28. Das Hupen

24.9K 847 132
                                    

Ardianas Sicht:
Doch wen ich kurz davor zu Gesicht bekam, ließ mich schwerer atmen..

Amir stand vor uns. Nein, er stand nicht einfach vor uns, sondern mit einem Mädchen, die ihre Hände um sein Nacken gelegt hatte. Sie hatte eine graue, sehr enge Leggings, ein Sweatshirt, das ihr bis zur Mitte des Po's ging und eine Lederjacke an. Im Winter! Was war das denn? Amir schaute sie nur an und plötzlich presste sie ihre Lippen auf seine. Amir schupste sie weg und schrie sie an. Sie versuchte es ein weiteres Mal und dieses Mal löste er sich nicht. In mir stieg die Wut. Enes hatte ihn auch bemerkt und räusperte sich extra laut. Amir löste sich und schubste sie heftig zur Seite. Als er sah, das wir vor ihm standen, sah er uns leicht geschockt an.

Enes: ,,Amir, was wird das hier?"

Amir: ,,Ooh, also..Hallo Bruder."

Ich: ,,Wer ist das?"

Das Mädchen stolz: ,,Heey, ich bin Edona, die Ex."

Enes: ,,Auch noch Stolz drauf?"

Edona: ,,Zumindest kann ich auf etwas stolz sein."

Enes: ,,Das du eine Bit** bist?"

Die sagte erstmal nichts aber dann: ,,Nenn mal dieses Mädchen neben dir so, die sieht nämlich so aus."

Enes: ,,Wenn hier jemand so aussieht, dann bist du das. Und jetzt verschwinde von hier, bevor ich dir gleich die Fres*e puliere."

Natürlich meinte er damit das er sie bombardiert mit Wörtern, aber ich wusste nicht das diese Edona sofort abhaut. Als sie dann ging, schaute ich Amir sauer an.

Amir: ,,Warum guckst du mich so an?"

Ich: ,,Hast du keine Schuldgefühle?"

Amir: ,,Schei*e. Ich..-Luisa."

Enes: ,,Du hast Scheiße gebaut Bruder. Aber ich muss zugeben, die war heiß."

Ich boxte Enes in die Rippen, worauf er schmerzvoll aufstöhnte. Amir sah mich etwas verwirrt und anschließend grinsend an.

Amir: ,,Eifersüchtig?"

Ich schaute schaute schüchtern nach unten und spielte mit meinen Fingern. Ich bemerkte wie Enes einen Arm um meine Schulter legte und mich etwas zu sich zog.

Enes: ,,Wir sind..-"

Ich: ,,Freunde."

Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn wir Freunde sind.

Amir machte diesen Handschlag mit Enes: ,,Viel Glück Bruder."

Ich: ,,Eh..-"

Anschließend umarmte er mich.

Enes: ,,Reicht Amir."

Amir: ,,Enes du eifersüchtiger.

Wir wollten gehen, aber Amir hielt uns davon ab.

Amir: ,,Ardiana, sag ihr bitte nichts."

Ich sagte nichts dazu. Ich wollte Luisa nicht verletzen. Aber ich konnte es ihr auch nicht verheimlichen.

Ich: ,,Thuj vet (sag es ihr selber)."

Amir: ,,Sie wird mich hassen."

Ich: ,,Kann sein."

Enes: ,,Amir, was machst du jetzt?"

Amir: ,,Keine Ahnung."

Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir, sie war wie ein Hauch: ,,Ich verstehe."

My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt