-One-Hundred-And-Three-

2.9K 207 95
                                    

Ach du meine Güte.
Im Ranking sind fcking 11k Stories.
Well... that's nice🌚
Thank y'all~ <3

But now I'm again #2 ;-;
*cries in a river*
~Cookie

~~~

"Okay, was haben wir verpasst?", durchbrach Mark die Stille und verschränkte seine Arme. Ich drehte mich um und schob Bambam leicht von mir, um die anderen anzusehen, ehe ich ihm ein eher unsicheren Blick zuwarf. Doch er grinste nur breit und automatisch spürte ich ein ungewohntes Gefühl in meiner Brust, das ich nicht zuordnen konnte.

"Also-"

"Ich habe Miso gestern meine Liebe gestanden und sie hat meine Worte erwidert. Und jetzt sind wir zusammen, wie ihr euch vermutlich schon denken könnt", unterbrach mich der Thailänder direkt und wölbte stolz seine Brust. Ich schaute ihn von der Seite an, hatte noch immer ein eher unangenehmes Gefühl, aber das schob ich einfach darauf, dass ich eigentlich nie wirklich nett zu Got7 war. Und wenn, dann nicht lange.

"Wie? Miso und du? Was?!?" Jackson sah uns ungläubig an und sein Mund blieb offen stehen, als wollte er noch etwas sagen, allerdings schwieg er nur. Die anderen Jungs sahen nicht weniger entsetzt aus und keiner schien im ersten Moment zu wissen, was er sagen sollte, bis Jinyoung seinem Freund theatralisch in die Arme fiel.

"Unsere Kinder werden endlich erwachsen!", rief er fröhlich und ich musste leicht grinsen, als ich Jaebums überforderten Blick sah. Er sah kurz zu Jinyoung hinunter und dann wieder zu uns, blieb ebenso wie die anderen stumm, sodass eine unangenehme Stille entstand.

"Setzt euch, es gibt Frühstück", durchbrach ich diese dann und beobachtete meine Jungs, wie sie sich an den Tisch setzten und mit großen Augen zu mir sahen. Auch Bambam scheuchte ich zu ihnen, damit ich endlich das Frühstück servieren konnte und ließ mich dann auf den Platz neben ihn fallen. Mein Freund - es war immer noch komisch, ihn so zu bezeichnen - hatte sein Handy in der Hand und tippte irgendetwas darauf herum, aber ich konnte nicht erkennen, was es war, da Jaebum nun meine Aufmerksamkeit auf sich zog.

"Ihr... seid also zusammen. Das ist schön. Wollt ihr das öffentlich machen?", fragte er mich. Sofort schüttelte ich den Kopf und sprach gleichzeitig ein klares "Nein!" aus, während ich bemerkte, dass Bambam fröhlich nickte. Im nächsten Moment sahen wir beide zueinander und er sah mich beinahe enttäuscht an, weshalb ich seufzte.

"Bambam, du weißt, wie es mit Hyuna und E'Dawn aussieht. Eure Fans hassen es schon genug, mich bei euch zu sehen, ich will dir nicht noch mehr antun. Ansonsten geht das nicht gut aus", erklärte ich ihm und verständnisvoll nickte er. Trotzdem entkam ihm ein leises Seufzen, ehe er sein Handy wegsteckte. Jedoch erhaschte ich noch einen Blick auf seinen Bildschirm. Er war auf Instagram.

"Das ergibt Sinn", sagte Yugyeom und mein Blick fiel auf das Maknae. Er betrachtete Bambam, der seinen Kopf hängen ließ und auf das Frühstück starrte. Dabei fielen ihm seine schwarzroten Strähnen ins Gesicht und leicht musste ich lächeln, denn das sah ziemlich süß aus.

"Eure Beziehung ist ja auch nicht öffentlich", meldete sich nun auch Youngjae zu Wort und wandte sich dabei an Jinyoung und Jaebum. Der Jüngere der beiden nickte zustimmend und warf einen kurzen Blick auf den Leader.

"Ich muss ja auch begehrt bleiben", grinste er und nun verdrehte ich leicht meine Augen. Manchmal fragte ich mich, wie Jaebum es mit ihm aushielt, aber da sah ich, dass er ebenfalls seine Augen verdrehte - im Gegensatz zu mir hatte er jedoch ein Lächeln auf den Lippen.

"Und an wen soll ich mich jetzt noch ranmachen?", schmollte Jackson und verschränkte seine Arme. Deswegen sah ich zu ihm und musste augenblicklich grinsen, weil er seine Arme verschränkt hatte und sich weigerte, das Frühstück anzurühren. Er war neben Yugyeom und Bambam wohl mein größtes Baby hier.

"Du hast doch immer noch Mark", antwortete ich ihm und schenkte dem Blonden ein diabolisches Lächeln, der aufgrund der Erwähnung seines Namens nun zu mir. Vermutlich würde ich niemals damit aufhören, die beiden zu ärgern.

Sie passten einfach zu gut zusammen.
~~~

Miso shippt Markson. Noch Fragen? XD

Wichtig!
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es ebenso möglich ist, mir Fanarts von Miso und den Jungs zu schicken. Damit wird man auch Karten gewinnen können, entsprechend, welches Shipping man wählt :3 xD
So zur Info, weil diese Frage nicht kam... ^^'

Ich möchte euch einfach mehr in die Geschichte miteinbeziehen, denn die Leser sind ein wichtiger Teil in einer Geschichte.
Wenn ein Autor etwas schreibt und niemand liest es, ist es dann wirklich geschrieben worden?
Es muss immer jemanden geben, der liest, was geschrieben wurde, ansonsten brauche ich ja auch die Story nicht zu schreiben. Ergibt Sinn, oder?
Und darum bedeutet ihr alle mir auch so viel <3
*send hugs*
~Cookie

I Got 7Where stories live. Discover now