-One-Hundred-And-Twenty-Nine-

1.8K 164 35
                                    

I'm soft.
~Cookie

~~~

"Was? Miso, wie willst du das machen?", wollte Jaebum sogleich wissen und sah mich fragend an. Ich lächelte ihn leicht an und legte die Jacke ab, die ich mir vorhin angezogen hatte, um das weiße Top zurechtzuziehen und die schwarze Jeans noch einmal hochzuziehen.

"Ich habe euch oft genug beim Training zugesehen und mit Mark gelegentlich eure Lieder gesungen. Ich weiß nur nicht, ob ich Hard Carry schaffe, weil ich diesen Tanz nie gelernt habe. Aber das wird schon klappen", lächelte ich ihn überzeugt an. Nur langsam wich die Unsicherheit aus Jaebums Gesicht und er nickte leicht, ehe er wieder auf die Bühne ging. Ich griff nach den Mikrofon, das ich zuvor mit nach hinten gebracht hatte und machte wieder die Kopfhörer hinein, wurde jedoch von jemanden, dessen Namen ich nicht kannte, aufgehalten.

"Es sind noch vier Lieder zu performen. Schaffst du das oder brauchst du Unterstützung?", fragte er mich und rasch schüttelte ich den Kopf, schenkte ihm dabei ein sanftes Lächeln.

"Das klappt schon. Ich kenne die Texte und alles."

"Aber nach Hard Carry kommt ein Tanz, zu dem Got7 nicht singt, sondern nur Yugyeom, Jackson und Mark tanzen", merkte er an. Die anderen vier hatten vorhin ein Cover gesungen, somit fehlten nur noch diese drei Jungs. Ich kannte den Tanz, schließlich hatte ich ihn während der Tour schon ein paar Mal gesehen und ihn mit Yugyeom nach Troublemaker gelernt.

"Yugyeom hat ihn mir beigebracht, als wir zusammen getanzt haben", beruhigte ich ihn und nun nickte er erleichtert und ließ mich auf die Bühne. Doch mich selbst hatte ich damit nicht beruhigt. Ich war unendlich erleichtert, dass Yugyeom mit mir nach der Special Stage weitere Tänze geübt hatte und besonders diesen Tanz, da er elegant, fließend und einfach cool war. Aber dennoch raste nun mein Herz und ich hatte das Gefühl, jeden Moment selbst umzukippen.

Doch ich musste das tun. Für Mark. Für Got7.

Somit betrat ich mit klopfendem Herzen die Bühne und spürte sofort sämtliche Blicke auf mir liegen. Auch die Kamera zeigte auf mir, was den Augenblick nicht wirklich angenehmer machte, jedoch atmete ich einfach tief durch und ging auf die anderen Jungs zu, die gerade die Situation von Mark erklärt hatten.

"Uhm... hey. I'm really sorry, I am not Mark... uhm...", fing ich zaghaft an, in das Mikrofon zu sprechen, nachdem ich es eingeschalten hatte. Meine Finger umklammerten fest das kleine Ding und ich versuchte mich zu entspannen. Allerdings waren meine Englischkenntnisse schrecklich, was meine Nervosität etwas anstiegen ließ und deshalb musste ich auf koreanisch weitersprechen, in der Hoffnung, die Jungs würden es übersetzen. Immerhin sprachen sie deutlich besser englisch als ich.

"Es geht ihm nicht gut und er muss sich erholen, bevor er eine ernsthafte Verletzung davonträgt und noch länger aussetzen muss. Wir hoffen alle, dass er schnell wieder fit ist, um später vielleicht noch beim Ende dabei zu sein, aber versprechen lässt sich nichts. Solange springe ich jetzt für ihn ein. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu verärgert darüber und könnt es verstehen", erklärte ich schnell und verbeugte mich tief. Eher unbewusst biss ich nebenbei auf meine Unterlippe, denn ein wenig fürchtete ich mich vor dem Hate der Fans. Sicherlich würden viele behaupten, dass das alles geplant war und Mark versuchen fertig zu machen. Aber ich hoffte einfach auf das Beste.

Tatsächlich schienen die Amerikaner nicht allzu enttäuscht zu sein, nachdem Jackson ihnen alles übersetzt hatte. Immerhin war Mark bereits eine lange Zeit auf der Bühne gewesen und hatte den größten Teil mitgemacht. Das erleichterte mich und hilfesuchend sah ich zu Got7, die mir motivierend zunickten.

Wir würden das schon irgendwie schaffen. Gemeinsam. Als Familie.

~~~

Welches ist bisher euer Lieblingskapitel?
~Cookie

I Got 7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt