-Twenty-Five-

3.6K 270 20
                                    

Das Konzert der Jungs begann in einer Stunde. Lia würde dort heute hingehen, vermutlich war sie längst dort und wir hatten abgemacht, dass ich sie später abholen würde. Bis übermorgen blieb sie hier in Seoul und übernachtete bei mir. Immerhin waren die Jungs aus dem Haus und ich hatte damit meine Ruhe.

Ich stopfte gerade ein Kleidungsstück nach dem anderen - sofern es dunkle bis schwarze Sachen waren - in die Waschmaschine und hing mit meinem Gedanken woanders. Vielleicht hätte ich doch zum Konzert gehen sollen. Allerdings wollte ich keine Erinnerungen zurück ins Gedächtnis gerufen bekommen, wegen denen ich schwach werden könnte. Nur über meine Leiche.

Plötzlich hörte ich etwas klimpern und hob verwirrt das T-shirt an. Sofort weiteten sich meine Augen, als ich die silberne Kette erblickte.

Youngjaes Kette.

Fuck.

Mit einem Mal sprang ich auf, betrachtete noch immer das kleine Schmuckstück in meiner Hand und raufte meine Haare. Er brauchte sie doch heute Abend und die Jungs hatten Streit gehabt, weil ich sie versehentlich mit in den Wäschekorb geworfen hatte. Natürlich musste mir das passieren und das auch noch ausgerechnet bei den Jungs.

Ich ließ die restliche Wäsche einfach links liegen und rannte schon fast aus dem Raum, suchte das Dorm nach meinem Handy ab. Die Jungs sollten unbedingt Bescheid wissen, immerhin wusste ich nicht, ob ich es bei dem Verkehr Seouls und den Fans rechtzeitig zu ihnen schaffte. Die Kette ließ ich in meine Hosentasche gleiten, es war Sommer und an diesem Abend in kurzer Hose hinauszugehen konnte ich mir somit leisten.

Kaum hatte ich mein Handy gefunden, lief ich eilig auf den Eingang zu und zog meine Schuhe an, wählte dabei schon Jaebums Nummer, die er mir für 'Notfälle' gegeben hatte. Das leise Piepsen war eine Weile lang zu hören, bis mir eine weibliche Stimme sagte, dass der Teilnehmer nicht erreichbar war. Wütend stampfte ich auf, griff nach meinen Schlüsseln sowie der VIP Konzertkarte, die sie mir hinterlassen hatten, und verließ schnell das Haus.

Auf dem Weg zu meinem Auto, das ich vom Entertainment geliehen bekommen hatte, versuchte ich es bei den anderen, aber keiner ging an sein Handy, Jinyoung und Mark hatten es sogar ausgeschalten. Somit blieb mir nichts anderes übrig, als in den Wagen zu steigen und direkt zum Konzert zu fahren, in der Hoffnung, doch irgendwie früher dort zu sein und ihnen die Kette geben zu können.

Selbst unterwegs versuchte ich noch den Manager zu erreichen, aber nicht einmal dieser ging an sein Handy. War es denn möglich, dass sie alle gerade etwas wichtiges taten oder hatten sie einfach keinen Empfang? Aber groß den Kopf darüber zerbrechen wollte ich mir nicht. Immerhin hatte ich dieses Konzert vermeiden wollen, aber das Schicksal machte mir natürlich wieder einen Strich durch die Rechnung.

Vor dem Konzertplatz angekommen, suchte ich erst einmal einen Parkplatz. Überall standen Autos, und mein Weg wurde immer weiter. Konnten Fans nicht ein einziges Mal pünktlich sein statt immer zu früh? Letztendlich fand ich dann aber doch einen Platz und atmete erleichtert durch, während ich parkte. Dann stieg ich rasch aus und rannte auf den Eingang zum Platz zu, war deutlich nervös. Aber die Eintrittskarte war noch da, ich hatte sie in meiner Hosentasche mit der Kette verstaut.

Vor der Konzertkarten-Kontrolle war eine große Menschenmasse und mit einem mürrischen Schnauben musste ich feststellen, dass kein Security-Mann in Reichweite war, weshalb ich mich wohl oder übel hinten anstellen musste. Immer wieder warf ich einen flüchtigen Blick auf mein Handy, aber die Sekunden vergingen wie im Flug. Der Beginn des Konzertes stand kurz bevor.

Das würde ich niemals rechtzeitig schaffen.

I Got 7Where stories live. Discover now