-One-Hundred-And-Seven-

2.8K 199 51
                                    

Ich atmete einmal tief durch und sah aufgeregt in die Handykamera, die vor uns aufgestellt war. Mark drückte sanft meine Hand und lächelte mich ermutigend an, weshalb ich mich zaghaft ebenfalls an einem Lächeln versuchte. Die anderen Jungs saßen entweder auf dem Boden oder auf dem anderen Sofa hier im Wohnzimmer. Sie alle sahen zu mir und versuchten mich zu ermutigen.

"Wir sind alle für dich da, Miso. Du schaffst das schon, versprochen", lächelte mich Youngjae an und nickte mir optimistisch zu. Bambam nickte ebenfalls rasch und zeigte mir mit seinen Händen ein Herz, ehe er hinzufügte: "Wir unterstützen dich, Baby. Fighting.~"

Sanft lächelte ich die beiden an und nickte dann Mark zu, damit er den Live-Stream startete. Hoffentlich würde alles gut gehen. Doch Jaebums väterlicher Blick, der auf mir lag und mir sanft zulächelte, gab mir genug Mut, um in die Kamera zu schauen und geduldig zu warten, bis die Fans eingetrudelt waren.

"Hey", begann ich dann beinahe zögerlich und biss leicht auf meine Lippe, während ich die Kommentare überflog, die nur so hereinrieselten. Es waren so viele und ich konnte nicht beschreiben, was alles dabei war. Sorgen, Hate, Lob, Fragen... alles traf aufeinander. Und es überforderte mich.

"Hey guys. I'm Mark and I'll translate Misos words for you, so even fans who can't speak korean understand her", sagte der Blonde neben mir und lächelte in die Kamera. Kurz sah ich zu ihm, war einen Moment überfordert, da ich ihn nicht verstanden hatte. Hoffentlich hatte er mich nur vorgestellt.

"Ich denke, ich fange am besten einmal von vorne an: Mein Name ist Kim Miso und ich bin die Haushälterin von Got7. Meine Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass sie gesund und fit sind, sich nicht überanstrengen und pünktlich bei ihren Terminen auftauchen", erzählte ich und hörte nebenbei, wie Mark neben mir anfing zu übersetzen.

"In letzter Zeit ist ein regelrechter Streit ausgebrochen, der sich darum dreht, ob die Jungs und Jae aus Day6 mir weh tun oder nicht. Wir dachten anfangs, es würde sich schnell wieder verfliegen, da es kaum wirkliche Beweise gibt, aber da jede Kleinigkeit interpretiert wurde, entstand eine große Diskussion. Und heute möchte ich euch einfach aufklären, damit keine Missverständnisse bleiben.

Zuerst: Niemand tut mir weh. Weder Got7, noch Day6 oder andere Gruppen und erst recht keine Fans. Ich weiß, dass nicht alle von euch mich mögen, aber das ist trotzdem kein Grund, auf mich loszugehen. Immerhin halte ich die Jungs nicht von ihren Auftritten oder sonstiges ab, sondern unterstütze sie mit allen Mitteln, was tatsächlich nötiger ist, als ihr vermutlich denkt. Auch wenn meine Unterstützung eine ganz andere ist, als die eure; auch ich supporte sie.

Zweitens: Ich weiß, viele von euch wollen wissen, warum ich Got7 so behandele, wie ich sie behandele. Das hat vor allem private Gründe, die entstanden sind, als ich die Sieben noch nicht persönlich kannte. Ich mag einfach ihre Musik nicht sonderlich und auch von den Jungs an sich habe ich nie viel gehalten. Darum verhalte ich mich so kühl. Das gehört einfach zu meinem Charakter", erklärte ich ihnen. Immer wieder musste ich kurze Pausen einbauen, damit Mark übersetzen konnte und bei dieser Pause spürte ich, wie die Anspannung von mir fiel und mir etwas wieder in den Sinn kam.

"Auch Jae ist nicht böse und hat mir nie weh getan. Day6 mag ich wirklich gern, aber an diesem Tag war ich gestresst und von der Situation überfordert, weshalb Jaes Freundlichkeit mir zu viel war", erzählte ich weiter und überschlug nun eher unbewusst meine Beine. Der nächste Teil würde eher unangenehm werden. Denn die Kommentare verrieten mir, dass trotzdem viele noch nicht begeistert von mir waren. Also atmete ich noch einmal tief durch und sah dann fest in die Kamera.

"Wenn es euch so sehr stört, dass ich mich um Got7 kümmere, behaltet es einfach für euch. Ich hab keinen Nerv dafür, sieben Babys zu versorgen und gleichzeitig für meine Arbeit gehasst und beleidigt zu werden. Es gibt einen Punkt, an dem es einfach reicht. Solltet ihr ein scheiß Problem hiermit haben, juckt es niemanden. Ihr könnt es auch nicht ändern, weil mich das Entertainment nicht kündigen wird. Sie haben keinen Ersatz für mich und glaubt mir, sollte ich je weg sein, wird sowieso jemand anderes auftauchen. Ich bin nicht die Erste, die diesen Job ausübt. Also haltet euch einfach verdammt nochmal zurück und hört mit dieser ganzen Scheiße auf. Ihr braucht nicht in jeden Mist etwas hineininterpretieren und noch weniger braucht ihr euch in das Leben von Idols einmischen, das euch überhaupt nichts angeht. Mir reicht es einfach und ich habe wirklich keine Lust mehr, das freundliche, liebe Hausmädchen zu spielen. Denn das bin ich nicht, falls ihr das noch nicht kapiert habt. Lasst mich einfach in Ruhe, ich schnappe euch keinen eurer geliebten Idols weg."

Ich schnaubte genervt und verdrehte meine Augen, sprach dann einfach weiter, ohne Mark genug Zeit zum übersetzen zu lassen. Gerade war ich einfach zu sehr im Redefluss.

"Außerdem, woher wollt ihr wissen, dass ich auf Jungs stehe? Könnt ihr in meinen Kopf schauen? Nein. Zufällig bin ich nämlich lesbisch und mit Sunmi zusammen, dem Mädchen, das sich mit Exo angefreundet hat. Findet euch damit ab", knurrte ich und ignorierte die geschockten Blicke der anderen Jungs, die hiervon absolut nichts wussten. Ich hatte mit Sunmi darüber gesprochen, denn nur so konnten wir uns vor dem Hate schützen. Zudem waren wir beide keine Idols und man konnte uns damit nicht schaden - und die Jungs wären ebenfalls sicherer. Es war eine Schutzmauer für uns beide und nach dem Live-Stream würde ich es den Jungs erklären. Sonst verstanden sie gar nichts mehr. Und besonders Bambam wäre wohl ziemlich sauer.

Verständlich.

"Ich wiederhole mich ein letztes Mal: Lasst mich einfach verdammt nochmal in Ruhe. Ich werde kein Hindernis für Auftritte, Shows oder sonst etwas sein und Got7 ändert sich durch mich nicht. Zumindest nicht im negativen Sinne. Darum hört auf, über mich zu spekulieren. Danke."

~~~

Lustig, dass ich das hier schon geplant hatte, bevor so viele sich dazu entschieden haben, einfach Sunmiso zu shippen.
Ich liebe euch, meine Kindas <3

Außerdem möchte ich euch wieder die Chance geben, Fragen an Miso zu stellen :3
Aber vergesst nicht, dass es aus der Sicht der Fans ist und ihr darum kleine Einschränkungen habt. Trotzdem dürft ihr kreativ sein und alles mögliche fragen, weil Fans ja alle möglichen Vermutungen aufstellen.
~Cookie

I Got 7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt