-Seventy-Seven-

3.2K 206 112
                                    

Anders als erhofft erreichten wir den Trainingsraum nicht. Dieses Mal standen uns drei Jungs im Weg, die an sich kein Problem waren. Aber kaum erblickten sie mich, verstummten sie und musterten mich neugierig. Sie kamen mir bekannt vor, doch fiel mir einfach nicht ein, woher. Bambam versuchte mich an ihnen vorbei zu ziehen, jedoch umrundeten sie uns und lächelten freudig, als sei ich ein Idol und sie meine größten Fans.

"Bist du Miso?", fragte der Erste mich ohne Hemmungen und dank seiner Stimme ging mir ein Licht auf. Überrascht weitete ich meine Augen und musterte kurz die drei, bis mir auch endlich einfiel, woher. Das waren Jae, Wonpil und Dowoon von Day6.

Oh. Mein. Gott.

"Ja...", erwiderte ich beinahe schüchtern und fasste mir verlegen an den Hinterkopf. Jae fuhr sich lächelnd durch seine blonden Haare und grinste mich breit an, während Bambam nur hilflos neben mir stand.

"Was machst du hier?", fragte Dowoon neugierig und legte einen Arm um Wonpil, der sich eng neben ihn gestellt hatte. Ich lächelte augenblicklich breiter, Wonpil war so unglaublich niedlich, wie er hinter seinen hellbraunen Haaren mich schüchtern ansah.

"Sie ist mit uns hier und wir müssen jetzt ganz schnell weiter", meinte Bambam rasch und griff nach meinem Arm, um mich wegzuziehen. Allerdings blieb ich an Ort und Stelle stehen und lauschte Jaes kurzem Lachen.

Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ein Mensch so heiß aussehen konnte wie er es tat?

"Ach Bambam, sie ist doch gerade erst angekommen", meinte er nur und legte dem Thailänder eine Hand auf die Schulter. Dieser schüttelte sie sofort ab und griff nun direkt nach meiner Hand, weshalb ich verwundert blinzelte.

Das traute er sich, nachdem ich seine Hand vorhin weggeschlagen hatte?

"Ich weiß, ich weiß. Ihr könnt sie ja später beim Mittagessen mit Fragen durchlöchern. Aber wir müssen wirklich weiter", erklärte er knapp und zog dann an meiner Hand. Seufzend ging ich ihm nach und verabschiedete mich dabei von den Jungs: "Es hat mich gefreut, euch kennenzulernen. Bis hoffentlich bald."

"Du bist cool, Miso", rief Wonpil mir noch hinterher und winkte mir ebenso wie die anderen beiden. Nun strahlte ich regelrecht und zeigte ihm ein kleines Herz, ehe ich mich wieder Bambam widmete, der mich durch die Gänge zog. Weit kamen wir jedoch nicht, da wir erst Gekicher und dann lautes Geschrei hörten. Dieses Mal aber von Mädchen. Und keine Sekunde später kam Twice um die Ecke.

Dahyun war die erste, die ich erblickte, welche laut lachend auf uns zu rannte. Dicht hinter ihr rannte Sana her, doch als Dahyun uns erblickte und überrascht stehen blieb, stolperte Sana und rannte in die Brünette, deren Haare von bunten Strähnen geziert war, hinein. Die beiden fielen zu Boden, lachten aber weiterhin, bis Momo und Jihyo ebenfalls aus dem Raum kamen und zu den beiden liefen.

Momo kniete sich zu beiden auf den Boden und versicherte sich kurz, ob es ihnen gut ging, allerdings lächelte sie dabei breit und machte sich dann über die zwei lustig. Jihyo schmunzelte nur und blieb mir verschränkten Armen stehen, sah dann aber entschuldigend zu uns.

"Tut mir leid, dass die beiden so herausgestürmt sind. Ich hoffe, sie haben euch nicht erschreckt", lächelte sie, doch Bambam hob nur abwehrend eine Hand. "Bei uns ist alles gut, mach dir keine Sorgen, Jihyo."

Die Leaderin nickte zufrieden, während Dahyun fröhlich aufsprang und mich neugierig musterte. "Du bist Miso, nicht wahr?", fragte sie sogleich und klimperte leicht mit ihren Wimpern. Ich schmunzelte über ihre Neugier, nickte dann aber.

"Genau die bin ich", erwiderte ich und zuckte leicht mit den Schultern, immerhin war ich trotz allem nichts besonderes. Aber die Mädchen vor mir schienen wohl anders zu denken.

"Du bist richtig cool, Miso", grinste Sana und Momo nickte sofort zustimmend. "Ja. Es ist so krass, wie du Got7 im Griff hast."

Die beiden kicherten und nun musste ich noch breiter grinsen, bis ich wieder Bambams Hand um meiner spürte. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er sie losgelassen hat.

"So sehr hat sie uns nun auch wieder nicht unter Kontrolle", meinte dieser leicht genervt und verdrehte seine Augen, zog dabei leicht an meiner Hand. "Aber gut genug", grinste nun auch Jihyo und zwinkerte mir kurz zu, was ich grinsend erwiderte.

"Wie dem auch sei, wir müssen weiter. Ihr werdet sie vermutlich noch häufiger sehen", gab Bambam knapp von sich und zog nun wieder an meiner Hand. Die Mädchen fingen an zu schmollen und sahen uns nach, weshalb ich ihnen nur einen entschuldigenden Blick schenkte und ihnen dann winkte, ehe ich ihnen noch schnell etwas zu rief.

"Danke euch. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder."

~~~

Miso ist soft af bei Menschen, die sie mag oder cool findet xD

Und entschuldigt bitte, wenn ich die Personen nicht ganz getroffen habe. Mit Day6 habe ich erst angefangen mich zu beschäftigen, weshalb hier wieder der erste Eindruck eingebaut ist, während ich mit Twice eigentlich gar nichts am Hut habe. Aber ich hoffe, es ist nicht allzu schlecht geworden ^^'

Und ich muss an dieser Stelle auch etwas ankündigen. Ab morgen werde ich in ein Zeltlager gehen, bei dem ich bis nächsten Freitag bin. Das bedeutet, dass ich kein Internet habe und euch leider nichts hochladen kann. Allerdings werde ich am Freitag eine Lesenacht veranstalten, in der ich euch insgesamt sechs Kapitel hochlade. Das sind die vier, die in dieser Zeit kommen würden, plus zwei weitere Kapitel.

Im Gegenzug dafür erwarte ich, dass ich keine Nachricht von wegen 'Wann schreibst du weiter?' bekomme. Ich möchte nicht dazu gedrängt werden, etwas zu veröffentlichen, weil mir das meine Motivation nimmt und für jede solcher Nachrichten wird es zwei Kapitel weniger geben.
Falls ihr so einen Kommentar seht, könnt ihr ja darauf beharren, dass die Person ihn wieder löscht. Solange er nicht mehr da ist, wenn ich zurückkomme, ist alles gut.
Ich vertraue euch, meine Süßen, aber es ist einfach eine Vorsichtsmaßnahme, weil ich darauf wirklich keine Lust habe.

Bis bald, meine Kindas <4
~Cookie

I Got 7Where stories live. Discover now