31. Das blaue Handgelenk

27.2K 834 164
                                    

Heeey❤️Erstmal zu den Personen. Im 29. Kapitel wurden Amir und Erion vertauscht, deswegen musste ich das Bild herausnehmen.
Kapitel ⬇️

Enes: ,,Kerem."

Kerem?

Ich löste mich von ihm und sah ihn fragend an.

Ich: ,,Was ist mit Kerem?"

Enes: ,,Egal, ich kümmer mich darum."

Ich: ,,Ok?"

Enes: ,,Komm, ich muss dir etwas zeigen."

Ich verließ den Klassenraum und Enes hinterher. Damit es nicht zu auffällig wurde. Vor der Schule angekommen, stiegen wir ins Auto und Enes fuhr los.

Ich: ,,Enes, wo fahren wir hin?"

Enes: ,,Ich dachte erstmal frühstücken, aber erstmal muss ich dir etwas geben."

Er streckte, während wir an der Ampel hielten, die Hand nach hinten zu den Sitzen und holte einen Strauß mit Rosen hervor. Ich sprang auf und hielt mir die Hand vor den Mund.

Ich schüchtern: ,,Wie schön, mashallah."

Enes: ,,Habe ich deinen Geschmack getroffen?"

Ich: ,,Ja, Wie schön die sind. Aber warum? Dankeschön!"

Ich lächelte breit und sprang ihm um den Hals.Ich küsste ihn mehrmals im Gesicht und er lächelte vor sich hin. Warte was?

Enes: ,,Dieses Mädchen macht mich verrückt."

Ich löste mich schnell und vergrub mich fast im Sitz. Was war das denn? O MEIN GOTT! Plötzlich hupte jemand hinter uns. Die Ampel war grün geworden und Enes fuhr weiter.

Enes grinste: ,,Ein Danke reicht aber nicht."

Ich: ,,Ok ich kaufe..-"

Enes: ,,Du musst mich den ganzen Tag Schatz, Loqk (Schatz), Zemer (Herz), Shpirt (Seele) usw.. nennen. Als Dankeschön."

Ich: ,,IHHHH..-"

Enes: ,,Kein IHHH."

Ich schaute beleidigt auf die Blumen und roch an ihnen. Sie rochen wunderschön.

Enes: ,,Ist da jemand beleidigt?"

Ich: ,,Geh weg."

Enes lachte: ,,Wohin denn?"

Ich: ,,Mir doch egal."

Enes provozierend: ,,Ok dann gehe ich."

Wir waren kurz vor dem Frühstückshop. Enes parkte das Auto an der Seite der Straße und stieg aus. Du wolltest es so Enes. Er lief einpaar Meter weg doch stoppte, als er sah, dass ich auf den Fahrersitz glitt. Der Dummkopf hatte den Autoschlüssel drin gelassen und so konnte ich problemlos wegfahren. Zwar hatte ich noch keinen Führerschein, konnte aber etwas Autofahren. Loan hatte es mir beigebracht. Als ich den Motor anschaltete, rannte Enes auf das Auto zu und ich lachte mich kaputt. Ich fuhr langsam weg und Enes lief neben mir, so schnell er konnte, hinterher. Da ich noch auf dem kleinen Parkplatz am Rande der Straße war, holte Enes mich doch ein und schmiss sich ins Auto, nachdem er die Tür geöffnet hatte. Ich lachte mich immernoch kaputt und Enes schaltete das Auto aus. Das Auto blieb sofort stehen und er schaute mich sauer an. Mein Lachen verschwand auch nach Minuten und ich setzte mich zurück auf den Beifahrersitz.

Enes funkelte mich böse an: ,,Ist bei dir alles ok? Du wärst gerade fast weggefahren! Du bist erst 17! 17! Das hätte so schlimm enden können! Du hättest einen Autounfall machen können!"

Ich: ,,Hahaha du bist ja schlimmer als meine Mama. Du bist doch gegangen. Und du bist Schuld."

Enes: ,,Ja tut mir leid du Hexe."

Ich lachte: ,,Mir nicht."

Gesessen.

Enes: ,,Du musst mich trotzdem so nennen wie ich es wollte."

Ich: ,,Du bist so schwul."

Wir beide lachten zusammen, bis wir bemerkten das wir langsam frühstücken gehen sollten. Wir fuhren zum Frühstücken und riefen unsere Clique. Als alle kamen, fingen wir an zu frühstücken und erzählten ihnen von dem Brief.

Erion: ,,Das war definitiv Kerem. Das ist so eindeutig Bruder."

Enes: ,,Denke ich auch."

Das meinte er mit ,,Kerem" im Klassenzimmer! Ich war die ganze Zeit am grinsen. Enes schien es zu bemerken und da ich neben ihm saß, zog er mich etwas zu sich und flüsterte mir etwas ins Ohr.

Enes flüsterte: ,,Ich weiß, dass du dich freust mich Schatz,Loqk (Schatz) und alles zu nennen."

Ardian: ,,Reicht Enes."

Elisa: ,,Ihr seit so süß, mashallah."

Enes: ,,Ja ich weiß."

Ich wurde sofort rot und ging auf die Toilette, um meine Röte nicht anmerken zu lassen. An der Toilette angekommen sah ich Janine und Kerem, er fraß sie fraß auf. Angeekelt lief ich auf die Toilette und richtete mich etwas, da ich garnicht auf Klo musste.Als ich die Toilette verließ, wurde ich an den Haaren gezogen und ich ließ einen kleinen Schrei aus. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und entdeckte Kerem, der mich fest am Handgelenk hiet. Neben ihm stand eine grinsende Janine, die wie ein Papagei geschminkt war.

Janine: ,,So du süße, da ich bemerkt habe, dass zwischen Enes und dir was läuft, ich schwöre wenn du ihn noch einmal anfässt, dann bekommst du Probleme."

Ich: ,,Du hast eben doch noch mit Kerem rumgeknutscht."

Kerem drückte mein Handgelenk fester, ich spürte schon einen Schmerz. Der Schmerz wurde immer stärker. Ich entriss mich von ihm und lief wieder zu den anderen. Ich warf einen Blick auf mein Handgelenk, es waren noch die Fingerabdrücke von Kerem zusehen. Es schmerzte. Ich schaute zu den anderen und alle lachten sich kaputt, wieso wusste ich auch nicht. Ich setzte mir ein gefälschtes Lächeln auf und setzte mich wieder zu ihnen. Ich biss von meinem Crossiant ab und sie lachten immernoch.

Ich: ,,Warum lacht ihr?"

Emir: ,,Hahahaha du bist vorhin fast hahahah mit dem Auto weggefahren?"

Ich: ,,Hahahah ja, Enes ist wie so ein verrückter hinter mir her gerannt."

Wir bemerkten, dass es langsam Zeit wurde, um wieder zurück zur Schule zu gehen, da der Unterricht in 15 Minuten beginnen würde. Also machten wir uns alles auf den Weg. Ich hob unauffällig meinen Ärmel vom Handgelenk, doch mir stockte der Atem als ich sah das es lila/blau geworden war. Sollte ich Ardian oder Enes davon erzählen? Geheim halten wollte ich es auch nicht. Als wir an der Schule ankamen, fingen wir sofort mit dem Unterricht an und ich spürte durchbohrende Blicke von dem Papagei Janine. Als es dann nach 2 Stunden zum Schulschluss klingelte, verließen wir die Schule. Am Schultor ging Ardian mit Amir und Emir mit. Als sie gingen, nahm mich Enes am Handgelenk und zog mich mich leicht mit sich.

Enes: ,,Hajde (komm)."

Ich schrie kurz auf, da mein Handgelenk schmerzte, welches er umfasst hatte. Doch ich bereute den Schrei schnell, da Enes mich ausfragte, warum ich so geschrien hatte.

Ich: ,,Ehhm, ehh, du hast mich etwas verletzt."

Enes: ,,Wo?"

Ich sagte nichts.

Enes warnend: ,,Ardiana!"

Ich leise: ,,Es ist nichts."

Enes: ,,Ana!"

Ok, der machte mir Angst. Langsam und unsicher hob ich meinen Ärmel hoch. Meine Hände fingen an zu schwitzen. Als er mein blaues, angeschwollenes Handgelenk sah, konnte er seinen Augen nicht trauen. Sein Augen weiteten sich und er geriet außer Kontrolle. Er spannte sich an und die Arder an seinem Hals kam zum Vorschein.

Enes laut: ,,Welcher Basta** war das?"
_________________________________________________

Heeeeey❤️! Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Könnt ihr das Bild vonEnes und den anderen Jungs sehen? Wenn ja, dann kommentiert mit #ja und wenn nicht, dann mit #nein. Die sind voll süß❤️ Glaubt ihr Enes wird etwas schlimmes tun?
Bis bald! Alboos! ❤️👐


My Albanian Hero / Enes, der albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt