-One-Hundred-And-Twenty-

2.5K 189 109
                                    

"I'm like TT, just like TT.
Ireon nae mam moreugo
Neomuhae neomuhae.
I’m like TT, just like TT.
Tell me that you’d be my baby.~"

Ein eher höfliches Lächeln lag auf meinen Lippen, während ich zusammen mit Twice auf der Bühne stand und das Lied tanzte. TT war so niedlich und putzig, in gewisser Weise schadete ich total meinem Ruf. Aber der 'extreme' Gegensatz zu Who's your mama?, was wir als nächstes tanzen würden, glich das zum Glück wieder aus. Auch wenn die Jungs mich wegen diesem Tanz trotzdem weiter aufziehen würde.

Ich lauschte den wunderschönen Stimmen der Mädchen und konzentrierte mich auf unsere einstudierten Schritte. Wir tanzten nicht den kompletten Tanz, nur bis der zweite Refrain zuende war und dann gab es einen Cut, was bedeutete, dass die Mädels aufhörten zu singen und nur noch die Melodie weiterging, die immer leiser wurde. Wir hingegen liefen über die Bühne zu dem zweiten Teil, wo bereits die Jungs standen und auf uns warteten.

Bambam stand ganz am Rand, dort, wo ich hin musste und ein wenig aufgeregt begab ich mich zu ihm. Keinem hatte ich erlaubt, den Tanz mit mir zu tanzen außer meinem Freund. Das lag aber auch nur daran, dass wir zusammen waren. Natürlich gab es deutlich schlimmere Tänze, von denen ich einen sogar konnte, aber trotzdem waren mir die Schritte mit jemand anderem einfach unangenehm.

Ganz Got7 war nun auf die Twice-Member aufgeteilt und die restlichen drei Mädchen bekamen je einen Trainee. Immerhin waren wir zehn Mädchen und Got7 bestand ja nur aus sieben Jungs. Aber die Trainees waren nett und verstanden sich gut mit uns, darum war das vollkommen ausreichend. Bei der Special Stage konnten Trainees endlich zeigen, was sie konnten und das war wirklich eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Die Musik wechselte nun und wir stellten uns richtig hin, um jeden Moment mit dem Tanz beginnen zu können. Hierbei erinnerte ich mich an das Training, das oft ziemlich lustig war. Anfangs hatten die meisten gar nicht richtig mitgemacht und stattdessen hatten sie irgendwelche Späße getrieben. Ich fand es nicht allzu schlimm, allerdings war unser Trainer irgendwann so mit den Nerven am Ende, dass er einmal sogar nicht zum Training aufgetaucht war. Danach hatten wir uns so gebessert, dass wir sehr schnell den Tanz beherrschten.

Schließlich endete das Lied aber und wir verließen die Bühne. Nun würden von den Trainees noch zwei Lieder kommen und solange hatten Yugyeom und ich Zeit, uns umzuziehen und vorzubereiten, denn danach folgte unser Auftritt. Auf diesen freute ich mich tatsächlich irgendwie, er würde eine große Überraschung werden. Wir hatten ein besonderes Lied ausgewählt und das war einfach-... nun, wir würden die ganzen Fans und Besucher aus den Socken hauen. So viel stand fest.

Ich zog mir rasch das schwarze Kleid aus und griff nach dem anderen Outfit, dass einer vom Staff mir herausgesucht hatte. Eine Assistentin half mir, es schnell anzuziehen und richtete mich noch einmal her, damit wirklich alles perfekt war.

 Eine Assistentin half mir, es schnell anzuziehen und richtete mich noch einmal her, damit wirklich alles perfekt war

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

[Ich will Miso in diesem Outfit sehen ;-;]

Danach kam ich wieder aus der Umkleide und ging zu Yugyeom, der bereits schneller fertig geworden war und hinter dem Bühnenaufgang stand. Er sah kurz zu mir und seine Augen weiteten sich augenblicklich, während ich nur breit grinste. Es war alles bereit.

Nur wenige Minuten später verließen die Trainees die Bühne und Yugyeom hielt mir gentlemanlike seine Hand hin, die ich sofort ergriff, damit wir zusammen auf die Bühne gehen konnten. Es herrschte Totenstille, nicht einmal das Gemurmel der Besucher konnten wir hören und ich spürte, wie mein Herz vor Aufregung pochte. Doch das würden wir schaffen. Wir hatten so oft und so viel geprobt, es war einfach perfekt.

Und kaum waren wir für alle sichtbar, begann die Musik, ein Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus und wir fingen an zu tanzen.

Troublemaker.

[Das ist im Prinzip das Original, aber es ist wirklich schwer, eine Version herauszusuchen, weil sie gefühlt jedes Mal etwas anderes tanzen ._.
Funfact: Ich und KatoffelSenpai haben ihn getanzt.]

Als wir uns anfangs darauf geeinigt hatten, diesen Tanz zu tanzen, war Yugyeom unglaublich unsicher gewesen. Er hatte - zurecht - befürchtet, dass ich es 'abartig' finden würde, wenn er mich bei diesem Tanz berühren musste. Um ehrlich zu sein, im ersten Moment war ich auch erbost gewesen, aber schnell fand ich Gefallen an dieser Idee und hatte mich darauf eingelassen.

"Bist du dir wirklich sicher? Wir können auch nach einem anderen Partnertanz schauen, wenn du ihn nicht tanzen willst", hatte er damals unsicher gesagt und mich schüchtern beobachtet. Jedoch hatte ich nur den Kopf geschüttelt und ihm widersprochen, dass es doch lustig sein würde. Außerdem wollte Yugyeom nichts mehr von mir. Wo lag also das Problem? Ich konnte damit Bambam eifersüchtig machen und die Fans schockieren, das reichte mir dieses Mal aus.

"Und wir führen ihn nur einmal auf, es wird ja kein zweites Mal geben", hatte ich hinzugefügt. Daraufhin hatte Yugyeom sich auch darauf eingelassen und wir hatten geprobt. Aber ich musste gestehen, dass ich viel Spaß damit hatte, ihn zu ärgern und zu behaupten, dass er mich an den falschen Stellen berührt hatte. Seine Unsicherheit und Schüchternheit in diesen Moment war einfach zu niedlich gewesen. Zudem war ich damit wieder meinen Ruf gerecht geworden.

Diesen Tanz nun vor tausenden von Menschen vorzuführen störte mich tatsächlich auch nicht und ich fand Gefallen an der Spannung, die im Raum lag. Zwar lag der meiste Fokus auf Yugyeom, da er teilweise auch Extra-Parts bekommen hatte, um seine fantastischen Tanzkünste zu beweisen, aber dennoch kam ich nicht zu kurz und konnte zeigen, was in mir steckte.

Und somit wurde es ein perfekter Auftritt an einem perfekten Abend.

I Got 7Where stories live. Discover now