46. Die schwierige Operation

21.8K 824 108
                                    

Ardianas Sicht:
Ich lag in meinem Bett und wartete darauf, dass der Arzt kam und mir etwas für die Narkose gab. Heute war meine Operation am Herzen und ich hatte sehr sehr viel Angst. Lina und Luisa waren schon längere Zeit zurück in meine alte Stadt gefahren und mussten wieder in die Schule. Bei dieser Operation hatte ich doppelt so viel Angst, weil mir etwas fehlte. Ja, mir fehlte ein großer Teil, mein Zwillingsbruder. Seitdem Tag, an dem er mir eine Ohrfeige gegeben hatte, kam er nicht mehr ins Krankenhaus um mich zu besuchen, reagierte nicht auf meine Anrufe, nichts. Jeden verdammten Tag weinte ich und der Arzt meinte auch, meine Werte hatten sich verschlechtert, umso näher kam meine Operation. Heute war der Tag gekommen, der Tag vor dem ich Angat hatte, der Tag den ich ohne meinen Zwillingsbruder durchstehen musste. In meinem Zimmer befanden sich meine Eltern und Loan. Auch die Beziehung zwischen meinem Vater und mir war nicht mehr so stark wie früher. Warum? Das wüsste ich auch gerne. Meine Lippe bebte, 1 falsche Bewegeung bei der Operation und ich bin .. Irgendwann schlief ich ein..

Ich weinend: ,,Mami, ich habe so Angst, Mam."

Mami: ,,Shuj qika jeme, Allahu ësht ktu (sei ruhig mein Mädchen, Allah ist hier)."

Nun kam Loan zu mir und küsste meine Stirn. Ich sah das seine Augen glasig wurden, jedoch im nächsten Moment wieder normal aussahen.

Ich: ,,Wo ist Ardian?"

Niemand antwortete.

Ich: ,,Wo?"

Warum antwortete niemand?

Ich schreiend: ,,Wo ist Ardian?"

Mir kam eine Idee in den Sinn. Ich schmiss die Decke von meinem Leib und rannte einfach aus dem Zimmer. Ich würde die Operation nicht ohne ihn durchstehen. Ich weinte und weinte, bis ich gegen jemanden knallte und fast umfiel. Derjenige fing mich jedoch auf. Als ich meine Blicke aufrichtete, spiegelten sich seine Augen in meinen. Diese Augen, sie hatten Hass in sich. Diese Augen, die mich einschüchterten, bei den ich schwach wurde. Plötzlich fiel er um, Ardian. Schnell kniete ich mich runter um seinen Puls zu spüren. Kein Puls!

Ich schreiend: ,,Ardian!"

Schwarz.

Ich nahm piepende Geräusche wahr und hörte Stimmen. Danach wurde wieder alles schwarz und das letzte was ich schrie, war Ardian.

Enes' Sicht:
Wir warteten alle vor dem OP-Saal und hörten plötzlich einen Schrei.

..: ,,Ardian!"

In dem Moment tauchte Ardian auf, der gar nicht gut aussah. Er hatte knallrote Augen, Augenringe und ein blaues Auge. Loan stand plötzlich auf und rannte auf den Operationsaal zu.

Alle standen mittlerweile auf den Beinen und die Mutter von Ardiana ging Loan hinterher.

Loan schreiend: ,,Ana hat gerade nach Ardian geschrien!"

In dem Moment kam eine Krankeschwester, die ziemlich nervös schien und versuchte Loan etwas ruhiger zu stellen. Eine kleine, zierliche Hand platzierte sich auf Loans Schulter, worauf er sich umdrehte.

Tuana: ,,Komm."

Loan bewegte sich keinen Zentimeter. Sie zog ihn am Arm, worauf Ardian anfing zusprechen.

Ardian: ,,Was ist passiert?"

Loan: ,,Sie hat deinen Namen geschrien! Was hast du gemacht, dass du sie nicht mehr besuchen kommst? Ist dir da etwas wichtiger als sie?"

Ardian senkte seinen Kopf.

Krankeschwester: ,,Nun, niemand weiß wie es dazu kam, aber das Mädchen, Frau Luani, ist kurz vor Ende der Operation aufgewacht und hat einen Namen geschrien. Ich weiß jetzt nicht..-"

In dem Moment platzte Ardian einfach in dem OP-Saal und kam dann schreiend wieder raus. Alle waren wie erstarrt. Die Krankenschwester rannte ihm sofort hinterher.

Ardian schreiend: ,,Wo ist Ardiana?"

Teta Farmire (Tante Fatmire=Ardianas Mama): ,,In Der OP."

Axha Mohamed (Onkel Mohamed=Ardianas Papa): ,,Wo warst du? Heeh? Du hast nicht das Recht hier rumzuschreien!"

Ardian: ,,Sie ist nicht im OP-Saal!"

Krankenschwester: ,,Sie wurde gerade in ihr Zimmer gebracht. Sie braucht Ruhe!"

Ich: ,,Wie geht es ihr?"

Krankenschwester: ,,Darüber darf ich Sie leider noch nicht informieren. Der Doktor kommt gleich."

Ich: ,,Was ist Ihr Problem? Wie geht es ihr?"

Ich fluchte ziemlich leise, aber viel auf albanisch in dem Moment. Axha Mohamed sah mich an, worauf ich still blieb. In dem Moment kam eine verheulte Elisa uns entgegen, die nach jemandem bestimmten suchte. Als sie Ardian erblickte, ging sie 1 Schritt nach vorne, auf ihn zu. Gerade als sie den 2. Schritt machen wollte, sah sie Ardians Eltern und verschwand sofort. Ardian sah ihr stumm hinterher, worauf Axha Mohamed ihn fragend ansah.

Axha Mohamed: ,,Wer war das?"

Ardian: ,,Ni-iemand Bab (Papa)."

Axha Mohamed: ,,Wir reden später."

Wir warteten 1/2 Stunde. In der 1/2 Stunde gingen die Ärzte hin und her und waren auch etwas unruhig, was man bemerkte. Axha Mohamed ging zu einem Arzt und hielt ihn auf.

Axha Mohamed: ,,Geht es um Ardiana Luani?"

Doktor: ,,Ja, sie ist gerade in einem sehr schlimmen Zustand."

Somit verschwand er. Teta Fatmire wurde plötzlich kreidebleich und im nächsten Moment fiel sie um. Tuana schrie kurz auf und wir riefen sofort einen Doktor. Man könnte gut sehen, dass Axha Mohamed mit den Nerven zu kämpfen hatte. Die Krankenschwestern brachten eine Liege, worauf sie hingelegt wurde und brachten sie in ein anderes Zimmer.

1 Stunde später..
Teta Fatmire war nun wieder wach geworden und nun kam der Arzt um uns zu sagen, in was für einem Zustand Ardiana war. Mein Engel..Ich betete die ganze Zeit für sie.

Doktor: ,,Nun, diese OP war wirklich ziemlich kompliziert. Wir haben sie 4 Stunden operiert und wie sie schon gehört haben, ist sie kurz vor Ende der Operation aufgestanden. Dies ist noch nie passiert. Ardiana war kurz davor ihr Leben zu verlieren bis..-"

Plötzlich schrie eine Krankenschwester aus Ardianas Zimmer, wo wir noch nicht rein durften, etwas, was mir die Luft wegnahm.

Krankenschwester laut: ,,Schnell Doktor, sie hat einen Herzstillstand!"

__________________________________________________
Heey❤️ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Was passiert jetzt mit Ardiana? Ich werde MEHR als 50 Kapitel schreiben, da es sich viele gewünscht hatten. Es tut mir wirklich leid das ich nicht auf jedes Kommi antworten kann :(
Ich versuche soviel wie möglich zu antworten.
PS: Die liebe zeeyneep_ hatte eine schöne Geschichte 👉Der Player der mein Herz erobert❤️👈, die leider bis auf 2 Kapiteln entfernt wurde. Sie startet wieder von vorne. Schaut doch bitte mal bei ihr rein und liest die Geschichte.
Instagram: alejnxh_
KOMMENTIERT!
Bis dann! Alboos ❤️👐

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt