-One-Hundred-And-Fifty-One-

2.7K 162 98
                                    

Ich weiß doch, dass ihr thirsty für Sunmiso seid. Darum habe ich drei extra lange Kapitel voller Sunmiso für euch, die in der nächsten Zeit kommen werden.🌚🌚

Und übrigens war gestern der 5. Geburtstag von Got7. ^-^
Ich bin so verdammt stolz auf die Sieben... sie haben sich all ihren Ruhm verdient.♡
~Cookie

~~~

Gut gelaunt machte ich mich am nächsten Tag auf den Weg zu Sunmi. Die Jungs freuten sich darüber, dass ich in ihr eine Freundin gefunden hatte und somit hatten sie mich nur zu gern ziehen lassen, weshalb ich nun hier vor ihrer Tür stand und klingelte. Da ich keine Ahnung hatte, wann ich heute Abend zurückkehrte, hatte ich mit Got7 abgesprochen, dass sie sich Pizza holen sollten. Dann musste ich zumindest nicht kochen und konnte mich ganz auf die hier lebende Studentin konzentrieren.

"Hey Miso~", lächelte Sunmi mich an, als sie nun die Tür öffnete und mich erblickte.

"Hey, Unnie~", erwiderte ich grinsend. Eigentlich hielt ich ja nichts von den Höflichkeitsformen, darum war es nur sehr selten, dass ich sie 'Unnie' nannte. Und das, obwohl ich zwei Jahre jünger war als sie. Aber wenn ich sie dann so nannte, war sie immer so überrascht, was wirklich niedlich war.

Wie auch jetzt.

"Womit habe ich das denn verdient?", wollte sie mit großen Augen wissen und sah mich verwundert an. Nur mit Mühe verkniff ich mir ein leises Lachen, wie erwartet war es wirklich ziemlich süß.

"Ich weiß nicht, ich bin irgendwie gut drauf", nutzte ich rasch als Ausrede - sie brauchte nichts davon wissen, dass ich sie putzig fand - und trat dann in ihre Wohnung. Rasch schlüpfte ich aus meinen Schuhen und drehte mich nun wieder zu ihr. "Wenn man bedenkt, dass vorgestern extrem grässlich war... dieser Tag hat recht gut angefangen und außerdem bin ich jetzt bei dir. Das macht alles irgendwie besser."

"Naww, das ist ja süß von dir", grinste mich Sunmi breit an und zeigte dabei leicht ihr weißen Zähne, ehe sie leise lachte. "Also, mein gestriger Tag war ja spitze, aber heute wird noch besser."

"Du musst mir von gestern erzählen", grinste ich zurück und hängte zeitgleich meine Jacke auf. "Ich will alles wissen.~"

"Wirklich etwas spannendes ist nicht passiert, wir haben getanzt, das war's eigentlich auch schon", erwiderte Sunmi jedoch schulterzuckend. Meine Augenbraue wanderte automatisch ein wenig nach oben und so musterte ich sie, da ich ihr das ganz gewiss nicht abkaufte. Da steckte sicher mehr dahinter.

"Du und Chanyeol, hm?", meinte ich nun und stupste sie mit meinem Ellenbogen an. Passend dazu wackelte ich leicht mit meinen Augenbrauen. Ich würde das noch aus ihr herauskitzeln, da war ich mir sicher.

Doch Sunmi verdrehte nur ihre Augen. "Willst du etwas trinken?", versuchte sie vom Thema abzulenken, wartete aber nicht einmal auf meine Antwort, sondern ging in ihre Küche. Ich lachte leise, ließ es jedoch zu und folgte ihr sofort.

"Gern.~"

"Was möchtest du? Ich hab eigentlich alles da." Sunmi holte zwei Gläser aus dem Schrank und warf mir einen fragenden Blick über die Schulter zu. Wie auch sie trat ich nun ganz in die Küche und beobachtete sie, brauchte für eine Antwort nicht einmal zu überlegen.

"Wasser wäre ganz angenehm. Oder ein Tee", lächelte ich sie an.

"Du bekommst einen Tee", entschied Sunmi kurzerhand und öffnete mit Schwung eine Schranktür. Zum Vorschein kam eine ziemlich große Teesammlung und kurz lachte ich. So viel Tee hatte ich noch nie gesehen und irgendwie war es auch amüsant. Und natürlich niedlich.

I Got 7Onde as histórias ganham vida. Descobre agora