9. Klatscher

35.9K 1K 256
                                    

Ardianas Sicht:
Ich rief erschrocken: ,,Enes du hast mich erschrocken!"

Er grinste: ,,Ich weiß."

Ich murmelte: ,,Penner."

Enes ergänzte: ,,Heißer Penner."

Ich konterte: ,,Träum nicht."

Er kam einen Schritt auf mich zu und legte seine Hand plötzlich auf meine Wange. Dabei platzierte er seinen Daumen direkt an meinen Hals. Ich riss meine Augen direkt erschrocken auf. Kurz danach zog er mich etwas zu sich, sodass wir nun sehr wenig Abstand hatten. Ich war wie erstarrt. Er kam meinem Ohr näher und hauchte es kurz an, bevor er mit dem Daumen kleine Kreise an meinen Hals zeichnete.

Er flüsterte: ,,Wir wissen beide, dass ich heiß bin."

Was er dann tat, ließ mich schwerer atmen und brachte jedes Fass zum überlaufen. Er platzierte einen kurzen, aber gefühlvollen Kuss auf meiner Wange. Vor ALLEN.

Auf die Wange? Auf die Wange!

Ich erwachte augenblicklich aus meiner Starre und schubste ihn sofort von mir weg, sodass er ein paar Schritte nach hinten taumelte. Während er immer noch grinste, verpasste ich ihm eine schallende Ohrfeige und in weniger als zwei Sekunden verging sein Grinsen. Er hielt sich mit leicht geöffnetem Mund an die Wange und hob langsam seinen Blick. Doch bevor er noch irgendwas sagen konnte, zog ich Selin mit mir.

Aber sie blieb stehen: ,,Ana was war das gerade?"

Natürlich schaute uns schon wieder jeder an. Ich zog sie direkt mit mir.

Ich presste leise, aber laut genug um es zu verstehen, hervor: ,,Ich habe ihm nur klargemacht, dass nicht jedes Mädchen so ist, wie er sie alle gern hätte."

Enes' Sicht:
Nun stand ich mitten bei Snipes und konnte immer noch nicht realisieren, dass Ardiana mich geklatscht hatte.

Ich fluchte: ,,Diese..-"

Erion lachte: ,,Die hat dir gegeben Bruder."

Ich zog meine Augenbrauen fester zusammen: ,,Boah halt's Maul. Ich hab ihr doch nur einen Kuss gegeben. Sie brauch nicht direkt zum Mannsweib werden."

Erion schüttelte seinen Kopf: ,,Sie kann kein Mannsweib sein. Sie ist viel zu heiß Junge. Von Aussehen bis Körper, alles."

Das hat er nicht wirklich gesagt. Meine Augen verdunkelten sich ungewollt und mein Körper spannte sich an.

Ich knurrte: ,,Sag das noch einmal."

Oha. War mir das echt ausgerutscht?

Mein bester Freund zog seine Augenbrauen erstmal ziemlich verwirrt zusammen, bis er dann anfing zu grinsen: ,,Du bist eifersüchtig Bruder."

Ich gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf und so liefen wir an den starrenden Leuten vorbei.

Als Erion und ich am Fahrstuhl ankamen, musste ich daran denken, wie ich Prinzessin die Treppen hochgetragen hatte und..- Junge bist du ein verliebtes Einhorn geworden oder was? Die hat dir gerade eine geklatscht und du nennst die Prinzessin?!

Erion riss mich plötzlich aus meinen Gedanken: ,,Junge, was grinst du so dumm?"

Oh oh.

Ungewollt grinste ich breiter. Behindert? Anscheinend schon.

Ardianas Sicht:
Während ich mich umzog und mein MacBook hochfuhr, platzte jemand plötzlich ins Zimmer: ,,Banu gati se po vjen musafir (mach dich fertig, es kommt Besuch)."

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt