-One-Hundred-And-Sixty-Four-

1.8K 150 105
                                    

Btw, da in Without Knowing You von KatoffelSenpai bald das Sunmiso-Kapitel von 151-153 auftaucht, wollte ich mal Bescheid geben, dass sie dieses aus Sunmis Sicht mit unseren Side-Kommentaren schreibt... Also, sollte das jemanden interessieren, schaut ruhig bei ihr vorbei. :3
~Cookie

~~~

miss.miso

❤️💬↗️

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

❤️💬↗️

Gefällt: baekhyunee_exo, chwenotchew und 60.046 weitere Personen

miss.miso I'm coming home~

_______________________________________

Erschöpft vom Training kehrte ich am Abend nachhause zurück. Meine Tasche warf ich neben das Sofa, ehe ich auch meine Mütze ablegte und mich selbst auf das Sofa fallen ließ. Direkt schloss ich meine Augen und atmete tief durch, endlich wieder entspannen zu können tat wirklich gut. Wir mussten uns für die Cover wirklich Mühe geben, viel üben und vor allem uns gegenseitig verbessern. Besonders Chae und ich korrigierten viel die anderen, ich wusste dank Got7 sehr viel über die Technik, die ich ihnen dann beibrachte und Chae war am längsten von allen Trainee. Eigentlich wäre sie bereits in einer Gruppe debütiert, jedoch hatte sie geraucht und war darum wieder herausgenommen worden - das erklärte des übrigen auch den rauchigen Klang ihrer Stimme.

Langsam hob ich meinen Kopf und sah mich im Dorm um. Normalerweise blieben die Jungs nicht so lange im Entertainment, obwohl sie aktuell sehr intensiv an ihrem japanischen Comeback arbeiten mussten. Aber zumindest Jackson war meistens hier, wenn ich heim kam. Schließlich machte er wegen seiner chinesischen Karriere nicht bei den japanischen Liedern mit.

Doch heute war alles ruhig. Als ich in das Haus gekommen war, waren alle Lichter aus gewesen und nun fragte ich mich tatsächlich, wo sie waren. Das war ungewöhnlich, dass sie nicht aufzufinden waren...

Was führten diese Jungs wieder im Schilde?

Kaum hatte ich mich ein wenig ausgeruht, stand ich auf und streckte mich einmal. Durch das intensive Training bekam ich erstaunlich schnell Muskelkater, weshalb meine Gliedmaßen entsprechend schmerzten. Allerdings konnte ich mich nicht ausruhen, bevor diese Jungs nicht aufgetaucht waren.

Mein Weg führte mich in die Küche, wo ich mich aufmerksam umsah. Wenn Got7 Essen ging, fand ich meist hier eine Nachricht oder eine andere Information, die mir verriet, wo sie sich herumtrieben. Doch auch hier entdeckte ich nichts und nun wurde ich unruhig, als ich ebenfalls noch mein Handy abgecheckt hatte. Keine Nachricht, keine Information, nichts.

Wo waren sie?

Aber plötzlich vernahm ich Schritte von einigen Beinpaaren hinter mir. Reflexartig griff ich nach einem Messer und drehte mich damit um, bereit, die sich anschleichende Person(en) abzustechen, sollte(n) sie versuchen, mir weh zu tun. Augenblicklich riss ich meine Augen auf, als ich einige, maskierte Männer erblickte, die sich verdammt schnell und flink auf mich zu bewegten. Sogleich wusste ich, dass das mehr als sieben Jungs waren und auch vom Körperbau her ähnelte keiner Got7.

I Got 7Where stories live. Discover now