Chapter 33

1.1K 60 13
                                    


POV Steve

"Okay Leute, ich hab was. Glaube ich."

Tony rannte in den Versammlungsraum, in dem mehrere Tafeln standen, an denen wir mögliche Aufenthaltsorte von Sina markiert hatten.

"Was ist es?"

Pietro war blitzschnell an seiner Seite und Buck schaute mich wissend an. Piet bedeutete Sina wirklich viel. Und er konnte es nicht verstecken.

"Sie war in einem Krankenhaus und wurde dort behandelt. In der Schweiz, Zürich."

"Woher wissen wir, dass das nicht wieder einer ihrer Sackgassen ist? Wir hatten im letzten Monat drei von ihnen."

Clint saß auf einem Stuhl etwas abseits und rieb sich über das Gesicht. Die Suche nach Sina laugte ihn aus und das bemerkten wir alle.

"Hier steht, sie hatte eine Operation."

"Sie kann die Ärzte bestochen haben." schoss Clint erneut dagegen.

"Wir waren schon zweimal in Spanien, einmal in Italien, in Schweden, in Frankreich und in Deutschland. Und jedes Mal hat sie keiner gesehen oder gehört."

"Clint, lass Tony ausreden."

"Jetzt verteidigst du den Schweinehund wieder? Der Schuld war, dass meine Frau aus dem Dienst genommen wurde?"

"Du verdienst sie nicht mal." zischte Pietro, grade laut genug, dass Clint es hörte.

"Hey, du kleiner Drecksack, wenn ich dich---"

"Haltet mal alle euer Maul jetzt, bevor ich es euch stopfe!" brüllte Buck durch den Raum und kam zur Mitte des Raumes gelaufen.

"Wir müssen ein Team sein, um Sina zu finden. Und eure Rivalitäten bringen keinen hier weiter also reißt euch mal am Riemen jetzt."

Ja, die Rivalität zwischen Pietro und Clint waren schlimmer als je zuvor. Beide suchten mit allem was sie hatten nach Sina, und jeweils der andere merkte, dass der andere Gefühle für sie hatte, obwohl das bei Clint mehr als nur glasklar war. Er hatte sie nicht umsonst geheiratet. Und er hatte sich in den letzten Monaten so sehr geändert. Wir hatten wieder den alten Clint Barton vor uns sitzen. Er hatte stark abgenommen, einen Entzug gemacht und sich wegen seiner Depressionen klinisch behandeln lassen. Auch jetzt besuchte er noch Therapiestunden.

"Bucky hat recht. Wir fliegen in die Schweiz und suchen nach ihr. Die dort werden uns sicher eine Adresse geben können, falls sie wirklich dort war."

Ich beschloss, Bucky und Clint mitzunehmen. Falls Sina wirklich dort war, war es besser, nur einen der beiden Streithähne dabei zu haben, und da Clint die letzten Male immer außen vor gelassen wurde, fand ich es nur fair.

Bucky startete den Jet und schlug den Luftweg Richtung Schweiz ein, die wir nach einigen Stunden erreichten. Weder Clint noch ich konnten schlafen, viel zu groß war die Aufregung.

Im Krankenhaus beschaffte Clint die Adresse, denn nur er als Ehemann kam an diese Daten. Und als wir an dieser Adresse ankamen, sah sie tatsächlich bewohnt aus. Wir schauten uns um und waren uns schließlich ziemlich sicher, dass Sina hier sein musste.

***

Ich hatte den letzten Monat fast jeden Tag trainiert. Ich wollte zurück nach New York, damit Samu keine Probleme bekam. Mein Bauch war inzwischen nicht mehr blau, nur an einigen Stellen noch gelb, und der Schnitt vom Kaiserschnitt war auch sehr gut abgeheilt und hatte kaum mehr als eine dünne Linie auf meinem Bauch zurück gelassen.

Heute war Beccas Geburtstag. Ich saß mit ihr im Wohnzimmer und egal wie dreckig es mir ging, weil sie mir unglaublich fehlten, wollte ich ihr eine kleine Mama-Tochter Party nicht verweigern.

"Alles Gute zum Geburtstag, Becca." Lächelte ich und zog ein Geschenk unter dem Tisch hervor. Doch sie beachtete mich nicht, eher sah sie an mir vorbei.

"Daddy, Onkel Steve!"

Sie rannte los und erschrocken drehte ich mich um.

Und dort standen sie.

Steve und Clint.

*

Oh mein Gott, ein drittes Kapitel xD

Jaa ReplaceableHuman will endlich mit ihrer Story anfangen und Joa xD deswegen der Kapitelspam. Viel Spaß beim lesen 🙈

Eure Jenny ❤️

Ordinary Girl [Hawkeye ff] (wird aktuell Überarbeitet ✌)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt