Chapter 22

5.5K 276 26
                                    

Ich hörte erst am nächsten Abend wieder etwas von den Avengers. Anscheinend hatten sich Tony und Clint so heftig verprügelt, dass Tony nun eine gebrochene Nase und Clint ein blaues Auge hatte. Ich konnte darüber nur den Kopf schütteln. Was sollte der Quatsch? Außerdem berichtete mir Steve, dass Clint nun noch härter trainierte als sonst. Ich vermutete, dass es an Tonys Aussage gestern lag. Dafür gehörte Tony nur nochmal eins übergebraten. Egozentrischer Vollidiot, nur, weil er Geld hatte, konnte er sich nicht alles erlauben und vor allem nicht über andere herziehen. Vor allem nicht über eigene Teammitglieder.

Da ich nichts besseres zu tun hatte, beschloss ich, ihnen einen Besuch abzustatten. Ich wollte sehen, was da oben vor sich ging und zudem nach Clint sehen. Nach gestern fühlte ich mich dazu einfach verpflichtet. Hätte ich nichts gesagt, wäre das alles nicht passiert.

Der Jet landete auf dem Dach des Gebäudes, auf dem ich schon wartete. Steve holte mich höchstpersönlich ab, auch wenn er immer noch Abstand hielt. Nach der unschönen Trennung war nichts wie vorher und auch hier fühlte ich mich schuldig. Es war einfach verwirrend. Dadurch, dass ich mehr mit Menschen zu tun hatte und sie an meinem Leben teilhaben lies, lies ich Gefühle zu. Gefühle, die ich so nicht kannte. Gefühle, die ich nicht fühlen wollte. Ich sehnte mich nach meinem alten ich, mein gefühlloses ich.

Oben angekommen lief ich angespannt durch den Helicarrier. Ich wusste, dass Fury nicht erfreut sein würde, wenn er mich hier sah, aber das war mir egal. Ich war Teil des Teams und das würde ich genauso untermauern. Ich fand es sowieso komplett überzogen, mich mit Gewalt vom Helicarrier fernhalten zu wollen, obwohl ich allein gefährdeter war als in der Gruppe.

Ich lief direkt zum Trainingsraum und suchte Clint - und fand ihn wie erwartet dort. Ich lief von hinten auf ihn zu und umarmte ihn sanft, meine Hände um sein Becken, da zwischen uns ungefähr 15 Zentimeter Größenunterschied lagen. Er zuckte zusammen und drehte sich rum. Ich erschrak, als ich sein Gesicht sehen konnte. Das blaue Auge sah echt heftig aus.

"Hey Clint." murmelte ich leise und hasste mich innerlich dafür, dass ich gestern nicht meine Klappe gehalten hab. Denn dann wäre das alles nicht passiert.

"Hey... Was machst du hier?"

Perplex schaute er mich an, als er mich sah und schloss mich dann fest in seine Arme.

"Ich wollte nach dir schauen. Du siehst echt schlimm aus."

Er grinste schwach und schaute mir in die Augen.

"Er hat mich Looser genannt. Musste meine Ehre wiederherstellen."

"Der bist du nicht, und das weißt du. Also. Warum lässt du dich provozieren? Warum musst du dich gegenüber so jemand Ehrenloses rechtfertigen?"

Er zuckte mit den Schultern und schüttelte den Kopf.

"Ich weiß es ja selbst nicht."

Ich drückte ihn nochmal an mich und strich ihm sanft über den Rücken.

"Mach dir nichts draus. Hättest du ihn nicht verprügelt, hätte ich es gemacht. Der Typ geht mir aufn Sack. Und wenigstens hast du dich richtig schön verteidigt. Ich hoffe, die Nase bleibt ewig schief. Seinem Gesicht ist eh nicht mehr zu helfen."

"Er ist immer noch Tony Stark. Egal, wie sein Gesicht aussieht, das Geld wird es immer richten." antwortete Clint und zuckte erneut mit den Schultern.

"Aber ohne Geld ist er nichts mehr wert und das ist es, worauf es ankommt. Wenn man ohne Geld nichts mehr ist, dann ist man kein guter Mensch." Ich grinste. "War auf jeden Fall dringend mal nötig, dass er so richtig auf die Fresse kriegt. Gut gemacht, Clint."

Grinsend ging ich mit ihm zu den andern, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Ordinary Girl [Hawkeye ff] (wird aktuell Überarbeitet ✌)Where stories live. Discover now