Chapter 20

5.8K 269 27
                                    

Ich lief langsam zurück, meine 9mm in der Hand. Da waren mehrere, die mich verfolgten, die Loki angehörten. Ich hatte sie auf dem Weg zurück zu Clint's Penthouse bemerkt und wollte sie abschütteln, doch sie ließen auch 10 Blocks weiter nicht von mir ab und ich hatte sie auch durch große Menschenmassen nicht verlieren können.

"Flynn an S.H.I.E.L.D, ich werde verfolgt!"

Ich funkte atemlos die Lufteinheit an. Schnellen Schrittes bog ich in die nächste Straße ein, nach einer Straße suchend die ich kannte und meine Chancen für mich stehen würde. Doch ich fand, so verzweifelt wie ich war, keine und langsam kamen mir die Männer immer näher.

"Flynn hier Stark, wir sind unterwegs."

Kurze Zeit später standen sie alle zusammen bei mir, Clint direkt neben mir. Ich keuchte und hielt mir die Seite. Ich war vielleicht trainiert, aber das war anstrengend gewesen.

"Hallo Superheld." sagte dieser lächelnd. Ich verpasste ihm einen Stoß in die Rippen und schüttelte den Kopf, doch er grinste mich nur an.

"Ich wusste, dass in ihr mehr steckt als nur das normale Mädchen von nebenan." kam von Tony durch die Maske, die er als Iron Man aufhatte. Wieder schüttelte ich den Kopf und griff zu meinem Bogen, den mir Clint glücklicherweise mitgebracht hatte.

Natasha schwieg und konzentrierte sich auf ihre Umgebung, ebenso wie Steve. Seit ich ihn das letzte Mal gesehen hatte, hatte er tiefe Augenringe bekommen und hatte sich wohl einige Tage nicht rasiert. Wie so oft fragte ich mich selbst, ob es richtig gewesen war, mich von ihm zu trennen, denn trotz allem sorgte ich mich um ihn und er sich um mich. Und ich konnte es nicht leugnen, dass ich ihn mochte. Aber mochte ich ihn als Freund oder als Partner? Ich schüttelte den Kopf und konzentrierte mich ebenfalls bevor ich sah, dass sie uns eingekreist hatten.

"Das könnte ein harter Kampf werden. Sie sind überall um uns herum, ca. 2 dutzend. Uns also klar überlegen. Wir sind zu sechst." stellte ich mit mehr Hoffnungslosigkeit in der Stimme fest als mir lieb war.

Thor schüttelte den Kopf.

"Ach was. Die haben wir schnell erledigt. Ihr habt keine Ahnung, Miss Flynn."

Er schwang grinsend seinen Hammer, Blitze kamen aus seinen Fingern.

Die ersten fünf griffen an kurz darauf an. Da ich in der Mitte stand, bekam ich vom Kampf noch kaum etwas mit, jedoch hatte ich immer eine Hand am Köcher.

Dann griffen zwei an.

'So unkoordiniert!' dachte ich, als auf einmal 10 Stück auf uns zurannten. Dieses mal schoss ich und traf mit einem Pfeil gleich zwei hintereinanderlaufende erschoss.

"Guter Treffer!" lobte mich Clint, der einen von links kommenden Angreifer erschoss.

Schnell hatten wir diese 10 auch erledigt. Nun griffen uns die restlichen 7 an. Vollkommen verwirrt schüttelte ich den Kopf. Ich verstand es nicht, warum uns nicht alle gleichzeitig angegriffen hatten. Das wäre so viel logischer gewesen.

Bruce aka Hulk erledigte zwei, indem er sie weit weg schleuderte. Ich erschoss einen, Clint ebenfalls. Auch die anderen drei erledigten Steve, Natasha und Thor.

Schnell prüfte ich noch einmal die Umgebung, die nun frei von Angreifern war. Dann gab ich den anderen ein Zeichen um ihnen klarzumachen, dass niemand mehr hier sei.

"Du hast gut gekämpft." meinte Clint anerkennend und drückte mich kurz an sich.

"Wie geht es Splitter?"

"Ganz gut, wir haben uns angefreundet." Ich lachte. "Du hättest mir ruhig Bescheid sagen können, dass du eine Katze besitzt."

Er grinste.

"Dann wäre ja die Überraschung verdorben gewesen!"

Tony kam von hinten und hob mich hoch. Ich quikte dabei vor Schreck und brachte somit alle zum Lachen.

"Man Tony, nur weil du grade Iron Man bist, heißt das noch lange nicht, dass du mich so erschrecken darfst!"

"Ich darf alles!"

Ich lachte und umarmte seinen Anzug kurz.

"Damit dein Anzug auch mal Liebe erfährt." sagte ich grinsend und wandte mich nun zu den anderen um, die sich ein Grinsen nicht verkneifen konnten.

"Ihr müsst wieder, was?"

Sie nickten. Ein Anflug von Trauer überkam mich. Ich wollte so gerne bei ihnen bleiben. Vielleicht war ich Einzelkämpfer, aber tief im Inneren wusste ich, dass ich es hasste allein zu sein. Denn das war ich viel zu oft gewesen.

"Wir sehen uns bald wieder. Versprochen." versprach mir Clint und machte sich auf den Weg zu dem Jet, mit dem sie hergekommen waren.

"Clint, warte kurz."

Er blieb stehen und drehte sich rum. Ich ging auf ihn zu und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Er grinste und umarmte mich noch einmal, bevor er in den Jet stieg und gemeinsam mit den anderen verschwand.

Ordinary Girl [Hawkeye ff] (wird aktuell Überarbeitet ✌)Where stories live. Discover now