-Eighteen-

4K 279 73
                                    

Damit hatte Bambam nicht gerechnet. Er blinzelte einige Male, um das Ganze zu verstehen, bis ihm ein Licht aufging. Ein Lächeln erschien auf seinen Lippen, welches jedoch an Intensität verlor, während er seinen Blick zu mir wandte.

"Das heißt, du hast mich nur hergelockt?", fragte er mich ernst und ich wusste genau, dass er es mir nicht böse nahm, aber dennoch ein wenig gekränkt war. Ich hingegen zuckte nur mit den Schultern, es war mir gleich. "Was erwartest du von mir?"

Einen kurzen Moment musterte er mich noch, antwortete aber nicht und ging stattdessen auf die anderen Got7 Mitglieder zu. Es war eine Party unter uns, darum waren wir nur zu acht. Aber das reichte aus, ich wusste genau, sie würden genug Wege finden, um Spaß zu haben. Hinter einer Theke saß eine Frau mit blond gefärbten Haaren und ich sah bei ihr die Möglichkeit, mich selbst zu beschäftigen.

Darum ließ ich die wild durcheinander rufenden Jungs links liegen, legte noch schnell Jacke sowie Tasche ab und steuerte auf einen Barhocker zu, welchen ich direkt besetzte. Die Frau ließ mich keine Sekunde warten und kam zu mir, stützte sich dabei leicht auf die Theke. Erst jetzt fiel mir auf, dass sie recht europäisch aussah, doch das ignorierte ich.

"Willst du nicht lieber Zeit mit deinem Freund verbringen?", fragte sie mich als erstes und beobachtete dabei die Jungs, weshalb ich verwirrt die Augenbrauen zusammen zog.

"Wie meinen Sie das?", fragte ich zurück und sah sie an, wodurch sie auch mir ihren durchdringenden Blick schenkte.

"Du kannst mich duzen, mein Name ist Tara. Und ich meine, ob du deinen Abend nun allein verbringen willst statt mit deinem Freund", antwortete sie und ich sah nun selbst zu den Jungs.

"Er ist ganz bestimmt nicht mein Freund. Ich sollte ihn nur herbringen."

"Dafür haste dich aber ziemlich schick gemacht", merkte sie zweifelnd an und hob eine Augenbraue. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe, irgendwie hatte sie ja recht.

"Die anderen meinten, ich solle mir etwas ordentliches anziehen." Ich seufzte kurz. "Und auch hier sein."

"Na dann, schnapp dir Rollschuhe und auf zu den Jungs. Du kannst sie doch nicht alleine lassen, das geht nie gut." Tara lachte und schickte mich mit einer scheuchenden Handgeste vom Hocker herunter. "Hop hop."

Ich befolgte ihre Aufforderung, wenn auch eher widerwillig seufzend und schnappte mir ein paar lila Rollschuhe, ehe ich mich zu den Jungs gesellte. Es war zwar schon eine ganze Weile her, dass ich auf ihnen stand, aber es würde schon funktionieren.

Mark bemerkte mich als erstes und lächelte mich auffordernd an, weshalb ich gezwungen das Lächeln erwiderte und den Kopf schief legte. "Du verziehst dich also doch nicht?"

"Wer weiß, vielleicht wird es doch ganz witzig. Bei euch kann man nie wissen", sagte ich schulterzuckend und setzte mich dann auf eine Stufe, um die Rollschuhe anzuziehen, während Mark mich dabei beobachtete.

"Das wird sicher lustig. Lass uns einfach Spaß haben."

Kaum hatte ich die Schuhe fertig gebunden, griff er nach meinen Händen und zog mich auf die Bahn. Im ersten Augenblick wäre ich fast hingeflogen, doch stützte der Rothaarige mich und somit hatte ich schnell mein Gleichgewicht wiedergefunden. Es war ungewohnt, nach langer Zeit wieder auf Rollen zu stehen, aber ich war überzeugt, schnell den Dreh wieder rauszubekommen.

~~~

Ich fände irgendwie Shippingnamen für Miso und die Jungs süß, aber ich hab mich ja noch nicht mal dafür entschieden, mit wem sie zusammenkommen wird xD
Ups? ^^'
~Cookie

I Got 7Where stories live. Discover now