50. Mit dir an meiner Seite

25.1K 796 138
                                    

Ardianas Sicht:
Es vergingen Tage, an denen unsere Gang wirklich angespannt war. Wieder saß ich gelangweilt im Unterricht. Ardian war mit seinem Kurs, darunter auch Selin, für 5 Tage in eine andere Stadt an der Grenze von der Schweiz gefahren.
Von Elisa hatte man nichts gehört. Ardian litt sehr wegen ihr. Wir Mädchen waren zu Hause bei ihr, aber niemand machte uns auf und an ihr Handy ging sie schon garnicht mehr. Sie war wie ausgewechselt. Dina war seit dem Tag mit Erion auch kalt zu jedem. Sie antwortete nur das nötigste und war dann wieder in ihrer eigenen Welt bei ihren Gedanken. Sie hatte uns Mädchen alles erzählt und was ich zu hören bekam, war wirklich mehr als hart.

Dinas Sicht:
**Flashback**
Ich war schon spät dran und beeilte mich zum Unterricht. Keine Menschenseele war auf dem Schulhof zu sehen. Ich war gerade auf dem Weg zum Schuleingang, als plötzlich ein Arm um mich gelegt wurde. Sofort ließ ich einen kleinen Schrei aus und hoffte innerlich, dass es nicht zu laut war. Als ich in diese Augen blickte, sah ich diese Unsicherheit. Meine Augen bohrten sich in seine und mit einem Mal schaute er auf den Boden. Ich wurde langsam auch nervös und fuhr mir durch die Haare.

Erion: ,,Dina, ich."

Ich: ,,Ja?"

Erion konnte mir nicht in die Augen sehen.

Ich: ,,Schau mich an wenn du mit mir sprichst."

Erion schüttelte seinen Kopf nach links und rechts.

Ich: ,,Du bist so eine Pus*y."

Erion: ,,Wie du meinst."

Ich: ,,Ja dann sag mir doch, warum du so unsicher macht."

Erion sagte immer noch nichts. 5 Minuten standen wir da, aber er sagte weiterhin nichts.

Ich: ,,Wenn du kein Wort rausbekommst, dann brauche ich hier nicht weiter stehen."

Erion: ,,Bleib..-"

Ich: ,,Weißt du was? Drilon würde mich jetzt nicht zu spät zum Unterricht lassen."

Ich drehte mich genervt um und ging die Treppe zum Schuleingang hoch. Plötzlich wurde ich am Handgelenk gepackt und landete im nächsten Moment mit dem Gesicht auf einer harten Brust. Mein Herzschlag beschleunigte sich und nun sah ich hoch in seine Augen.

Erion: ,,Wer ist Drilon?"

Ich sagte nichts.

Erion: ,,Wer ist Drilon?"

Ich: ,,Das interessiert dich nicht!"

Erion raunend in mein Ohr: ,,Dann interessiert es dich auch nicht, dass du nur eine Wette für mich warst."

Ich konnte es erstmal garnicht richtig realisieren. Dann interessiert es dich auch nicht, dass du nur eine Wette für mich warst. Dann interessiert es dich auch nicht, dass du nur eine Wette für mich warst. Dann interessiert es dich auch nicht, dass du für mich nur eine Wette warst. Ich riss mein Handgelenk von seiner Hand los und starrte ihn eine Weile nur an. Ich spürte in mir die Wut, die Enttäuschung und der Hass. Aber dann bekam ich ein Stechen im Magen. Ich war nur eine verdammte Wette?

Ich: ,,Ich war nur eine Wette?"

Erion nickte.

Ich schreiend: ,,Ist das der Dank dafür das ich dich an mich rangelassen habe? Das mein ganzer Schlafrythmus wegen dir kaputt ist? Weil ich scheiss verdammte Angst hatte, dass du dich gerade Nachts auf Partys volltrinkst und nicht weißt was du tust? Es mit anderen Mädchen treibst? Das du der einzige Junge warst der mich bis jetzt gut behandelt hatte? Drilon, mein Ex, wir waren ein ganzes Jahr zusammen und er hat mich betrogen. Weißt du wie schlimm das ist? Ich habe ihm monatelang hinterher getrauert! Drilon kam irgendwann wieder bei mir an und wollte was von mir. Ich habe ihn aber abgelehnt, weil ich keinen Streit mit dir wollte Erion. Ich habe ihn da immer noch so viel geliebt. Aber weißt du was? Wie ich sehe hätte es dich nicht interessiert wenn ich wieder etwas mit ihm angefangen hätte. Ich war ja nur eine Wette."

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt