-One-Hundred-And-Fifty-Three-

2K 129 22
                                    

Erst nach einer Weile löste Sunmi sich wieder wieder von meinen Lippen, über die einmal leckte und sie dann betrachtete. "Vielleicht hatte Chanyeol recht, besonders lange kann ich dir einfach nicht stand halten", grinste sie und biss sich dabei auf die Lippe. Das brachte mich dazu, meine Haare über die Schultern zurückzuwerfen und sie breit anzugrinsen.

"Niemand kann das~", meinte ich völlig von mir selbst überzeugt und sogleich fing Sunmi an, laut zu lachen. "Aber wir sind auch so gut wie verheiratet, das darf ich", erwiderte sie und lachte noch etwas.

"Das ist wahr." Ich fuhr mir einmal durch meine Haare und grinste sie an. "Dennoch scheint Youngjae jetzt wohl ernst zu nehmende Konkurrenz bekommen zu haben. Du küsst nämlich verdammt gut.~"

"Danke, das kann ich nur zurück geben", antwortete mir Sunmi und verbeugte sich leicht. "Obwohl ich Chanyeols Küsse trotzdem bevorzuge."

Automatisch musste ich leise lachen und nickte leicht. Natürlich war Chanyeol ihr lieber, aber das sollte auch so sein. "Verständlich, er ist immer noch dein Freund. Hoffe ich zumindest für ihn."

"Du hast ein 'der beste' vergessen", lachte sie etwas verlegen. Ich verdrehte gespielt meine Augen, es war zwar süß, jedoch irgendwie auch ziemlich kitschig. "Jaja. Aber ich wäre besser~", grinste ich sie frech an. Sie wusste, dass ich es nicht allzu ernst meinte, doch amüsiert darüber war sie trotzdem.

"Das kann ich leider nicht beurteilen. Wir können ja abmachen, dass, wenn ich wieder single werde, wir einfach zusammen kommen", schlug sie grinsend vor.

"Wenn ich dann auch single bin", gab ich schulterzuckend zurück. Sollte ich mich dazu überwinden, würde ich Youngjae schon bald ein Liebesgeständnis machen und wer weiß, vielleicht hatte ich dann einen Freund. Es wäre wirklich schön...

"Spitze", nickte sie zufrieden, doch dann erschrak sie leicht. "Also, ich will damit nicht sagen, dass ich hoffe, dass wir uns von unseren Freunden trennen", stellte sie sofort klar und hob abwehrend ihre Hände.

"Schon klar." Schmunzelnd schüttelte ich meinen Kopf. "Aber gegen solche Küsse hätte ich trotzdem nichts.~"

"Ich auch nicht, aber ich muss erstmal schauen, was mein Freund dazu sagt, da eigentlich ihm diese Lippen gehören", sagte sie schulterzuckend. Leicht biss ich auf meine Unterlippe, nickte dann aber zustimmend. Ich wollte den beiden nicht im Weg stehen und hoffte einfach, dass Chanyeols Eifersucht nicht eintreten würde.

"Wäre besser so."

Eine kurze Stille entstand, die wir beide unseren Gedanken widmeten. Irgendwie war der Kuss nun doch in eine unangenehme Richtung gegangen und jetzt war alles irgendwie komisch. Oh man, das hatte ich ja wieder super hinbekommen.

"Sollen wir weiter tanzen?", durchbrach Sunmi jedoch dann die Stille und zustimmend nickte ich. Kurz streckte ich mich und unterdrückte ein Gähnen, es wurde langsam schon spät.

"Sollten wir."

Zufrieden nickte sie und schaltete wieder Nice ein, weswegen ich mich kurz streckte. Gemeinsam wiederholten wir die ganzen Schritten, die wir schon hatten und bildeten eine komplette Choreographie, die aus ihren und meinen Ideen bestand. Ich wusste nicht, ob Got7 je eine Choreo zu Nice hatte, aber das war mir im Endeffekt auch egal. Unsere eigene Choreographie war einfach perfekt und sie machte verdammt viel Spaß

Nach einigen Durchgängen, in die ich meine ganze Kraft sowie Leidenschaft gesteckt hatte, ließ ich mich letztendlich erschöpft aufs Sofa fallen. Es war ziemlich anstrengend gewesen, weshalb ich nun ganz schön fertig war. "Das hat verdammt viel Spaß gemacht.~"

"Ja, das finde ich auch", nickte Sunmi und ging in die Küche, um etwas zu trinken zu holen. Sie brachte Gläser und Wasser mit, reichte mir eines, und gierig trank ich daraus. Doch dann fiel mein Blick auf die Uhr und leise seufzte ich.

I Got 7Where stories live. Discover now