89. The princess will be a badprincess

21.1K 794 262
                                    

Enes' Sicht:
Kurz nachdem ich wutgebrannt das Haus von Ardiana verlassen hatte, schlug ich unkontrolliert auf eine Tonne ein. Mein Kopf pochte und mein Körper war mehr als angespannt. Meine Faust boxte mehrere Male gegen die Laterne neben mir und zeitgleich trat ich gegen die schwarze Tonne. Ich war so sauer!

,,Selbst wenn du stirbst" hallte ihre Stimme durch meinen Kopf.

Ich wurde noch wütender und schlug ein weiteres Mal auf die Lampe ein, bis meine Knöchel plötzlich anfingen zu bluten.

Warum hatte ich ernsthaft gedacht, dass sie mich überhaupt noch lieben oder ich sie überhaupt interessieren würde? Warum?

Langsam pochte meine Hand immer mehr und ich hielt inne. Meine Augen festigten sich auf meine blutenden Knöchel und während ich das laufende Blut weiter betrachtete, lief ich zeitgleich zur Haustür und schloss sie auf. Meine Blicke ruhten weiterhin auf meinen blutenden Knöchel, bis plötzlich das Blut anfing zu tropfen und noch bevor irgendwas auf dem weißen Teppich landete, hielt ich meine andere Hand darunter und lief so schnell wie möglich ins Badezimmer.

Ich band mir zum letzten Mal das Verband um die Knöchel und bemerkte in der Zeit, dass ich richtig stark schwitzte. Die Schweißtropfen bildeten sich schon auf meiner Stirn und da mir gerade wirklich so plötzlich warm geworden war, zog ich mir mein T-Shirt aus und schmiss es mit der gesunden Hand auf das Bett. Die gesunde Hand band ich mir dann anschließend auch zum Schutz mit einem Verband und ich bemerkte, dass sich meine andere Hand sich etwas verkrampfte. Ich zog mir eben eine kurze Nikeshort an, packte mir einpaar Kleinigkeiten in die Sporttasche und zog mir einen schwarzen Pulli drüber, da mir plötzlich wieder kalt geworden war.

Nachdem ich mir noch eben einen Schlagring eingepackt hatte, fuhr ich direkt los und ich weiß nicht warum, aber ich spürte, dass irgendwas nicht stimmte. Natürlich verdrängte ich diesen Gedanken sofort.

,,Selbst wenn du stirbst", hallte ihre verdammte Stimme wieder in meinem Kopf und ich schlug wutgebrannt gegen das Lenkrad. Das Auto beschleunigte sich durch das plötzliche Gas, das ich gab und irgendwie passierte dieses alles unkontrolliert. Wegen Ari.

Zum letzten Mal schaute ich auf den schwarzen Pullover, den ich aus Versehen angezogen hatte, bis ich ihn dann sauer in Stücke riss und draufspuckte. Scheiß auf die Liebe und scheiß auf den "King" Pullover.
Ich werde Ardiana schon zeigen, wer stirbt und wer nicht. Ob innerlich oder von außen. Ich verdrängte den Gedanken, damit ich mich besser aufs Trainieren konzentrieren konnte, denn schon in 2 Stunden würde ich kämpfen. Devin war nicht schlecht.

Ich befand mich gerade in dem Raum, in dem ich sonst trainierte und hatte mir kurz davor den Pullover ausgezogen, der von Ardiana und mir war. Aber gut, ran ans Trainieren.

Nachdem ich nun nur noch mit oberkörperfreiem Körper und einer schwarzen Short bekleidet war, begab ich mich ans Trainieren. Ich führte mehrere Übungen durch und während ich immer wieder einen Gedanken an Ardiana verschwendete, wurden meine Übungen härter.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt