-Seventy-

3K 237 38
                                    

Holy shit. Fcking 10k Reads. Uff. Danke♡
~Cookie

~~~

Es war nun eine ganze Woche seit dem Fansign vergangen. Was bei diesem passiert war und erzählt wurde, hatte schnell die Runde gemacht. Wohl jeder IGot7 kannte nun das, was wir über mich preis gegeben hatten und einige Fanseiten hatten schon Informationen über mich stichwortartig veröffentlicht, wie es sonst immer bei Idols gemacht wurde. Ich fand das amüsant, denn immerhin hatte ich nichts besonderes getan. Schließlich lebte ich nur bei den Jungs.

Aber damit hatten auch endlich die extremen Hate-Nachrichten aufgehört. Natürlich bekam ich weiterhin Hate, doch es haben sich einige bei mir entschuldigt und viele der Fans fanden mich inzwischen wohl sympathisch. Mir sollte es recht sein, den restlichen Hate konnte ich ohne Schwierigkeiten überleben.

Es war inzwischen später Abend und die Jungs hatten sich in ihre Zimmer verzogen. Der Tag war anstrengend gewesen, da sie bereits an ihrem nächsten Comeback arbeiteten. Nebenbei hatten sie immer wieder Auftritte und ich konnte nur meinen Kopf darüber schütteln, wie erschöpft sie ständig nach Hause kamen. Dafür kochte ich ihnen aber immer etwas, das sie wieder stärkte und fit hielt. Auch wenn die Jungs mich immer wieder zur Verzweiflung trieben, da Youngjae beispielsweise weder Gurken noch Zitronen mochte, ich fand immer ein neues Gericht.

Aktuell saß ich auf dem Sofa und schrieb nur mit ein paar Freunden. Tagsüber hatte ich nicht wirklich Zeit dafür, darum nahm ich mir diese abends, während die Jungs auf ihren Zimmern waren und bevor ich ins Bett ging. Auch waren zu diesem Zeitpunkt die meisten online, die mir dann direkt antworteten.

Doch plötzlich hörte ich ein lautes Klirren, als hätte jemand ein Fenster eingeschlagen. Irritiert hob ich meinen Blick, denn eigentlich machten die Jungs nur selten etwas kaputt. Gleichzeitig bahnte sich ein ungutes Gefühl in mir an und ich sah angestrengt in den dunklen Flur, aus dessen Richtung das Klirren kam.

Schritte waren zu hören, die immer lauter wurden, bis auf einmal jemand ins Wohnzimmer stürmte. Die Person war maskiert und hatte ein Messer in ihrer rechten Hand. Ihre Augen suchten nach mir und kaum erblickten sie mich, stürmte sie auf mich zu. In der ersten Sekunde konnte ich mich vor Schreck nicht rühren, doch schnell hatte ich mich gefangen und sprang auf.

Der Fremde sprang übers Sofa und griff mich an, weshalb ich reflexartig meinen Arm hob und den Angriff abwehrte, während mein Knie in seinem Bauch landete. Die Klinge hatte mich zum Glück nicht erwischt, aber mein Pullover hatte jetzt ein hübsches, neues Loch. Na super.

Jedoch war der unbekannte Einbrecher stärker als erwartet und obwohl er gerade vor Schmerz aufkeuchen musste, schubste er mich nun, sodass ich auf dem Sofa landete und ließ dann das Messer auf mich niedersausen. Ich sah mein Leben an mir vorbeiziehen und es war wohl reines Glück, dass ich noch rechtzeitig meine Arme hob, um seine Hände festzuhalten. Trotzdem blieb mein Angreifer der Stärkere und somit näherte sich mir das Messer stetig.

"Du hast es nicht verdient zu leben, fette Schlampe!"

Ich wollte schreien, um Hilfe rufen oder mich anders irgendwie wehren, doch mein Hals war wie zugeschnürt und mein Kopf wie leer gefegt. Vor meinem inneren Auge spielten sich bereits meine Erinnerungen ab und mein Atem war flach vor Angst.

Dann wurde der Fremde ruckartig von mir heruntergerissen.

Er stach aus Wut um sich herum und einen Augenblick später hörte ich ein schmerzerfülltes Keuchen. Kurz darauf landete das Messer auf dem Boden und der Einbrecher wurde von Jackson und Mark auf den Boden gedrückt.

I Got 7Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang