-Thirty-Nine-

3.7K 261 28
                                    

"Nach Jeju? Was möchtest du denn in Jeju, Miso?", fragte mich Got7's Manager verwirrt. Ich überschlug meine Beine und kraulte weiter Coco, die sich mal wieder an mich gekuschelt hatte. Yun hatte mir vorhin geschrieben, dass es in ein paar Tagen ein Flug zu meiner Heimatinsel geben würde. Er hatte mir bereits die Uhrzeiten durchgegeben und ich musste das lediglich mit dem Manager der Jungs abklären.

"Von dort komme ich. Darum war es für mich ja auch so ein Aufwand, nach Seoul zu gelangen", erklärte ich ihm und ein schiefes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Mr. Choi hatte damals JYP ersetzt, als ich vorsingen sollte, da dieser kurzfristig krank geworden war und somit kannte er auch meine Probleme vom Anfang. Daher wunderte es mich auch ein wenig, dass er nun nachfragte.

"Ach ja, stimmt. Das war ja dein Kritikpunkt, hierbleiben zu wollen. Nun, in diesem Fall kann ich natürlich nachvollziehen, warum du ausgerechnet dorthin willst. Tatsächlich wählst du auch einen geschickten Zeitpunkt, weil du nichts zu tun hast, solange die Jungs auf ihrer Welttour sind", meinte er nachdenklich. Anstelle zu antworten wartete ich geduldig auf weitere Worte.

"Verbieten kann ich es dir also nicht. Nur würde ich gerne wissen, was du mit Youngjaes Hund machen möchtest. Er hat ihn dir schließlich anvertraut und ich bezweifle, dass du ihn mitnimmst", überlegte er laut und sogleich biss ich auf meine Unterlippe. Natürlich hatte ich daran auch schon gedacht, aber zu einem Entschluss war ich noch nicht gekommen.

"Ich weiß es nicht. Mitnehmen wäre kein Problem, ich glaube auch, dass Coco sich über eine neue Umgebung freuen würde. Immerhin ist sie brav und hört auf mich, ich würde auch gut auf sie aufpassen. Aber ich weiß eben nicht, ob ich das auch darf", erklärte ich Mr. Choi meine Gedanken. "Warum solltest du nicht dürfen?"

"Na ja, ich hab keine Ahnung, welche Regeln für Haustiere von Idols gelten", antwortete ich und beobachtete zeitgleich Coco, die nun aufsprang und ihr Spielzeug suchte. Kaum hatte sie ihren Ball geschnappt, brachte sie ihn zu mir und legte seinen Kopf schief, als würde sie um eine Erlaubnis betteln. Lächelnd nahm ich den Ball aus ihrem kleinen Maul und warf ihn dann durch den Raum, damit der kleine Hund hinterher rennen konnte.

"Nicht besonders viele. Sie dürfen zwar ihre Tiere nicht zu den Touren mitnehmen, aber wo sie sonst sind, ist egal. Du bräuchtest höchstens Youngjaes Erlaubnis. Und vielleicht auch Marks, immerhin gehört der Hund den beiden", hörte ich Mr. Choi sagen. Leise seufzte ich, eigentlich hatte ich nicht vor, die Jungs einzuweihen in mein Vorhaben. Das würde nur unnötige Fragen aufwerfen. "Auch wenn ich bezweifle, dass sie etwas dagegen haben. Immerhin vertrauen sie dir."

"Denke ich auch", stimmte ich ihm rasch zu und warf dann Cocos Ball erneut, da sie ihn mir wieder gebracht hatte. "Ich weiß noch nicht, wann genau ich zurück sein werde, aber vermutlich werde ich für die restliche Zeit, bis auch die Jungs wieder da sind, in Jeju sein."

"Solange die Jungs nicht wieder ihr Haus anzünden und du rechtzeitig zurück bist, spricht nichts dagegen. Amüsier dich gut, Miso. Du hast dir Urlaub mehr als verdient", sagte Mr. Choi daraufhin und ich sah vor meinem inneren Auge, dass er lächelte. Es passte zu ihm und brachte mich auch zu einem kleinen Lächeln.

"Danke. Und bitte sagen Sie den Jungs nichts. Sie sollen sich nicht so viele Gedanken machen, sondern sich auf ihren Auftritt konzentrieren", bat ich noch eilig. Ein raues Lachen war von meinem Gesprächspartner zu hören, ehe er sich wieder räusperte.

"Ich werde schweigen wie ein Grab. Aber wenn sie mich fragen, werde ich nicht lügen."

"Das passt schon. Danke, Mr. Choi. Auf Wiederhören."

"Bis bald, Miso."

~~~

Ich habe vor kurzem erfahren, dass Coco anscheinend eine 'sie' ist...
In dieser Story ist sie ein 'er'.

Allgemein werde ich einige Sachen meiner Logik nach anpassen, also bezieht das Meiste bitte nicht auf die Realität xD
Danke :3
~Cookie

I Got 7Where stories live. Discover now