17. Doppelt hält besser

33K 1K 122
                                    

Am nächsten Tag
Enes' Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, bebte mein Kopf. Ich hatte echt starke Kopfschmerzen und ging sofort duschen, da ich echt nach Alkohol stank.

Nachdem ich geduscht hatte, trocknete ich mich ab und band mir dann das Handtuch um die Hüfte, damit ich mich nun anziehen konnte. Während ich mich anzog, warf ich ein Blick auf mein Handy und die Uhrzeit verriet mir, dass es mittlerweile schon 14 Uhr war. Ich wollte heute etwas mit den Jungs unternehmen also schrieb ich Ardian, Erion, Amir und Emir in der Gruppe an und wenig später stimmten dann auch alle zu.

Als sie dann nach einer Stunde alle bei mir waren, machten wir uns auf den Weg in die Stadt. Ardian musste aber noch eben weg.

Ardianas Sicht:
Wir standen am nächsten Morgen viel später auf und die zwei Verrückten Namens Lina und Luisa hatten angefangen mit Amir und Emir zu schreiben, da ich ihnen ja die Nummern von den Jungs gegeben hatten.

Wir drei wollten heute spontan in die Stadt um neue Anziehsachen für die Schule zu kaufen. Adelina konnte nicht mitkommen also blieben nur noch meine besten Freunde und ich übrig. Dann lass uns mal fertigmachen.

30 Minuten später in der Stadt
Während Lina und Luisa weiter nach High Waist Hosen suchten, stand ich bei H&M an der Kasse und wartete darauf, dass ich drankommen würde. Ich starrte weiter Löcher in die Luft, bis mir plötzlich jemand ans Nacken hauchte. Vor Schreck ließ ich alle Sachen auf den Boden fallen und zuckte heftig zusammen. Etwas verstört drehte ich mich um und entdeckte natürlich keinen anderen außer Enes. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und schubste ihn weg von mir. Als ich mich runter kniete um die Sachen aufzuheben, legte Enes seine Hand auf meine und flüsterte grinsend: ,,Sry Beb."

Ich zog meine Hand weg und flüsterte ziemlich sauer: ,,Shuj."

Er half mir die Sachen aufzuheben und ich war auch schon an der Kasse dran. Ich nahm mein Geld raus und wollte es gerade der Kassiererin geben, aber Enes nahm meine Hand weg und sagte: ,,Ich bezahle."

Ich drängte ihn zur Seite und zog meine Augenbrauen zusammen: ,,Ich brauche dein Geld nicht."

Ich schlug seine Hand weg und bezahlte. Stumm lief ich an ihm vorbei und verließ den Laden, aber nur weil ich Enes loswerden wollte. Aber statt ihn loszuwerden, begegnete ich noch mehr Leuten und zwar tauchten Lina, Luisa, Amir und Emir auf.

Ich fragte etwas verwundert: ,,Was macht ihr denn hier?"

Amir zuckte mit den Schultern: ,,Shoppen. Vielleicht auch gleich ins Nagelstudio. Ach und dann wollte ich mir noch hier in der Nähe die Lippen spritzen lassen. Und ihr?"

Ich lachte: ,,Siehst du doch. Shoppen."

Plötzlich legte der Herr seinem Arm locker um meine Schultern und zog mich etwas zu sich. Ich zuckte schon wieder zusammen und wollte ihn gerade wegdrücken, als ich eine Gruppe von 15-16 jährigen an uns vorbeigehen sah.

Eine von den Mädchen verlangsamte ihre Schritte und zupfte ihrer Freundin am Arm, während sie großes zu uns schaute: ,,Samira..-da ist Enes! Und die beiden haben Partnerlook! Oh mein Gott!"

Ich schaute etwas verwirrt zu Enes und sah dann auch, dass wir zufällig fast gleich angezogen waren.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt