Epilog

18.5K 576 499
                                    

(Die Info direkt hier drunter  betrifft nicht die "neuen" Leser, die erst heute dazugekommen sind)
👇🏽👇🏽👇🏽👇🏽👇🏽👇🏽👇🏽👇🏽👇🏽
Ich weiß, ich weiß und nochmal ich weiß, ich habe manchen geschrieben, dass noch ein Epilog kommt, aber da ich unbedingt einen Epilog mit diesem Ende haben wollte, habe ich das Kapitel jetzt so geteilt und aber trotzdem werden die Kapitel (so wie es aussieht) von der Zukunft erscheinen. Wann, ist aber noch unklar. Wenn es mal wieder Zeit ist, dann💘

Ardianas Sicht:
Mittlerweile saß ich mit Enes im Auto und er fuhr auf der Autobahn schon 200 km/h. In der Zeit hatten sich sogar mehrere Autos Enes angeschlossen und irgendwie landeten wir dann in einem Wettrennen, was eigentlich nicht gut war, denn in Deutschland war sowas überhaupt nicht erlaubt und die Polizei verfolgte uns immer noch, Enes' Aussage nach.

Ich knurrte: ,,Ich glaube du hast mir was zu erzählen."

Er schaute kurz zu mir, umklammerte das Lenkrad fester und fing dann an zu sprechen: ,,Wo soll ich anfangen?"

Meine Stimme zitterte: ,,Bei Luan..-a vielleicht?"

Sein Kopf schoss zu mir: ,,Woher kennst du sie?"

Ich schrie: ,,Was woher kennst du sie?"

Er antwortete erst garnicht darauf, sondern fragte: ,,Warst du bei Insta und hast meine Nachrichten gelesen?"

Ich sagte nichts.

Er fragte: ,,Hast du oder nicht?"

Ich rief: ,,Was blieb mir denn anderes übrig?"

Plötzlich bog er in eine Ausfahrt ein, fuhr in eine Seitenstraße und landete dann auf einem riesigen Platz. Es war dunkel, fast pechschwarz auf diesem Platz. Er war verlassen und unheimlich. Mehr nicht. Man konnte einfach nichts sehen, da es mittlerweile schon kurz vor 0 Uhr war. Merkst du gerade, wie viele Stunden du Enes' Profile auseinandergenommen hast? Ja.

Als Enes dann den Motor abstellte, bekam ich eine Gänsehaut und schaute einfach nach vorne.

Ich hauchte: ,,Ich glaub es nicht. Du hast mir wieder irgendeine Scheiße angetan und..-"

Er unterbrach mich: ,,Lass uns zumindest hier raus. Ich kann nicht hier drin nicht sitzen."

Ohne auf meine Antwort zu warten, stieg er aus dem Auto und lehnte sich vorne an der Motorhaube an. Für einen Moment überlegte ich überhaupt nicht auszusteigen, doch dann war meine Neugierde zu groß und so öffnete ich die Autotür, stieg aus und knallte die wieder zu. Und einen Moment später stand ich vor Enes.

Während er an der Motohaube lehnte und auf mich herabsah, verschränkte ich meine Arme vor der Brust und sah zu ihm hoch. Ich spürte die Distanz zwischen uns brodeln und doch versuchte er Kontakt zu mir aufzubauen, in dem er mich am Arm zu sich zog und ich nach vorne stolperte. Jedoch löste ich mich direkt von seinem Griff und schlug erstmal seine Hand weg.

Ich fauchte: ,,Fass mich nicht an und erzäh mir, was los ist! Alles!"

Enes atmete einmal tief durch und fuhr sich durch die Haare, bevor er dann anfing zu reden: ,,Puh..-ich..-ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll..-"

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt