-One-Hundred-And-Fifteen-

2.6K 182 128
                                    

Vergesst nicht, ihr habt nur noch einen Monat für die OS xD
Von Youngjae, Jaebum, Yugyeom und Bambam hab ich bisher noch nichts bekommen. Nutzt die Chance! :3
~Cookie

~~~

Ich saß eingekuschelt in eine Decke an Bambam gelehnt auf dem Sofa und schaute zusammen mit den Jungs einen Film. Den ganzen Tag waren wir beim Training gewesen und während die Jungs sich für die Special Stage und ihre Tour vorbereitet hatten, war ich bei Twice gewesen. Unter normalen Umständen tanzte ich nur gelegentlich mit Momo, ich verstand mich relativ gut mit ihr und es machte mir Spaß, einfach ohne Grund zu tanzen. Auch Momo fand Gefallen daran, es war eine Art zusätzliches Training für sie. Obwohl sie das meiner Meinung nach nicht nötig hatte. Aber solange es uns Spaß machte, war das doch egal, nicht wahr?

Wir schauten heute Abend gemeinsam einen Horrorfilm und auch wenn nicht alle Sieben Horror mochten, so waren sie trotzdem alle hier und sahen zu. Mein Blick war stumm auf den Bildschirm gerichtet, aber im Gedanken war ich wo ganz anders. Ich machte mir Sorgen wegen der Special Stage und befürchtete leider das Schlimmste. Die Fans reagierten noch immer nicht unbedingt positiv auf mich, jedoch gab es nun weniger Drama, sollte man mich mit einem der Jungs sehen.

Auf einmal spürte ich, wie Bambam leicht zusammenzuckte und registrierte erst jetzt, das gerade ein Jumpscare ihn erschreckt hatte. Auch von den anderen hörte ich ein erleichtertes Ausatmen. Anscheinend hatten sich mehrere erschreckt.

"Ist alles gut, Miso?", hörte ich Bambam leise fragen und nickte rasch. "Hast du dich nicht erschreckt?", fragte er weiter, immerhin wusste er genau, dass auch ich des Öfteren zusammenzuckte. Das war eigentlich ziemlich normal. Eher war es ungewöhnlich, wenn man sich nie erschrak.

"Nein, ich war im Gedanken", gab ich leise zu und kuschelte mich etwas mehr an meinen Freund. Er gab mir einen Kuss auf den Hinterkopf und zog mich näher zu sich, was ich einfach so ohne mich zu wehren zuließ. Inzwischen hatte ich akzeptiert, dass er kuscheln liebte. Das konnte ich von mir zwar nicht behaupten, aber wir waren zusammen; ihm zuliebe hielt ich es aus.

Ich versuchte mich auf den Film zu konzentrieren, was allerdings relativ schnell langweilig wurde, weshalb ich mich ein wenig umsah und die anderen musterte. Jinyoung lag zwischen Jaebums Beinen eng an ihn gekuschelt, während der Ältere immer wieder sanft durch seine Haare strich. Mark saß neben Jackson auf der anderen Seite und ich bemerkte, wie er immer wieder einen kurzen Blick auf den Chinesen warf. Leise seufzte ich. Wann wagte er es endlich, in die Offensive zu gehen? Nur, weil Jackson sich an mich herangemacht hatte, bedeutete das nicht, dass er hetero war.

Mein Blick glitt weiter zu Youngjae, der sich ebenfalls in eine Decke gekuschelt hatte und ein Kissen umarmte. Neben saß Yugyeom und anders als der Brünette hatte dieser wohl kein Problem damit, nichts zum Kuscheln zu haben. Ich bemerkte, wie der Jüngste der Sieben nach seinem Handy griff, leicht lächelte und eine Nachricht eintippte, bevor er es wieder weglegte. Etwas irritiert beobachtete ich das, hinterfragte es aber nicht. Es ging mich schließlich nichts an.

Doch irgendwann endete der Film und die Jungs richteten sich langsam auf. Allesamt streckten sie sich und sahen sich kurz an, ehe Youngjae nach der Fernbedienung griff und den Fernseher ausschaltete. Ich befreite mich aus der Decke und wollte schon aufstehen, als Bambam auf einmal mich hochhob. Überrascht schlang ich meine Arme um seinen Nacken, um mich festzuhalten, wohingegen er seine unter meine Kniekehlen und an meinen Rücken legte, um mich so tragen zu können [KatoffelSenpai ich finde, 'Brautstil' klingt immer noch hässlich :3].

"Bami, lass mich runter, ich kann auch alleine laufen", versuchte ich mich davon zu befreien und von seinen Armen zu klettern, jedoch hielt er mich fest und ließ nicht zu, dass ich Erfolg hatte. "Nein. Denn ich habe noch etwas vor mit dir", erwiderte Bambam nur und gab mir einen kurzen Kuss auf die Schläfe, ehe er mein Zimmer ansteuerte. Seufzend gab ich mich geschlagen, der schwarzrothaarige Thailänder war mir gegenüber ziemlich sturköpfig geworden und mit ihm zu diskutieren war mir dann doch zu anstrengend.

In meinem Zimmer angekommen ließ er mich langsam auf das Bett hinunter und ging dann zur Tür, um diese abzuschließen. Ein leichtes Grinsen schlich sich auf meine Lippen und sobald er wieder vor mir stand und sich hinunter beugte, um mich zu küssen, schlang ich meine Arme um seinen Nacken. Aus dem einfachen Kuss wurde schnell ein leidenschaftlicher und verlangender Kuss, bis der Ältere mich langsam auf das Bett drückte und sich meinem Hals widmete, weshalb ich zufrieden aufseufzte.

Um ehrlich zu sein, ein wenig vermisste ich Mark. Die Nächte mit ihm waren immer ruhig gewesen. Seit Bambam bei mir schlief, kuschelte er fast durchgängig mit mir oder... na ja, ich denke, das muss ich nicht erklären. Ihr versteht sowieso, von was ich spreche. Aber ganz ehrlich? Ich liebte diese Nächte. Viel mehr als das Kuscheln.

~~~

Uff.

Das ist glaub das zweite Mal, dass ich offiziell Sex von Miso erwähne in 115 Kapitel. Und wer sich jetzt Hoffnungen macht: Nein, sie hat mit niemandem aus Got7 geschlafen, außer mit BB und das auch erst, seit er ihr Freund ist, da Sex einfach zu einer Beziehung gehört. Ab wann darf jeder für sich entscheiden, aber Miso ist 19, alsoo... ja.

Aber bevor einer fragt: Nein, ich werde kein Smut schreiben. Ich habe zwar bereits häufiger Bxg Smut geschrieben, aber der gehört ums Verrecken nicht in diese Story. Entschuldigt bitte, meine Kindas.

Eomma is out <4
~Cookie

I Got 7Where stories live. Discover now