Ordinary Girl [Hawkeye ff] (w...

By aurorakaro

532K 23.7K 3.3K

In diesem Buch wird die Geschichte der 19 jährigen Sina Flynn erzählt, die kurz nach ihrem Geburtstag von der... More

Buch 1 - Prolog
Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Chapter 24
Chapter 25
Chapter 26
Chapter 27
Chapter 28
Chapter 29
Chapter 30
Chapter 31
Chapter 32
Chapter 33
Chapter 34
Chapter 35
Chapter 36
Chapter 37
Chapter 38
Chapter 39
Chapter 40
Chapter 41
Chapter 42
Chapter 43
Chapter 44
Chapter 45
Chapter 46
Chapter 47
Chapter 48
Chapter 49
Chapter 50
Chapter 51
Chapter 52
Chapter 53
Chapter 54
Chapter 55
Buch 2 - Prolog
Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Chapter 24
Chapter 25
Chapter 26
Chapter 27
Chapter 28
Chapter 29
Chapter 30
Chapter 31
Chapter 32
Chapter 33
Chapter 34
Chapter 35
Chapter 36
Chapter 37
Chapter 38
Chapter 39
Chapter 40
Chapter 41
Chapter 42
Chapter 43
Chapter 44
Chapter 45
Chapter 46
Chapter 47
Chapter 48
Chapter 49
Chapter 51
Chapter 52
Chapter 53
Chapter 54
Chapter 55
Chapter 56
Chapter 57
Chapter 58
Chapter 59
Chapter 60
Buch 3 - Prolog
Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Chapter 24
Chapter 25
Chapter 26
Chapter 27
Chapter 28
Chapter 29
Chapter 30
Chapter 31
Chapter 32
Chapter 33
Chapter 34
Chapter 35
Chapter 36
Chapter 37
Chapter 38
Chapter 39
Chapter 40
Chapter 41
Buch 4 WICHTIG!!

Chapter 50

2.3K 82 24
By aurorakaro

Endlich war es soweit: Der Tag der Hochzeit war da. Es war verrückt, doch endlich hatten wir diesen Tag erreicht, kurz nach meinem 23. Geburtstag. Ich konnte es kaum fassen, wie die Wochen und Monate zuvor auch schon nicht. Schon früh morgens war ich zum Friseur, um mich her richten zu lassen, Nat, meine Trauzeugin und Laura und Maria, meine Brautjungfern treu an meiner Seite, taten ihr Bestes, um meine Nerven zu beruhigen, die auf Grundeis lagen. Auch sie würden sich herrichten lassen für die Hochzeit. Und als es dann soweit war, ich im Brautkleid (siehe oben) vor der Türe zur Kirche neben Pietro stand, dem ich die Aufgabe gegeben hatte, mich zum Altar zu führen, war ich den Tränen nahe. Pietro war es geworden, weil ich mich keineswegs von Fury selbst zum Altar führen lassen wollte und ich vertraute dem Jungen aus Sokovia.

"Wein jetzt bloß nicht. Du siehst wunderschön aus!" flüsterte Pietro mir zu, bevor die Musik einsetzte und die Türen geöffnet wurden.

"Danke." flüsterte ich ihm noch zu, bevor ich einen vollen Blick in das Innere der Kirche werfen konnte. Und da sah ich ihn stehen am Ende des Gangs in einem dunkelblauen, wunderschönen Anzug (Bild am Ende des Absatzes) und es verschlug mir den Atem, als alle Menschen, die wir eingeladen hatten, aufstanden und zu mir schauten.

Zusätzlich lief Becca vor uns als Blumenmädchen und sah auf ihren wackeligen Beinchen so süß aus. Sie hatte erst vor ein paar Monaten das Laufen gelernt. Schließlich trat ich neben Clint und lächelte ihn an, während ich noch immer nicht fassen konnte, dass das hier gerade passierte. Eine wunderschöne Hochzeit mit all unseren Liebsten, unseren engsten Vertrauten und ich würde den Mann heiraten, in den ich mich nach einigem Gestreite letzten Endes doch verliebt hatte. 

"Du siehst wunderschön aus!" murmelte er mir zu und grinste.

"Du siehst auch nicht schlecht aus." gab ich ihm leise zurück und ließ ihn nach meiner Hand greifen, die zitterte, als mein Blick auf den Altar und das bunte Glas dahinter fiel. Dann begann der Pfarrer die Zeremonie.

"Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns heute hier versammelt, um Mr. Clinton Francis Barton und Ms. Sina Elizabeth Flynn in den heiligen Bund der Ehe zu geleiten. Nun, so beginne ich und frage Sie, Mr. Clinton Francis Barton, möchten Sie die hier anwesende Ms. Sina Elizabeth Flynn zu Ihrer rechtmäßigen, angetrauten Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren bis an Ihr Lebensende und ihr in guten sowie in schlechten Zeiten beistehen, bis der Tod Sie scheidet? So antworten Sie jetzt mit Ja, ich will."

Clint schaute mir tief in die Augen, bevor er seine Antwort gab.

"Ja, ich will."

"So frage ich auch Sie, Ms. Sina Elizabeth Flynn, möchten Sie den hier anwesenden Mr. Clinton Francis Barton zu Ihrem rechtmäßigen, angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren bis an sein Lebensende und ihm in guten sowie in schlechten Zeiten beistehen, bis der Tod Sie scheidet? So antworten Sie mit Ja, ich will."

Ich griff nach seinen Händen und antwortete mit zitternder Stimme: "Ja, ich will."

Der Pfarrer begann zu Lächeln, bevor er fortfuhr.

"So ist es Zeit für die Gelübde." sprach er und übergab das Wort an Clint.

"Sina, als wir uns das erste Mal getroffen haben, hätte ich nie erwartet, dass wir heute hier stehen und heiraten. Du warst unnahbar und ich nur der Dorftrottel vor dem Herrn. Doch mit der Zeit wuchs die Anziehung zu dir, die Liebe zu dir, und ich begann, all deine Abwehrreaktionen zu durchschauen. Und da fiel mir auf, wie du dir unsicher die Haare aus dem Gesicht streichst, wenn du nicht weiter weißt. Wie deine Grübchen zum Vorschein kommen, wenn du grinst und wie du fluchst, wenn es nicht nach deinem Kopf gehst. Steve mag das übrigens nicht." Ein kurzes Gelächter ging durch die Kirche und ich sah meinen besten Freund aus den Augenwinkeln mit dem Kopf schütteln. "Ich habe dich und deine kleinen Macken lieben gelernt und einen vollkommen neuen Menschen in dir entdeckt. Einen Menschen voller Liebe, Zuneigung und Hoffnung. Und wenn ich eins sagen kann, dann dass ich bei dir bleiben möchte bis an mein Lebensende, in guten sowie in schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit und selbst, wenn alles Hoffnungslos erscheint. Ich möchte dich, Sina. Mit allem, was dazugehört."

Noch immer kämpfte ich gegen die Tränen an, die sich in meinen Augen sammelten, bevor ich selbst meine vorbereiteten und lange geübten Gelübde sprach.

"Unsere Liebesgeschichte kann man wohl am Besten mit aus Hass wurde Liebe beschreiben, auch, wenn ich meine anfänglichen Gefühle für dich nicht als Hass bezeichnen würde. Ich wollte niemanden in mein Leben lassen und dennoch hast du es geschafft, wie eine Abrissbirne meine Mauern zu durchbrechen, die ich um mich herum aufgebaut habe. Vermutlich habe ich deswegen versucht, dich auf Abstand zu halten - weil ich nicht wusste, wer ich ohne meine Mauern bin. Aber die Liebe, die in mir für dich wuchs, war unaufhaltsam, das habe ich schnell gemerkt. Viel zu schnell hatte ich deine Stimme und dein Beisein vermisst und als es in New York dein Leben gegen meines stand, hatte ich die Entscheidung schnell und gerne getroffen. Spätestens ab diesem Moment hatte ich es mir eingestanden, dass ich mein Leben mit dir verbringen will und das jetzt mit dieser Hochzeit besiegeln zu können ist mehr, als ich mir jemals erhofft habe. Ich verspreche dir heute, hier und jetzt, dass, egal was kommt, ich für uns kämpfen werde. Bis an unser Lebensende. Ja, ich will."

Der Pfarrer lächelte uns beide an, bevor er uns die Hand auf unsere Schultern legte und noch einmal tief Luft holte, um die letzten Sätze der Zeremonie zu sagen.

"Damit erkläre ich Sie mit der Kraft meines verliehenen Amtes, im Namen Gottes und im Namen des amerikanischen Staates zu Mann und Frau. Mr. Barton, Sie dürfen die Braut nun küssen."

Und noch bevor Clint seine Lippen richtig auf meine gelegt hatte, brach die Kirche in tosenden Applaus und ich endlich in Tränen aus. Ich war jetzt offiziell mit Clint verheiratet und konnte mein Glück kaum fassen. Der Orgelspieler begann, dasselbe Lied zu spielen wie das, als ich reingelaufen kam und als Steve, Clints Trauzeuge kam, und uns die Eheringe gab, die wir vor wenigen Wochen erst ausgesucht hatten (Bild nach Absatz), war es endlich besiegelt: Ich war nun Mrs. Sina Elizabeth Barton.

Clint steckte mir den Ring mit zitternden Fingern an und küsste mich nochmals, bevor wir zusammen aus der Kirche liefen. Ich hatte mich mit der einen Hand bei ihm untergehakt, mit der anderen hielt ich meinen Brautstrauß, den ich gleich werfen würde. Und so tat ich es auch: Nachdem wir draußen noch mit Reis und Blumen beschmissen wurden, stellten sich die Frauen schon hinter mir auf. Ich stand oben auf der Kirchentreppe und blieb mit dem Rücken zu den fast kreischenden Frauen stehen und warf. Dann drehte ich mich um, um zu sehen, wo der Brautstrauß gelandet war und - siehe da - Nat hatte ihn mehr oder weniger unfreiwillig gefangen, denn sie stand etwas abseits und wollte den Strauß von Anfang an eigentlich gar nicht. Ich fing an zu lachen und auch sie stimmte mit ein. Dann fuhr unser Auto vor, mit dem wir zum Hotel fahren würden. Clint und ich würden dort auch die Nacht verbringen, bevor es für uns in die Flitterwochen ging. Doch es war weniger ein Auto, mehr eine Limousine. Eine weiße Stretch-Limousine, um genau zu sein - die Organisationsfraktion hatte sich wahrlich selbst übertroffen und S.H.I.E.L.D. war bestimmt nicht erfreut darüber, für was ihr Geld benutzt wurde, aber es war mir vollkommen egal. Grinsend stieg ich ein, gefolgt von Clint, Nat, Maria, Laura, Steve, Tony und Sam. Becca würde mit Alisha fahren und sie würde sie auch später mit nach Hause nehmen. 

In der Limousine begann Steve erst einmal mit einer Flasche Champagner. Er schenkte jedem reihum ein und wir stießen fröhlich lachend miteinander an. 

"Auf das Brautpaar!" rief er noch, als die Gläser klirrten und endlich nahm ich einen Schluck des Getränkes. Das würde ein guter Abend werden, dessen war ich mir vollkommen sicher.


Continue Reading

You'll Also Like

6.1K 257 24
Eine Remus Lupin Lovestory
49.2K 1.3K 20
[BAND 2] ,,Also bist du jetzt ein böses Mädchen, hm?" ,,Das war ich schon immer." Nach dem erfolgreichen Raub in Rio sind Dominic „Dom" Toretto und s...
49K 2.1K 64
Vierter Teil meiner Reihe: Mein Name: Lexa Skywalker. Ich bin die Tochter von Luke und Mara Skywalker. Gehe auf die Akademie meiner Eltern, welche...
57.4K 3.1K 85
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...