Chapter 30

5.2K 246 47
                                    

Ich sah, wie es langsam hell wurde. Desto mehr das Schmerzmittel nachließ, desto mehr spürte ich die Schmerzen in meinem Bein, das eingegipst auf dem Bett lag, doch kurz nach sechs bekam ich erneut eine Infusion. Ich betrachtete Clint fast die ganze Zeit. Trotz, dass er schlief sah sein Gesicht so voll Sorge aus. Noch während ich ihn anschaute, regte er sich langsam. Inzwischen war es komplett hell geworden und er blinzelte, als er in die Morgensonne schaute, und dann in meine Augen. Er lächelte, als er sah, dass ich wach war.

"Guten Morgen." murmelte er und rieb sich den Nacken.

"Auf dem Stuhl schlafen war wohl keine so gute Idee, was?" sagte ich grinsend. Er schüttelte den Kopf und rutschte näher an meinen Kopf.

"Ich hatte Angst um dich, als ich dich da zum Jet trug. Dein Blick war voller Schmerz."

Die Erinnerungen überrollten mich erneut, diese unglaublichen Schmerzen, die ich hatte, doch ich versuchte sie so gut wie es ging zu ignorieren, ja ich verdrängte sie schon fast.

"Ich hatte letzte Nacht einen Traum..." fing ich an, doch Steve kam rein. Er nickte Clint kurz zu und wandte sich dann an mich.

"Fury lässt nach deinem Zustand fragen." kam von dem Blonden, der mich mit ernstem Blick anschaute. Er sah völlig geschafft aus, doch keine Verletzungen waren zu sehen, nicht mal eine einzige kleine Schramme.

"Das Bein ist gebrochen, ich hab Schmerzen und sonst ist mir auch nicht mehr zu helfen." Ich grinse den Captain an, der sich verwirrt rumdrehte und den Raum verließ.

"Du warst grade dabei, mir von deinem Traum zu erzählen." meinte Clint, als Steve den Raum verlassen hatte und griff somit auf, was ich vorhin schon angesprochen hatte. Ich nickte und setzte erneut an.

"Wir haben als Avengers versagt. Die meisten von uns waren tot oder kurz davor. So auch du. Du lagst auf dem Boden, angeschossen. Ich bin zu dir rübergekrochen und hielt deine Hand, als du gestorben bist. Was ist nur los mit mir?"

Er legte seine Hand an meine Wange.

"Es war nur ein Traum. Wir werden nicht versagen und auch nicht sterben. Alles wird gut."

Ich drückte meine Wange in seine Hand und schloss die Augen und war gleichzeitig froh, dass er die Frage so aufgenommen hatte, wie er es getan hatte, denn ich hatte mit der Frage eher mich selbst in Frage gestellt; warum fühlte ich mich so zu ihm hingezogen? Dann spürte ich seine Stirn an meiner und mir schoss die Wärme ins Gesicht.

"Alles wird gut werden, das verspreche ich dir."

Wir verharrten eine Weile in dieser Position, bis Clint seinen Kopf so neigte, dass er nur noch wenige Zentimeter von meinen Lippen entfernt war. Mein Herz klopfte schnell und laut, ich hatte das Gefühl, es würde zerspringen. Ich spürte seinen Atem und seine Wärme wurde mit jeder Faser meiner Haut aufgesaugt. Die Welt um uns herum wurde still und für mich gab es nur noch ihn in diesem Moment, mein ganzer Fokus war nur er. Seine Lippen streiften die meinen als Thor reingerannt kam.

"Oh, tut mir Leid!" rief er, als er uns sah.

Ich zuckte zusammen und Clint schreckte auf.

"Nix passiert, es war nicht das, wonach es aussah." beschwichtigte er schnell und stand auf.

"Ist was passiert?"

Thor nickte und winkte Clint mit sich. Er verschwand mit ihm ohne sich noch einmal umzuschauen.


Ordinary Girl [Hawkeye ff] (wird aktuell Überarbeitet ✌)Where stories live. Discover now