-Sixty-Five-

3.2K 251 126
                                    

Vielen Dank für die 1k Votes und die 8k Reads :3
~Cookie

~~~

Leise seufzte ich und nahm meinen Tee zur Hand. Ich saß auf dem Sofa und schaute gerade Die Eiskönigin zusammen mit Youngjae, weil es sein Lieblingsfilm war. Auch ich mochte Disney-Filme sehr gern, aber sah sie leider recht selten an.
Vorsichtig nahm ich einen Schluck von dem heißen Getränk und sah dann zu meiner linken, wo Yugyeom saß. Er behielt Abstand zu mir, doch ich konnte ihm ansehen, dass er am liebsten Körperkontakt hätte. Würde ich gerade in Kuschelstimmung sein, hätte ich damit auch kein Problem, aber das war ich eben nicht.

Ich wusste nicht, wann ich es das letzte Mal wirklich war.

Vermutlich, als ich noch in einer Beziehung war, aber auch das war schon über zwei Jahre her. Inzwischen war es mir ab und zu recht, jemanden zu umarmen oder mich an ihn zu kuscheln, doch so verharrte ich nie lange.

Gott, das wäre ja ätzend, wenn ich so anhänglich wäre.

Nachdem ich einen weiteren Schluck aus der Tasse genommen hatte, stellte ich sie zurück auf den Tisch und lehnte mich dann wieder zurück. Die Jungs hatten mir verboten, in den nächsten Tagen Instagram zu benutzen und deswegen hatten sie mir auch mein Handy weggenommen. Sie wollten mich vor dem Hate schützen, den ich so grundlos erhielt. Trotzdem hätte ich es gerne wieder.

Wirklich verstehen konnte ich den Hate nicht. Es war die Entscheidung der Jungs, mit wem sie ihr Leben verbrachten und außerdem war ich sowieso nur ihre Haushälterin. Aber das wussten die Fans natürlich nicht und aufgeklärt wurden sie auch nicht.
Das Ungewöhnlichste daran war jedoch, dass ich vor allem von den koreanischen Fans Hate und Drohungen bekam. Die internationalen Fans verteidigten mich großteils, obwohl auch von ihnen viel Hate kam. Das war anstrengend und zog mich selbstverständlich herunter, aber anmerken ließ ich mir nichts. Solange sie mich nicht kannten, konnte mir keiner von ihnen etwas anhaben.

"Jungs?"

Überrascht drehte ich meinen Kopf und sah zu Jinyoung, der gerade das Wohnzimmer betrat. Jaebum folgte ihm und die beiden ließen sich zu uns auf das Sofa nieder. Ich legte fragend meinen Kopf schief und musterte die beiden, bis ich bemerkte, dass die restlichen drei Mitglieder ebenso das Zimmer betraten.

"Was ist hier los?", fragte ich irritiert und beobachtete, wie Jaebum Jinyoung einen unsicheren Blick zuwarf. Dieser tätschelte nur kurz seinen Kopf und wandte sich dann an mich. "Jetzt geht's heiß her", hörte ich Bambam murmeln und runzelte aufgrund dessen meine Stirn.

"Bei denen geht's heißer zu als es bei dir jemals zugehen wird", konterte Mark genauso leise. "Danke", kam daraufhin von Jinyoung zurück und er klatschte einmal in seine Hände, ehe er breit lächelte.

"Miso, wir müssen dir etwas verkünden."

Oh nein.

"Am Wochenende ist ein Fansign und du sollst mitkommen."

"Was?" Ungläubig hob ich meine Augenbraue und öffnete meinen Mund, schloss ihn dann aber wieder. "Ich gehe ganz bestimmt nicht mit auf ein Fansign, wo tausende Fans sind, die mich umbringen wollen", gab ich zurück und tippte mir einmal gegen die Stirn.

"Das ist keine Bitte, Miso. Das ist eine Anordnung. Von JYP. Damit wir erklären können, warum du bei uns bist und damit dir nichts passiert", erklärte Jinyoung und sah mir dabei streng in die Augen. Unverfroren erwiderte ich seinen Blick, doch er gab nicht auf, weshalb ich schließlich nachgab.

"Ich will trotzdem nicht mit", erwiderte ich kühl und verschränkte meine Arme. Der Dunkelhaarige seufzte einmal, ließ es dann aber darauf beruhen, da Diskussionen mit mir anstrengend waren und griff nun nach Jaebums Hand. Verwundert beobachtete ich das und sah zu den anderen Jungs, die alle wissend grinsten, bevor mein Blick wieder bei Jinyoung und Jaebum lag und Zweitgenannter die Situation aufklärte:

"Und was wir dir noch sagen wollten: Wir sind ein Paar."

~~~

JJP is confirmed.

Wer hat die Teaser in den vorherigen Kapiteln erkannt und richtig gedeutet?🌚
~Cookie

I Got 7Where stories live. Discover now