ich mich leider leider leider dich verliebt habe? Ich war so dumm!"

Er kreuzte seine Augenbrauen für einen kurzen Moment, doch dann grinste er: ,,Du hast dir gedacht: oh mein Gott! Den muss ich haben! Der kann bestimmt voll gut knall..-"

Ich riss die Augen auf: ,,Was?"

Er grinste.

Ich schluckte: ,,Ne..-nein."

Er kratzte sich am Nacken, doch dann grinste er weiter: ,,Du meintest Flitterwochen."

Ohne noch irgendwas zu sagen, setzte ich mein Pokerface auf und zog mir meine lockere Short über, nur um eigentlich kurz danach ins Hotel zu verschwinden.

Was du nicht alles tust um diesen Jungen die kalte Schulter zu zeigen. Lässt einfach das schöne Wetter draußen alleine. Tja, dieser Junge braucht mal eine kalte Schulter zwischendurch.

Doch so kam es nicht.

Denn nach nicht mal 5 Schritten packte er mich von hinten an meinem Hosenbund und zog mich so zurück. Ich taumelte ein Stück nach hinten, bis ich einen Moment später seine nackte, hart trainierte Brust hinter mir spürte und mich ungewollt an sie lehnte. Es gab mir einfach immer ein sicheres Gefühl, wenn ich an Enes gelehnt war und deswegen genoss ich es auch so. Denn sonst hätte ich ihm schon längst eine reingehauen.

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt