Chapter 15

6K 288 40
                                    

Ich bin was?!

Entsetzt starrte ich auf mein Handy, unfähig, etwas zu sagen oder zu tun.

Clint, das kann nicht sein. Mein Vater starb, als ich zwei Jahre alt war. Er... Nein... Das... Das kann nicht sein...

- S

Es ist so. Er hat es  uns gestern mitgeteilt. Wir sollen vorsichtig sein. Auf dich aufpassen.  Und du solltest das eigentlich nicht erfahren. Aber ich kann dich nicht  anlügen. Ich kann es einfach nicht. Du hast die Wahrheit verdient.

- C

Aber... Clint. Wie ist das möglich?

Wieder fingen die Tränen  an zu laufen. Das konnte nicht sein. Fury hieß nicht mal so wie ich. Und jetzt sollte er mein Vater sein? Wie sollte das um aller Welt möglich sein? Das musste ein Irrtum sein. Anders konnte ich es mir einfach nicht erklären.

Alles wird gut. Ich hol dich wieder an Bord, egal wie. Wir brauchen dich.

- C

Sei vorsichtig... Und falls es nicht funktioniert, melde dich regelmäßig bei mir bitte. Ich will wissen, was bei euch vor sich geht. Ich habe lang genug mit euch zusammen gearbeitet und die Initiative verwaltet, das ist nun mal mein Job.

- S

Mach ich. Alles wird gut. Jetzt geh deine Tränen abwischen und dich neu schminken. Ich find dich zwar immer hübsch, aber so wirst du nicht ernst genommen, falls du  wieder an Bord kommst :D

- C

Bitte was? Er findet mich hübsch? Was um aller Welt lief hier grade? Prank Camera? Wo waren die Kameras? Verwirrt suchte ich den Raum ab, doch nirgends stand irgendjemand, der gleich rausspringen und It's a prank brüllen würde.

Du weißt schon, dass ich trotzdem noch Abneigung gegen dich empfinde? ;)

- S

Immer noch verwirrt wartete ich die Antwort.

Ach komm, gib es zu, du magst mich :)

- C

Das bezweifel ich xD

- S

Wollte er hier ein Geständnis von mir oder was war seine Mission? Ich grinste in mich rein.

So ein bisschen magst du mich doch, gib es zuuuuuuhuuuuu :D

- C

Du bist wie ein kleines Kind. Aber ja, nur ein kleines bisschen :P

- S

Wusst ichs doch! :D So jetzt husch husch. Ich geh inzwischen zu Fury. Bis später.

- C

Bis später.

- S

Ich legte mein Handy zur Seite und nahm ein Tempo, um meine Tränen abzuwischen. Dann  trug ich noch ein wenig Wimperntusche auf, die verwischt worden war und  machte mir einen Tee.

Und dann hieß es: 'Abwarten und Tee trinken.'

Ungeduldig saß ich auf der Couch und trank meinen Tee, während ich die News laufen ließ. Natürlich nichts, von dem ich nicht schon wusste, von dem Vorfall mit den Avengers wurde gar nicht berichtet. Bis auf die Sache mit Loki. Da sah ich die Aufnahmen, er hatte die Webcam, mit der er Fury gezeigt hatte, dass ich noch lebte, bundesweit ausgestrahlt. Ich sah dort ein Mädchen, dünn, doch ein glitzern in den Augen. Ich sah mich. Wie ich dort saß und Fury anflehte, mich sterben zu lassen.

"Zwei Wochen ist es jetzt schon her dass die Agentin Sina Flynn gekidnappt wurde. Wer der Täter ist, ist immer noch unklar. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, meine Damen und Herren, aber ich kriege immer noch eine Gänsehaut, wie die 19-jährige ihren Vorgesetzten anfleht, sie sterben zu lassen. Dieses Mädchen hat noch ihr ganzes Leben vor sich. Der Verbleib von Ms. Flynn ist bis dato unklar, wir hoffen aber das beste für sie."

Die Welt wusste also jetzt wer ich war. Das Flittchen des Captains, schoss es mir durch den Kopf. Jetzt verstand ich auch, warum man dieses Gerücht in die Welt gesetzt hatte. Ich hatte jetzt Bundesweit einen gewissen 'Berühmtheitsstatus'. Trotz allem war dieses Gerücht nicht wahr und musste aus der Welt geschafft werden. Und genau das plante ich, während ich wartete.

Ordinary Girl [Hawkeye ff] (wird aktuell Überarbeitet ✌)Where stories live. Discover now