-Ninety-Seven-

3.3K 212 56
                                    

Warnung: Die nächsten Kapitel können durchaus länger als meine normalen Kapitel werden, aber... uhm... ich wollte nicht unnötig mehr Kapitel als nötig machen, vor allem wegen Kapitel 100...🌚
~Cookie

~~~

Es war heute der besagte Samstag, an dem ich das erste Mal auf Sunmi treffen würde. Youngjae fuhr uns zum Pavillon, an dem wir uns treffen würden und ich hatte wie immer Coco auf meinem Schoß. Der Hund war total aufgedreht und sah fröhlich nach draußen. Ob sie ahnte, dass sie heute Vivi treffen würde?

"Aber verjag Sunmi bitte nicht direkt", nahm ich irgendwann Youngjaes Stimme war. Ich schüttelte meinen Kopf und sah dann wieder aus dem Fenster, das würde ich wohl noch hinbekommen. "Wir haben schon miteinander geschrieben, ich denke, sie weiß, worauf sie sich einlässt", erwiderte ich darum nur.

Nach meinen Worten kamen wir an dem Pavillon außerhalb der Stadt an und stiegen aus. Youngjae stellte sich neben mich und fing mit einem "Und-" an, doch ich unterbrach ihn einfach harsch: "Ich habs kapiert."

Ich verdrehte meine Augen, ignorierte, dass er seinen Blick senkte, und entdeckte kurz darauf ein Mädchen und ein Junge, welcher mich ziemlich stark an Sehun erinnerte. Dazu lief ein Hund neben ihnen her und ich vermutete einfach auf gut Glück, dass es wirklich die beiden waren. Meine Hände fanden ihren Weg in meine Hoodietasche und ich schwieg nur, während Youngjae nun fröhlich winkte.

Das Mädchen winkte ebenfalls und begrüßte uns lächelnd, weshalb ich kurz meine Hand hob. "Hey", gab ich von mir und sah rasch in die Runde, ehe mein Blick auf die Hunde fiel und ich mich bereits zu ihnen drehte. "Laufen wir los?"

"Ja, können wir", sagte Sunmi und ein einstimmiges Nicken setzte uns dann auch in Bewegung. Die Dunkelhaarige lief ein wenig vor, doch damit hatte ich kein Problem. "Ich hoffe, ihr musstet nicht zu lange warten. Sehun musste ja noch das richtige Teil finden", fügte sie noch hinzu und der Sarkasmus im letzten Teil war klar herauszuhören.

"Keine Sorge, wir waren nicht viel früher da", beruhigte Youngjae sie und ich nickte zustimmend. Theoretisch könnte ich jetzt noch etwas Gemeines hinzufügen, doch ich hielt mich zurück, denn immerhin sollte ich ja nett sein. Sunmi nickte beruhigt und ich lief dann einfach stumm neben ihr her, während Sehun und Youngjae ein Gespräch begannen.

Sie redeten ein wenig über ihre Songs und Exo's Sub-Unit, ich hörte zu, bis mir eine Frage in den Sinn kam und ich etwas näher zu Sunmi ging, damit ich mich mit ihr unterhalten konnte.

"Wie ist es so, von jedem Idol gekannt und gemocht zu werden?", stellte ich meine Frage und hob dabei leicht eine Augenbraue. Sie versteckte ihr Gesicht leicht im Kragen ihrer Jacke und sah mich nicht an. "Ungewohnt, unangenehm manchmal... Du musst wissen, ich kenne so gut wie keinen einzigen Idol und wenn mich dann alle kennen, ist das schon etwas beängstigend manchmal. Ich hab gehört, du hast wegen deinem Job auch sehr viel mit Idols zu tun. Wie ist es bei dir?"

"Ich weiß nicht, woher, aber alle scheinen mich zu mögen. Ich hab kein Problem damit, es ist ja irgendwie süß. Hauptsache, ich muss nicht mehr mit denen zu tun haben als nötig." Mein Blick fiel auf Youngjae. "Wie zum Beispiel ihre Mutter spielen."

"Kannst sie anscheinend nicht so ganz leiden?", erwiderte Sunmi leicht lachend und sah einen Moment lang hinauf in den Himmel. Ich hingegen zuckte nur kurz mit den Schultern. "Wer kann das schon?"
"Also soweit ich sie kenne, ich." Sie hob schüchtern ihre Hand und wich meinem Blick aus, während ich eine Augenbraue hob. "Ah."

Wir kamen irgendwie ins Gespräch und als ich erwähnte, dass Suho mein Bias aus Exo war, meinte Sunmi, dass sie ihn wirklich mochte, aber es sich falsch anfühlt, ihn ihr Bias zu nennen.

I Got 7Where stories live. Discover now