-One-Hundred-And-Thirty-

1.8K 155 52
                                    

Damit ist heute der offizielle Einsendeschluss von Shipping-OS/Fanarts etc. Ich habe letztendlich von jedem Shipping mindestens einen OS erhalten, jedoch von einigen Autoren mehrere OS, was bedeutet, dass ein paar Karten übrig bleiben. Ich werde sie darum erst verschicken, wenn ich für jede Karte einen Empfänger habe.

Aber jetzt kommen wir erst einmal zu den Gewinnern der Karten:

Jinso: KatoffelSenpai
Markiso: Mikookss
Jackiso: Miulein
Jaeso: Moonlight12201
Bamiso: anonym_mus
Yugso: -
Youngso: -
Sunmiso: -

Ich werde die Gewinner-OS hochladen, aber erst am Ende der Geschichte, quasi als Zusatzkapitel, wenn auch von mir noch ein paar OS kommen. Darin werden die Autoren der OS selbstverständlich auch markiert sein.

Für die anderen Karten mache ich ein kleines Gewinnspiel: Jeder, der nicht teilgenommen hat, darf sagen, welche der letzten drei Shipping-Karten er möchte und warum (also, was er an dem Shipping so toll findet oder welcher Moment von I Got 7 ihn dazu gebracht hat, es zu shippen).
Beispielsweise: "Ich will Sunmiso, weil ich die Freundschaft der beiden so niedlich finde und Sunmi beim Spazieren gehen so für Miso gefangirlt hat."

Ich werde mir das notieren und am 23.12.2018 auslosen, welche drei Leser ebenfalls gewinnen. :3

Alles verstanden? XD
Sollte es Fragen für irgendetwas geben, zögert nicht, mich anzuschreiben oder ein Kommentar zu hinterlassen.

Übrigens an die Gewinner: Ich schreibe euch demnächst noch wegen weiteren Informationen an. c:

Aber jetzt geht es erst einmal weiter mit der Story und fürs Erste werde ich auch weniger Author Notes machen ^^'
~Cookie

~~~

Die Musik von Us setzte so ziemlich direkt ein, sodass sich die Jungs ganz auf ihre Musik konzentrierten. Da es keine Choreographie zu diesem Lied gab, konnten sie gelassen über die Bühne laufen, nur Jaebum musste sein Mikrofon an seine Lippen halten, da er als erstes einsetzte.

Ich atmete einmal tief durch und blieb nahe der großen Leinwand hinter mir stehen. Auch wenn ich bei ihnen lebte, ich war kein Teil von Got7 und das bedeutete auch, dass ich nicht wie sie über den Bühnensteg laufen durfte, oder? Doch anscheinend hatte ich keine Wahl, da die Maknae-Line aus Got7 - Yugyeom und Bambam - auf mich zukamen und mich mitzogen.

Noch immer fühlte ich mich unwohl auf der Bühne, ich wusste, dass ich hier nicht hergehörte. Es war nicht mein Konzert und ich war lediglich ein Ersatz. Darum wollte ich mich auch so benehmen, aber das war mir offensichtlich nicht vergönnt.

Zusammen mit den Jungs ging ich über die Bühne und musterte die vielen Fans, jedoch ging ich nicht wie sie an den Rand und beugte mich zu ihnen herunter. Brav blieb ich in der Mitte der Bühne und beobachtete die Jungs, schaute meist zu dem, der gerade sang. Ich mochte den ruhigen Rhythmus des Liedes, denn auch wenn es ein wenig schneller war, so war es trotzdem angenehm und entspannend.

In meinem Kopf sang ich das Lied mit, ich kannte es zum Glück auswendig und erinnerte mich ebenfalls noch daran, wann wessen Part an der Reihe war. Da ich Marks Stimme übernahm, würde ich nur einmal einen Rapteil haben und ansonsten gegen Ende gelegentlich begleiten. Ich hoffte, dass meine Stimme seine wirklich ersetzen konnte, da sie zwar einen tieferen, ruhigen Klang hatte, aber eben immer noch weiblich war. Schließlich war ich eine junge Frau und Mark ein Mann mit einer warmen, tiefen Stimme.

Doch länger konnte ich mir keine Gedanken darüber machen, da der erste Refrain nun schon vorbei war und ich einsetzen musste. Ein letztes Mal konnte ich noch tief Luft holen und begann dann zu singen:

"Something different and you know it, you know it.
Nega dareun saram bol ttae eh bol ttae [When you look at someone else eh when you look yeah].
Look at me now lookin’ your way.
Try to leave now but you’ll come right back.
Neoneun dareun sarang mot hae Girl, trust me [You won’t be able to have any other relationship, girl trust me]."

Als nächstes setzte Jackson ein und erleichtert atmete ich durch, achtete darauf, dass man es nicht durch das Mikrofon hörte. Ich schenkte dem Publikum ein kurzes Lächeln und ging weiter über den Steg, wobei ich geduldig auf das Ende wartete. Nach Us würde Hard Carry kommen und davor hatte ich tatsächlich ein wenig Angst.

Es war zwar mein Lieblingslied, aber ich hatte nie versucht den Tanz zu lernen. Einige Auftritte hatte ich auf der Worldtour schon gesehen und auch ihre Dance Practice hatte ich mir einige Male angesehen, als ich gedacht hatte, ich hätte genug Zeit zu lernen, die ich aber nicht hatte. Dennoch war ich mir unsicher und befürchtete, einen Fehler zu machen. Das durfte ich mir nicht erlauben.

Etwas unruhig zupfte ich nun an meinem eng anliegenden, weißen Top und strich kurz über die schwarze Löcherjeans. Beides war mir für den heutigen Auftritt bereitgestellt worden und ich konnte von Glück reden, dass ich mich in den Sachen gut bewegen konnte.

Und als dann schließlich Us endete, war es soweit.

~~~

Plottwist: Miso war vor drei Jahren mit Jackson zusammen, hat aber dann durch einen Unfall ihr Gedächtnis verloren und muss nun langsam wieder zu ihm finden.
Lol.
Das ist mir gerade eingefallen... und ich bin froh, dass es nicht meine Storyline ist. Gott, wie langweilig und klischeehaft wäre das bitte? xD
~Cookie

I Got 7Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz