-One-Hundred-And-Two-

3.2K 203 82
                                    

Ja, jetzt haben die Kapitel wieder ihre normale Länge... auch wenn ich längere Kapitel ebenfalls ganz gern schreibe xD
~Cookie

~~~

Grummelnd wachte ich am nächsten Morgen durch den piepsenden Wecker auf. Meine Lippen kribbelten noch immer leicht von dem Kuss am gestrigen Abend und ich hatte einen Traum gehabt, den ich ewig nicht mehr hatte. Darum wusste ich im ersten Moment auch nicht genau, dass ich nicht Zuhause war und gähnte einmal, ohne meine Augen zu öffnen.

"Oppa~, ich will weiterschlafen", beschwerte ich mich mit meiner rauen Morgenstimme und kuschelte mich leicht an die Person, die neben mir lag. Er strahlte eine angenehme Wärme aus und ich fühlte mich wohl, obgleich sein Geruch mich etwas irritierte, da dieser zwar ebenfalls vertraut war, aber irgendwie... anders.

"Miso? Was ist über Nacht mit dir passiert? Du hast noch nie einen von uns 'Oppa' genannt. War dein Geburtstag etwa so schön?", hörte ich Marks tiefe Stimme nahe meines Ohrs. Sofort riss ich die Augen auf und richtete mich ruckartig auf. Hatte ich ernsthaft Mark mit meinem Freund verwechselt? Oh Gott...

"Nein, ich wollte nur testen, ob du schon wach bist. Also vergiss es einfach wieder", erwiderte ich so kühl wie möglich, während ich meinen Herzschlag zu beruhigen versuchte. Das war irgendwie echt peinlich...

"Du weißt, dass das keinen Sinn ergibt?"

"Und du weißt, dass es die letzte Nacht war, in der du bei mir schläfst?", stellte ich meine Gegenfrage und grinste ihn nun an. Verwirrt runzelte Mark seine Stirn und legte seinen Kopf schief. Ich beachtete das aber nicht, sondern stand auf und schlüpfte aus meinen Schlafklamotten, die Got7 mir letztens geschenkt hatten.

 Ich beachtete das aber nicht, sondern stand auf und schlüpfte aus meinen Schlafklamotten, die Got7 mir letztens geschenkt hatten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Willst du damit wirklich sagen, dass du mich ersetzt?", schmollte der Ältere und verschränkte seine Arme. Ich lachte wieder und schlüpfte in einen bequemen Pulli und eine kurze Jogginghose.

"Sieht wohl so aus. Auch wenn man sagen könnte, dass ich keine andere Wahl habe", meinte ich schulterzuckend und verließ dann einfach das Zimmer, ging in die Küche, um Frühstück vorzubereiten. Mein Traum ging mir nicht aus dem Kopf und einen Moment lang überlegte ich wirklich, den Jungs einfach davon zu erzählen. Andererseits wusste ich nicht, ob ich bereit war, mit Menschen, die mein früheres Leben nicht kennen, darüber zu sprechen. Meine harte Schale hatte ihren Grund; mir fiel es einfach unglaublich schwer, mich anderen zu öffnen.

Ich bereitete seufzend das Frühstück zu und sah gelegentlich auf mein Handy, wünschte mir irgendwie eine Nachricht von Lia. Allerdings wollte ich mit ihr wenn dann persönlich sprechen. Und das würde sich leider nicht einrichten lassen. Denn meine beste Freundin musste arbeiten.

Doch als mein Handy dann tatsächlich aufleuchtete, wollte ich am liebsten nicht darauf schauen. Zu sehr stach mein Herz, obwohl es eigentlich keinen Grund dazu gab. Eigentlich. Wenn die Nachricht nicht von Kyusung wäre.

Kyusung
Hey Miso
Können wir reden?

Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Auf der einen Seite wollte ich ihn ignorieren, jedoch würde das vermutlich nur zu Problemen führen. Irgendetwas war passiert und allein der Fakt, dass Kyusung mich anschrieb, was er sonst nie tat, beunruhigte mich.

Aber ich kam nicht dazu, ihm zu antworten, da ich auf einmal Stimmen hinter mir vernahm. Erst war es nur eine, doch schnell gesellten sich vier weitere hinzu. Die Jungs waren aufgestanden. Und nur wenige Sekunden später schlangen sich zwei Arme um meinen Bauch und ich spürte Bambams Atem an meinem Nacken.

"Guten Morgen, Miso~", hauchte er verliebt und platzierte einen sanften Kuss auf meinen Nacken, durch den sich ein verlegenes Lächeln auf meine Lippen schlich. Hinter uns konnte ich hören, wie die anderen Jungs überrascht nach Luft schnappten und spürte ihre Blicke auf uns, weshalb mir eins klar wurde.

Ich würde ihnen nun erst einmal erklären müssen, was zwischen mir und Bambam lief, bevor wir essen konnten.

~~~

Ach ja... meine lieben Kindas...
Ich hätte es zwar tbh nicht erwartet, aber ich wurde tatsächlich mehrfach gefragt, ob man einen OS über Sunmiso schreiben kann.
Ich wusste gar nicht, dass einigen GirlxGirl leichter als BoyxGirl fällt xD
Aber... wenn ihr wollt, können wir gern noch eine 8. Kategorie aufmachen, damit Sunmiso ebenfalls eine Karte gewinnen kann ^-^
Trotzdem hoffe ich, dass jetzt nicht alle Miso lesbisch machen, sonst werde ich wohl oder übel einige Karten selbst behalten müssen ^^'
~Cookie

I Got 7Where stories live. Discover now