-One-Hundred-And-Fifty-Eight-

1.7K 145 28
                                    

Glücklich verließ ich den Fahrstuhl, nachdem ich nun offiziell beim SM Entertainment angenommen wurde und Trainee war. Die Verträge und Formulare waren ausgefüllt und mir wurde gesagt, dass ich am Montag wiederkommen sollte, da heute Samstag war und ich erst dann mehr erfahren würde, bezüglich einer Gruppe, der ich zugeteilt werden sollte, und meiner Traineezeit.

Ich war noch ziemlich aufgedreht und hüpfte darum beinahe schon aus dem Fahrstuhl, lächelte glücklich vor mich her und durchquerte die große Eingangshalle, um heim zu den Jungs zu gehen und ihnen die (hoffentlich auch für sie) gute Nachricht zu verkünden. Jedoch machte mir eine gewisse Person einen Strich durch die Rechnung, kaum erblickte ich sie.

Grinsend schlich ich mich von hinten an Sunmi heran, die gerade bei der Empfangsdame stand und sich mit dieser unterhielt. Glücklicherweise verpfiff mich die mir unbekannte Frau nicht und so konnte ich Sunmi frech in die Seiten pieksen und dabei gut gelaunt "Buh~" rufen.

Sunmi zuckte direkt zusammen und drehte sich zu mir, eine Hand lag auf ihrem Herzen und sie atmete einmal tief durch. "Gott, Miso, du mich- warte... WARST DU BEI DEN AUDITIONS?", quietschte sie direkt auf und schaute mich aus großen, runden Augen an. Ich musste leise deswegen lachen, weil sie dabei ziemlich niedlich wirkte und wohl überhaupt nicht damit gerechnet hatte.

"Vielleicht?"

"Wie lief's?", quiekte sie kurz auf und direkt musste ich grinsen. Sie durchschaute mich sofort und wusste längst, dass ich es sehr wohl geschafft hatte, dafür war ich wohl zu gut gelaunt. Nun, aber wie sollte ich nicht? Ich hatte etwas geschafft, wovon ich jahrelang geträumt hatte.

"Gut", lächelte ich sie an. "Ich bin offiziell ein Trainee geworden und habe bereits die Formulare ausgefüllt, sie geben mir am Montag Bescheid, wie es weiter gehen wird. Und sie waren ziemlich beeindruckt und erfreut, dass ich nicht zu JYP gehe."

"Uiiii, ich freu mich voll für dich", rief sie fröhlich und nahm mich stürmisch in den Arm. Leise musste ich deswegen kichern und erwiderte ihre Umarmung, indem ich mich fest an sie drückte.

"Ich freue mich auch.~"

"Jetzt erzähl, wie war es?", wollte sie sofort wissen und zog mich zu den Stühlen, die hier im Eingangsbereich standen. Dort setzten wir uns zusammen hin und direkt überschlug ich meine Beine.

"Neugieriges Ding", lachte ich leise. "Sie waren ziemlich begeistert, als ich gesungen habe und ich denke, ich hab meinen Platz als Main Dancer sicher.~"

"Die wären ja auch verrückt, wenn sie das nicht machen würden", meinte Sunmi ungläubig und schüttelte den Kopf. Da waren wir beide wohl einer Meinung, denn mein Traum war stets gewesen, Main Dancer zu werden. Darum hatte ich besonders das Tanzen immer trainiert.

"Ich bin so glücklich... und ich bin den Jungs so dankbar, dass sie mich überredet haben", kicherte ich lächelnd und fuhr mir einmal durch meine Haare. Dabei bemerkte ich aus dem Augenwinkel, wie Sunmi sogleich anfing zu schmollen. Verheimlicht ihr bitte, dass ich das absichtlich gesagt hatte.

"Und natürlich, dass du mir hiervon erzählt hast", fügte ich rasch hinzu und schmunzelte, als nun wieder ein Lächeln auf ihren Lippen auftauchte, welches auch meines breiter werden ließ.

"Hab ich doch gerne gemacht." Sanft legte sie eine Hand auf meinen Oberschenkel. "Ich freue mich so sehr für dich. Das sollten wir eigentlich feiern", meinte sie überzeugt, weswegen ich jedoch rasch meinen Kopf schüttelte. Das würde nicht gut ausgehen.

"Kein Alkohol mehr. Wir feiern am Wochenende, ja? Im besten Falle", sagte ich darum und hoffte, das würde als kleine Wiedergutmachung reichen, sodass sie nicht schmollte, wie sie es sonst tat, wenn ich zu einem ihrer Vorhaben Nein sagte.

I Got 7Where stories live. Discover now