-One-Hundred-And-Thirty-Two-

2.2K 177 57
                                    

Ziemlich erschöpft stand ich auf der Bühne und streckte mich einmal, ehe ich etwas an meinem halbnassen Top zupfte. Es klebte schon regelrecht an mir und auch mein kleiner Pony klebte wegen dem Schweiß an meiner Stirn. Aber gelohnt hatte es sich dennoch, so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr beim Tanzen gehabt. Ich hatte alle Schritte gemeistert und war wirklich stolz auf mich.

Während ich mich etwas erholte, beobachtete ich, wie die anderen wieder mit ihren Fans sprachen. Ich hörte nur mit halben Ohr zu und stützte mich leicht auf meinen Oberschenkeln ab, ließ auch meinen Nacken dabei einmal kreisen. Gleich würde der Cover-Tanz kommen, bei dem Mark mit Yugyeom und Jackson tanzte. Eigentlich hatte ich keine Angst davor, da ich diesen Tanz konnte, aber danach würde nur noch ein kurzes Video kommen, das zeigte, wie dankbar Got7 ihren Fans waren. Und dann käme Thank You, mit dem der Abend enden würde. Aber Mark war noch nicht fit und ich wollte nicht bis zum Ende hier oben stehen.

"Miso? Ist alles in Ordnung?", wollte Jackson von mir wissen. Er kam gerade auf mich zu und musterte ich, weshalb ich ihm kurz ein schiefes Lächeln zuwarf und nickte. Irgendwie würde das schon klappen. Hoffte ich zumindest.

"Bei diesem Tanz bin ich sicherer als bei Hard Carry", versicherte ich ihm. Der Chinese nickte und musterte mich noch kurz, ehe er nach meiner Hand griff und mich in die Mitte zog. Anscheinend würden wir gleich tanzen. Sollte Yugyeom bis dahin noch leben.

Dieser war gerade dabei, Jinyoung zu ärgern, indem er ihn schubste oder unterbrach, während er redete. Die anderen Member beobachteten das amüsiert und auch ich musste leicht grinsen. So sah das tatsächlich oft bei uns im Dorm aus, wenn sie sich mal wieder gegenseitig ärgerten. Doch schließlich reichte es Jinyoung und er rannte Yugyeom kurz hinterher, der sich lachend zu uns flüchtete.

"Ich werde dich umbringen, Kim Yugyeom!", drohte der Ältere ihm knurrend und kehrte dann leicht genervt zu den anderen zurück. Ich sah einen Moment lang zu den beiden Jungs, die sich in Position stellten und lächelte leicht, als diese mich fröhlich anstrahlten. Ja, es würde alles funktionieren. Das wusste ich.

Nur wenige Sekunden später begann die Musik und ich schloss einen Augenblick meine Augen, um mich an die Schritte zu erinnern. Doch die Melodie allein rief die Schritte zurück in meinen Kopf und sogleich begann ich mit den Jungs zu tanzen. Ein leichtes Lächeln lag auf meinen Lippen und ich ließ die Musik einfach meinen Körper beherrschen. Sie nahm mich ganz ein und leitete mich. Wie immer, wenn ich tanzte.

[Ich finde diese Choreo so knuffig, uff, hätte am liebsten eine Full Version.]

Das leichte Lächeln blieb auch auf meinen Lippen als das Lied letztendlich wieder vorbei war und ich schaute schnell atmend zu den anderen beiden. Diese versuchten auch ihre Atmung zu beruhigen, strahlten aber förmlich ihre Fans an. Sie hatten noch so viel Energie... ob das an der Liebe ihrer Fans lag?

"Damit kommen wir auch schon zum Ende des heutigen Abends. Es fehlt nur noch-... Mark!"

Verwirrt davon, dass Jaebum sich selbst unterbrach und hinter mich blickte, wollte ich mich umdrehen, als sich auf einmal zwei starke Arme von hinten um meinen Bauch schlangen. Ein warmer Körper drückte sich an mich und ich spürte einen heißen Atem nahe meines Ohrs, weshalb ich vorsichtig dorthin sah. Es waren Marks Augen, die mich warm anfunkelnden und obgleich er noch blass aussah und erschöpft wirkte, war er offensichtlich wieder fit genug für das letzte Lied.

"Danke, Miso... du hast diesen Abend und dieses Konzert gerettet. Und mich."

I Got 7Where stories live. Discover now